BroNYCon 2012

Am gestrigen 7. Januar fand in New York erneut die BroNYCon statt, das wohl weltgrößte Treffen von Bronies und Fillies.
Das immer im Abstand von 3 Monaten abgehaltene Event lockte auch dieses Mal wieder Gäste von nah und fern an. Es ließen sich beispielsweise die Stimmen von Pinkie Pie & Fluttershy (Andrea Libman) Celestia & Cheerilee (Nicole Oliver) sowie Rainbow Dash & Applejack (Ashleigh Ball) blicken.
Per Skype online zugeschaltet war als hochprominente Persönlichkeit Daniel Ingram, leider versagte die Verbindung häufig, worunter dann beispielsweise seine Live-Performance von Pinkie Pie's 'No Fear'-Song merklich litt.


Ingram eröffnete damit aber zugleich die Herausforderung an alle Bronies, selber eine möglichst gute akustische Remix-Darbietung dieses Songs zu präsentieren.


Für die nächste BroNYCon am 30. Juni kündigte sich im Zuge der Veranstaltungen allerdings nun auch eine ganz besonders prominente Persönlichkeit bereits an: Lauren Faust.