Seite 1 von 55 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

  1. #1

    Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]


    Dieser Thread dient zur Diskussion und Spekulation neuer Folgen von Staffel zwei und der geneigte Leser läuft in Gefahr gespoilert zu werden, insofern, dass bei Friendship is Magic überhaupt geht. Dies ist der einzige Ort, an dem Bilder und Texte aus neuen Folgen ohne Spoilerkästen gepostet werden dürfen.


    --

    Bilder aus der ersten Folge:



    Zitat Zitat von Return of Harmony Part 1
    Discord escapes from his stone prison and Twilight and her friends act quickly to find the Elements of Harmony to stop him.
    Zitat Zitat von Return of Harmony Part 2
    Conclusion. Twilight and her pals get into a quarrel because of Discord's shenanigans. Twilight then works toward brokering peace so the ponies can unite and defeat Discord.
    Discuss!

    Geändert von Karl (13.09.2011 um 07:47 Uhr)

  2. #2
    Ich muss bei den beiden neuen Screens doch mal wieder Inno's Beitrag quoten, er passt so gut

    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Aber an irgendwas erinnert mich dieser Screen auch... Ach ja:


    So langsam frage ich mich auch, was es sonst sein soll xD

  3. #3
    Eventuell regnet es die Äpfel von Applejacks Farm. Da kann ich ihren Horror verstehen!


    Nein, die andern beiden Spoilerbilder deuten ja auch auf ne unbrechbare Schlechtwetterfront hin. Die auch twilights magie nicht stoppen konnte!
    Also statt ewiger nacht nun ewiges Unwetter?

  4. #4
    Oder einfach simpler saurer Regen - gesund sieht das braun ja nicht aus - um uns eine Lektion in Sachen Umwelt zu erteilen. Ich fänds cool! (Und auch wenn Fluttershy die Sache in ihre eigenen Hufe nehmen würde, weil Twilight es nicht hingebogen bekommt - oder die restlichen Ponys, die für das Wetter zuständig sind - aber das ich wohl nur Wunschdenken)

  5. #5
    Ba-dusch.
    Wired.com hat diesen exklusiven Discord-Clip bekommen:



    How evil..

    Geändert von yeti (13.09.2011 um 07:10 Uhr)

  6. #6
    Oh mein Gott xD
    DAS ist Discord? Ich finds schon wieder cool, dass sie nicht den badshit I am so fucking Evil-Antagonisten gezogen haben. Und jetzt stimmt die Balance wieder. Die Guten haben eine übermächtige Trollprinzessin und die bösen einen übermächtigen Troll...was immer er auch ist.
    Zitat Zitat von YouTube Kommentare
    Why do I have a feeling Celestia and Discord are actually friends...
    greenxxxable vor 4 Stunden 40

    The Internet Personified.
    KaminaDies vor 3 Stunden in Playlist KaminaDies's Favorited Videos 29
    Bitte sagt mir, dass Discord sich dann auch nach den ersten zwei Folgen in Equestria rumtrollt

    edit2: Ich habe gerade rausgefunden, dass Discord doch tatsächlich von John de Lancie gesprochen wird - bekannt durch seine Rolle als Q in Raumschiff Enterprise! Bei diesem coolen Team glaube ich schon nicht an Zufall ^__^

    edit:
    Mal noch ein weiteres Bild hinzugefügt. Wenigstens eine ist gut gerüstet

    Geändert von Karl (13.09.2011 um 08:05 Uhr)

  7. #7
    OOOOOOH YEAH!
    Dazu kann ich nur folgendes sagen:

    Zitat Zitat
    Twilight Sparke: »Give us our Wings and Horns back«
    Discord aka Q: »You'll get them back in good time. I think we took them to ensure theres no cheating...«
    *Pokes AJ in the Ribs.*
    Can't wait. Just can't wait.
    Schade das streaming für mich 100% wieder nicht in Frage kommt

    Geändert von fedprod (13.09.2011 um 08:53 Uhr)

  8. #8
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	eDiDnl.jpg 
Hits:	224 
Größe:	36,6 KB 
ID:	10218

    And it crushed in..

    Hier sind auch ein paar Sekundenbruchteile..


    Geändert von yeti (14.09.2011 um 06:24 Uhr)

  9. #9
    Hab mich schon gefragt wo Pinkie ist. Warum habe ich die ganze Zeit das Gefühl, dass sie for the lulz auf Discords Seite steht?
    Das Video ist cool, aber die Clips sind nicht wirklich aussagekräftig. Und ich werde von der Faszination der Quietscheente abgelenkt.

  10. #10
    Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Ba-dusch.
    Wired.com hat diesen exklusiven Discord-Clip bekommen:



    How evil..
    Ich mag Discord schon jetzt ! Boesewichte mit Stil, Niveau und klaren Regeln sind toll. Ausserdem hat er eine tolle Lache.

