Das unterstützt subtil die These, dass Chrysalis eigentlich Trixie ist
edit:
Ah! Ah! AAAAAH!
Das unterstützt subtil die These, dass Chrysalis eigentlich Trixie ist
edit:
Ah! Ah! AAAAAH!
Geändert von Karl (23.04.2012 um 10:37 Uhr)
Die 2 Folgen waren Genialmehr muss ich nicht sagen und ich hab kein Bock alles nochmal zu wiederholen was ihr eh schon gesagt habt ;:P
Ach ja, nun will ich auch noch mal was zum Finale sagen. Die vielen Spoiler haben entgegen meiner Erwartungen überhaupt nicht geschadet, sämtliche Erwartungen wurden um Kilometer übertroffen. Spätestens nach diesen beiden Folgen kann keiner mehr sagen, MlP wäre nur für kleine Mädchen. Man hat auf einen Schlag eigentlich alles, was Bronies schätzen und wollen, Canon gemacht.
- Militärische Streitmacht
- Waffen
- Hypnose durch Horn
- Shipping
- Magische Kämpfe/Kampfmagie
- Shonenkämpfe mit den Mane 6
- Krieg
Und einiges mehr.
Auch andere Schätze gab es:
- Lunar endlich mal wieder aufgetreten, es wurde auch Zeit. Warum aber nur so kurz?
- die epischen Songs, die zusammen doch ein recht gutes Bild abgeben.
- Einige neue Fassaden der Charaktere, Twilight und Spike u.a.
- Epischer, neuer Bösewicht, es sind nun also Drei. Sie gefiel mir ehrlich gesagt noch besser als nightmare Moon und Discord, war auch cool designed.
- Vinyl Scratch hat..schwarze/blaue Augen, soweit ich das erkannt habe?
- Keine Trixie.![]()
- Kämpfe, Krieg, Viel Theatralie
Mutete fast wie ein Film an, die beiden Folgen, auch wegen dem Ende. Bombastisches Finale, nicht mit Staffel 1 zu vergleichen. Ich würde soweit gehen zu sagen, diese Doppelfolge war eine der 3 besten von MlP. Wenn nicht sogar die Beste.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ah, alles klar. Das passt.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles