Ich weiß, dass das nicht das war was du willst. Aber ich glaube halt nicht, dass es wirklich etwas bewirkt wenn Moderatoren noch zusaetzlich Threads aufmachen. Das koennen die User genauso. Die wissen ja worueber sie reden wollen. Und Die Anzahl und Aktivitaet der Olaf-Threads wird dadurch ja auch nicht zurueckgehen.
Jo, das hab ich auch verstanden. Aber du forderst ja von mir, dass ich das auch einsehe, dass die Lounge besser war. Zumindest kam mir das so vor. Da bist du ja auch nicht alleine mit und ich bin auch nicht der einzige, der das immer so verstanden hat.
Weil du es so nie gesagt hast. Zumindest habe ich das nirgends rauslesen koennen. Aber ist ja auch egal, jetzt weiß ich ja was du meinst. Generell wuerde ich dir hier auch zustimmen. Ein aktive Lounge faend ich auch cool. Ich wuerde dafuer aber nur ungerne den Schlund aufgeben. So wie das verstanden habe, willst du ja dann am Ende wieder ein Forum haben, oder? Das ist dann aber kein Problem mit dem Schlund sondern mit der Lounge finde ich. Vielleicht lag die Inaktivitaet auch daran, dass es fuer die meisten OT-Themen eben schon das Politik und Glaubensforum gab. Und den QFRAT. Dann kam in die Lounge halt nur noch der Rest und das waren ja leider fast nur die Endlosthreads.