Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Je nachdem, wie entschlossen/bereit die Person ist, sich die Serie anzuschauen.
Genau das. Aber da selbst ich, die recht hohes Durchhaltevermögen hat, mit den beiden ersten Episoden ein bisschen zu kämpfen hatte, und danach sehr lange gar nicht weitergeschaut habe, würde ich wohl den wenigsten empfehlen, wirklich am Beginn der Serie zu starten.
Ich finde es nur immer zu schade, "Bridle Gossip" an Unwissende zu verbraten. Ich kann jetzt nur von Vermutungen sprechen, aber die Episode muss doch einfach um ein Vielfaches besser sein, wenn man die Charaktere und ihre Eigenheiten bereits kennt. Da würde ich dann also wohl eher zu „Winter Wrap Up“ greifen, auch weil man da einen recht übersichtlichen Blick über die Charaktere bekommt, ohne dass man wirklich viel Vorwissen benötigt.

Ich habe bisher jedenfalls erst einmal jemandem die Serie nahe bringen wollen, und habe dafür „Suited for Success“ hergenommen. Das aber auch nur, weil ich die Person sehr gut kenne, und wusste, hübsche, glitzernde Kleider, gepaart mit einem Song (ich finde „Art of the Dress“ immer noch besser als „Winter Wrap Up“ *in deckung geh*) würden überzeugend wirken.