Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
Wie soll ichs denn noch beweisen? Es gab eine (nur halbwegs erstgemeinte) Umfrage zum Thema "Lounge oder Schlund?", da hat der Schlund klar gewonnen.
Hätte man vor der Aktion in der Lounge gefragt, ob alles beim Alten bleiben sollte: Was denkst du, wäre dabei rausgekommen?

Zitat Zitat
Aber das zähle ich nichtmal. Ich zähle Aktivität. Ich zähle Posts - und die werden ja von irgendwem geschrieben. Und nicht immer von einer handvoll Leuten, sondern von ca. 20 verschiedenen. Das macht ein Forum aus: User, Posts, Threads - Aktivität. Nicht irgendwelche Dunkelziffern von irgendwelchen Leuten, die angeblich in irgendwelchen Messengern rumhocken und dir ihre Meinungen zutragen.
Selbst wenn es 20 wären und nicht nur steel, Zerk, Ice und compadres, während ein paar Leute hier und da mal mitmachen, ist ein Klientel von 20 Leuten eben verdammt wenig.
Also abgesehen davon, dass es darum überhaupt nicht geht und dass man jetzt nicht sinnbefreiterweise Zahlen miteinander abgleichen muss. Fakt ist, dass es einen Haufen Leute stört, was aus der Lounge geworden ist und dass es durchaus das Verlangen nach anderen Lösungsansätzen gibt. Und wenn's nur zwei Leute beträfe, ich persönlich hielte das dann immernoch für diskutabel.

Zitat Zitat
Ihr seid schließlich diejenigen, die die Theorie von einer "lauten Minderheit" - den Schlundlern - in die Welt gesetzt habt. Also liegt die Beweispflicht erstmal bei euch. Wenn ihr die Mehrheit seid, dann sollte es euch ja nicht zu schwer fallen, das zu beweisen.
Du musst jetzt aber auch nicht rumkindern.