Seite 54 von 55 ErsteErste ... 444505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Außerdem noch ein Screencap (was für Spoiler!!!!11)

Anhang 13319
    Also ich finde das eigentlich schon recht außergewöhnlich. Die Kindercartoons an die ich mich noch erinnere haben eigentlich keine Kussszenen, kleine Kinder finden sowas in der Regel peinlich und seltsam. Bin davon ausgegangen, dass die... pff... von mir aus ihre Köpfe aneinanderreiben etc.
    Oh und Celestias Blick auf dem Screenshot ist auch unbezahlbar! Er schreit förmlich "Oh, yeah!"

Freue mich schon auf das Finale. Inner halben Stunde ist es ja soweit!

Ganz ehrlich...ich fand die Doppelfolge über-mega-hammer-ultra-geil.
    Ich hatte das z.B. nicht kommen sehen, dass die erste Cadance ein Changeling (richtig so?) ist, nichtmal, dass sie eine Hochstaplerin ist.

Die Webung für die Royal Wedding war nicht übertrieben.

Die anderen Folgen aus S2 fand ich gut, aber das war die einzige, während der ich dauerhaft eine Gänsehaut hatte.

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich...ich fand die Doppelfolge über-mega-hammer-ultra-geil.
    Genau das. Ich fand sie vor allem wirklich extrem gut inszeniert. Am besten hat mir wohl das Lied der beiden Cadences gefallen, das hat mich so an alte Disney-Filme erinnert, dass ich richtig nostalgisch wurde. Sehr episch. Hat sich total gelohnt, ne Woche länger drauf zu warten!

Da es zu lange dauern würde alles aufzuzählen, was ich an der Folge geil fand mach ich's kurz:
    Alles.

Badass Magic? Awesome!
    Badass evil Princess of Doom? Awesome!
    Celestia being badass and standing up for her subjects? AWESOME!
    Epic Doppelgängerfight und Vinyl Scratchs Augenfarbe?! Awesome > 9000!!

Ich muss sagen, dass war wirklich ein würdiger Abschluss für die Staffel, muss aber gerade daran denken, dass wir jetzt ein Jahr warten müssen... FFFFFUUUUUUUUU-

Geändert von Onk3lM0 (21.04.2012 um 19:31 Uhr)

Verdammt gutes Finale. Lustig, episch und herzerwärmend. <3
    Trotz der vielen Clips als Werbung haben die Folgen es geschafft, einen zu überraschen, der Twist war nicht vorauszusehen, selbst als die Andeutungen geschahen haben wir schwer gerätselt. Die Einführung einer neuen, aggressiven Rasse war doch etwas hart. Damit einher kamen natürlich Gewalt, Militär, Waffen, etc. Abgesehen von der typischen Bösewichtarroganz hat die Königin der Changelings auch eine gute Figur als Antagonistin gemacht.
    Die Lieder gingen von sehr gut bis zu absolut genial. Besonders die beiden Villiansongs waren richtig wunderbar. Ich freue mich wirklich auf den Soundtrack und eventuelle Remixe.
    Defintiv eine der besten Episoden überhaupt und definitiv ein besseres Finale als The Best Night Ever.

Aber Tory Spelling war irgendwie... fehl am Platz. Srsly, holt für Staffel 3 Steven King oder Michael Bay ran, aber lasst Tory Spelling aus dem Spiel.

edit:

Geändert von Karl (21.04.2012 um 19:48 Uhr)

Wenn man Tory Spelling 10mal ganz schnell hintereinander sagt, kommt "Storytelling" raus!!

Hoffentlich kommen wir bald zum Folgeschauen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommen wir bald zum Folgeschauen.
    Na hoffentlich

Ich kann mich dem nur anschließen. Klasse Folge und ein epischer Bösewichtsong. Und dazu alles, was oben gesagt wurde.

Allerdings hätte Princess Cadence für den Showdown wirklich ihre Minigun holen sollen.

Die Folge hatte gleich mehrere Momente, bei denen ich wirklich überascht war:
    - das Ende der ersten Folge, nuff said
    - das Gesicht der Queen als sie realisiert, dass Celestia sie nicht bezwingen kann. Priceless!
    - die Rückblende nach der Pause mit den drei bridesmaids - achja, da war ja was. Die Lösung war genauso göttlich.
    - Ich hatte mit einen Song von Celestia gerechnet, aber das "Duett" der Queen und Cadence übertrifft das natürlich um Längen.

Klasse Doppelfolge, nur ist der Rest der Mane6 ein wenig kurz gekommen.

Zitat Zitat von The Guy Beitrag anzeigen
    - die Rückblende nach der Pause mit den drei bridesmaids - achja, da war ja was. Die Lösung war genauso göttlich.
    Jap Definitiv nicht was ich erwartet habe.

Und hier offizielles:

http://www.equestriadaily.com/2012/0...-staffers.html

Coole Leute

Wow, eine absolut großartige Folge. Mit so etwas epischem habe ich garnicht gerechnet, trotz des ganzen Hypes. O__O
    Der Höhepunkt ging mir ein bisschen zu flott über die Bühne (pfff, wer braucht da noch die "Elements of Harmony" wenn man die beiden als Liebespaar hat?), aber das wäre auch schon der einzige winzig kleine Kritikpunkt. Alles in allem eine super Doppelfolge für den Staffelabschluss, mit tollen Songs.

Achja: Schade, dass man den Junggesellenabschied nicht mehr gesehen hat. Wo Spike sich doch solche Mühe gegeben hat... D=

Geändert von GFlügel (21.04.2012 um 21:20 Uhr)

Mittlerweile in der Küche von the Hub:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	564637209.jpg 
Hits:	50 
Größe:	78,8 KB 
ID:	13350

Haben sich die Leute auch verdient

Super Finale, aber wo bekomme ich es ohne Watermarks her? Der Channel wo ich meine Filme beziehe wurde nu doch geclosed

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Super Finale, aber wo bekomme ich es ohne Watermarks her? Der Channel wo ich meine Filme beziehe wurde nu doch geclosed
    Da müssen wir auf Itunes-Uploads warten. Hier nur beide Episoden am Stück in HQ mit Watermarks. Aber immerhin 720p

Fangen wir nu eigentlich Preventiv nen Season 3 Thread an? So in positiver Vorerwartung?

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Fangen wir nu eigentlich Preventiv nen Season 3 Thread an? So in positiver Vorerwartung?
    Alles was zu Staffel 3 gehört, in den Staffel 3 Thread, ansonsten kann der Staffel 2-Thread noch genutzt werden, muss aber ab nächste Woche nicht mehr. Die Threads sind für News und Spoiler da, damit Leute sich nicht aus Versehen die Folgen versauen, bevor sie sie gesehen haben. Außerdem ist es so etwas übersichtlicher, auch wenn ich es dann so regeln werde, dass wir grob alle 300 Posts oder so einen neun Season 3 Thread aufmachen.

Also den Season 3-Thread kannst mit positiven Vorerwartungen, Wünschen und News füllen

Flox Gast
    Großartige Folge. Es waren von Anfang bis Ende immer wieder lustige kleine Momente dazwischen. Die Kampfszene gegen die Changelings war ziemlich cool - Fluttershy's Finte, Applejack's "Real me, real me!" oder Pinkie's "Do me, do me! ... Meh, I've seen better."

Es war auch irgendwie episch, wie Celestia und Luna am Anfang abwechselnd Wache über Canterlot gehalten haben, ganz zu schweigen vom riesen Kraftfeld und der Szene, in der es schließlich in sich zusammenfällt.

Die Animation war an vielen Stellen spürbar besser als in den regulären Folgen. Das Design der Changeling-Königin war auch gut, tolle Farbkombinationen.

Und das Ende! Luna: "Hab ich was verpasst?" *trollface*
    Und natürlich Rarity being Rarity.

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Achja: Schade, dass man den Junggesellenabschied nicht mehr gesehen hat. Wo Spike sich doch solche Mühe gegeben hat... D=
    Dir ist klar, dass der Junggesellenabschied VOR der Hochzeit hätte stattfinden sollen und Spike folglich gefailt hat?

Geändert von Flox (22.04.2012 um 10:34 Uhr)

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Dir ist klar, dass der Junggesellenabschied VOR der Hochzeit hätte stattfinden sollen und Spike folglich gefailt hat?
    Ja, DAS hat mich auch gewundert... xD
    Aber vielleicht wird das ja unter Ponies etwas liberaler geregelt. Und an meinem Statement ändert das trotzdem nichts! =O

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht wird das ja unter Ponies etwas liberaler geregelt.
    Wer weiß, was unter Ponys noch alles liberaler geregelt wird :x

Und zum Lied der beiden Cadence':
    Zitat Zitat
    The song's key is Db Major. That means that the root chord is a Db major chord. Usually, a Ab major chord will lead into a Db major. This is the V-I chord progression and it is known as the Authentic Cadence. Now, it seems to resolve to a sadder chord at the end of the phrase. Instead of ending on Db major, it lands on Bb minor: the relative minor of Db major. When a chord progression seems to be heading to the root chord but lands on the relative minor, that is called...
    ...Deceptive Cadence
    Ingram, du verdammtes Genie! o__o

Der Cadence Song war mit eins der Highlights unter all den Highlights der Doppelfolge. Ich fühlte mich stark an Disney erinnert und beim zweiten anhören wuste ich nu auch wieder warum:
    "Tangled" , im Deutschen hört man Ähnlichkeiten, auf Englisch ist es praktisch identisch in Takt und auch Tonlage der Sängerinen.

Stichworte