Hab's mir nur 2 Minuten angeguckt aber nett!![]()
Hab's mir nur 2 Minuten angeguckt aber nett!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Yeti:
Hahahahahaha. *Wegschmeiss* *Rumwelz*
Ich habe übrigen's das Problem mit meinem Headset gelöst.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Der Schalter am Headset war auf Off.
![]()
XD ich wusste es doch... hät ich Nonsense im TS später mal gefragt xD welches Headset besitzt du genau Nonsense? :P
Hey, der Schalter ist winzig klein und noch nichtmal direkt am Headset. XD
Könnte sich jemand zur Verfügung stellen mit mir kurz in TS zu quatschen um es zu testen? Heute oder morgen..:-P
Edit:
Danke Ineluki, du geile S..Pony!! <3![]()
Geändert von Holo (25.10.2011 um 14:00 Uhr)
Viel wichtiger und moderner als schnöde Zuschauerquoten sind für wahre Bronys die Statistiken, die das Internet hergibt.
Denn welcher deutsche oder schweizer Pony-Fan sieht schon The Hub?
Und so ist dieses Bild doch echt vielsagend: Die aktuelle Ponyfolge landete allein mit dieser einen aufgezeichneten Version direkt wieder einen Topplatz in den Youtube-Charts unter Entertainment:
edit:
Achso und:
Awesome Pony-Ninja-Tassen!
Geändert von yeti (25.10.2011 um 16:21 Uhr)