-
Ehrengarde
buhu... ich wurde Gezwungen die erten Folgen zu sehen :P (steht im Brony thread wers nachlesen will).
hmm ich würde jedem raten mit Folge 1&2 anzufangen einfach weil sie einen zu guten einblick in die Mane 6 geben. ohne diese einblick würde man viele Folgen nichtmal im Ansatz verstehen z.b warum Grade diese sachen (Twillight Sparkle: Horn, Rarity: Haare, Fluttershy: Stimme, Applejack: Größe, Pinkie Pie: Zunge, Rainbow Dash: Flugfähigkeit) an den Ponys *verflucht* wurden in Bridle Gossip. ich wette OHNE die vorigen Folgen werden 99% der Leute nicht verstehen warum es so schlimm ist für die jeweiligen Ponys so *verflucht* zu werden daher schlechte einsteiger folge.
wenn Folge 1&2 aber nicht wirken sondern nur ein wenig intresse aufwirbeln würde ich zu Dragonshy raten (oder auch wenn man noch gar keine Folgen gesehen hat :P). in der Folge gibts viele Lacher aber auch eine ernste Angelegenheit die geklärt werden muss undzwar mit allen Mitteln! und wenn das nicht reicht (hab ja nun schon 104 Menschen zum Bronytum bekehrt ich hab ahnung h4rh4r) kommt Feeling Pinkie Keen! diese Folge hat bisher immer die Härtesten Brocken klein gekriegt :P