  11. #11
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jq8TG.jpg 
Hits:	206 
Größe:	63,3 KB 
ID:	10237

    Toller, neuer Clip von yahoo-kids incomiiing:



    Pures Chaos bei den Cutie Mark Crusaders.

    Geändert von yeti (15.09.2011 um 06:35 Uhr)

  12. #12
    Ach ne, die Cutie Mark Crusaders. Na jetzt klar, wie Discord ausbricht. Danke, ihr verdammten Kinder xD
    (wobei das ist gut, danke cmc, danke!)

    Und zu Spike: "Dear Twilight, and invinsible god broke out his stone prison and equestria is in the trash, when he's running wild. Please take care of him, while I'm on vacation."

  13. #13
    Sölf hat sich ja gerade schon im Anfangsfolgen-Thread gefragt, ob Discord es jetzt als Antagonist länger durchhalten wird als Nightmare Moon.
    Discord ist wieder nur auf die ersten zwei Folgen angesetzt, das liest sich ja schon aus "Return of Harmony - Part 1" und "Part 2" und es wurde ja schon bekannt, das Twilight eben wieder die Elements of Harmony braucht.
    Ich hab aber im Gefühl, dass man vom Staffelbeginn diesmal mehr erwarten kann.
    Hoffentlich fällt die "Einführungsphase" für Neuzuschauer nicht allzu groß aus, dann bekommen wir einen zwieträchtig-tollen Seasonstart!

  14. #14
    Die Sache ist ja die, dass FiM keinen tragenden Plot hatte. Die Charaktere sind oberflächig simpel genug, um sie schnell zu verstehen und es muss nur kurz angerissen werden, dass sie mit den Elements of Harmony vor einiger Zeit eine rachsüchtige Göttin gerainbowed haben. Damit wird weniger Platz für die Einführung und mehr für den Plot (pardon, die Geschichte) genutzt. Ich denke, es läuft dann darauf hinaus, dass sie in der ersten Folge Probleme mit Discords Trollerei haben und in der zweiten dann jeder eine persönliche Prüfung besteht um sein Element wiederzuerhalten.

  15. #15
    Danke, dass du mich zitiert hast, Karl Ich musste echt an dieses Bild denken, als ich den ersten veröffentlichen Screen sah.

    Ich weiß nicht, was ich von diesem neuen "Gegner" halten soll. Ich finde ihn potthäßlich!
    Aber ich kann mir schon denken, was er beherzigt mit seiner Aktion, dass alle Ponys gleich sein sollen. Ob ich richtig liege oder nicht, wird sich zeigen.
    (Oder er hat es bereits gesagt und meine miesen Englischkenntnisse verheimlichen mir es XD)

    - Das Inno -

  16. #16
    So, nachdem ich Season 1 jetzt beendet hab, Season 2!

    Discord ist jedenfalls schonmal win. Solche Gegner machen Spaß! xD

  17. #17
    Wer hätte das gedacht:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ZiHy0.jpg 
Hits:	201 
Größe:	140,7 KB 
ID:	10266

    Bald haben wir Folge 1 als Daumenkino.

  18. #18
    Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Bald haben wir Folge 1 als Daumenkino.
    Ja, ich glaub, jetzt fangen sie an, zu übertreiben. Das sind schon keine Teaser mehr, das sind hochgradige Spoiler. Wenn sie es jetzt noch hinbekommen in der ersten Episode zu überraschen, dann ganz viele dicke Daumen. ^^

  19. #19
    Naja, es steht doch sogar im Beschreibungstext der Episode, dass Discord aus seinem Steingefängnis ausbricht. Also, wieso spoilert das jetzt? xD

  20. #20
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Naja, es steht doch sogar im Beschreibungstext der Episode, dass Discord aus seinem Steingefängnis ausbricht. Also, wieso spoilert das jetzt? xD
    Es ist ein Unterschied, ob man sagt "Dumbledore stirbt" oder "SNAPE KILLS DUMBLEDORE!" oder so xD

    Und btw. ist der Zwei-Teiler noch im Staffel 1-flow drinne.
    Zitat Zitat von Lauren Faust
    All of Season 1 and the opener for Season 2 were written and underway in production by the time the brony phenomenon took hold. We couldn’t change anything at that point.
    Siehe Interview mit Equestria Daily

    edit:
    Sag mir mal bitte, ob ich falsch liege.
    FiM S2 startet 9 pm ET, was 6 pm PT entspricht, was wiederum 18 Uhr Abends ist, was wiederum für uns 9 Stunden später bedeutetet, was 3 Uhr morgens sein dürfte? Ist das so korrekt? o__o

    Geändert von Karl (16.09.2011 um 10:49 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •