Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super Finale, aber wo bekomme ich es ohne Watermarks her? Der Channel wo ich meine Filme beziehe wurde nu doch geclosed

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Super Finale, aber wo bekomme ich es ohne Watermarks her? Der Channel wo ich meine Filme beziehe wurde nu doch geclosed
    Da müssen wir auf Itunes-Uploads warten. Hier nur beide Episoden am Stück in HQ mit Watermarks. Aber immerhin 720p

Fangen wir nu eigentlich Preventiv nen Season 3 Thread an? So in positiver Vorerwartung?

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Fangen wir nu eigentlich Preventiv nen Season 3 Thread an? So in positiver Vorerwartung?
    Alles was zu Staffel 3 gehört, in den Staffel 3 Thread, ansonsten kann der Staffel 2-Thread noch genutzt werden, muss aber ab nächste Woche nicht mehr. Die Threads sind für News und Spoiler da, damit Leute sich nicht aus Versehen die Folgen versauen, bevor sie sie gesehen haben. Außerdem ist es so etwas übersichtlicher, auch wenn ich es dann so regeln werde, dass wir grob alle 300 Posts oder so einen neun Season 3 Thread aufmachen.

Also den Season 3-Thread kannst mit positiven Vorerwartungen, Wünschen und News füllen

Stichworte