Hat Photo Finish nicht einen deutschen Akzent? http://www.youtube.com/watch?v=FIjUMxEbJ3U
Hat Photo Finish nicht einen deutschen Akzent? http://www.youtube.com/watch?v=FIjUMxEbJ3U
Ja. Heidi Klum-Anspielung.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Sind die Hüte da reineditiert worden oder ist das wirklich so auf dem Plakat zu sehen?
--
VINYL SCRATCH RETURNS! SO MUCH YES!!!
Bitte Hasbro, nur einen Satz! Ich will nur einmal ihre Stimme hören (da ich mir absolut keine passende vorstellen kann)... und wenn ihr gerade schon dabei seit darf Vinyl auch mal eben ihre Brille abnehemn.
Edit: Und Hasbro trollt die Brony Community...
FFFFUUUUUUU!
--
Geändert von Onk3lM0 (09.04.2012 um 19:11 Uhr)
Egal, hauptsache Vinyl Scratch tritt mal wieder auf. Jetzt fehlt mir nur noch ne Szene mit ihr und Octavia, dann bin ich glücklich
Und jeder weiß sie hat rote Augen.
Und ne Szene mit Trixie!
Sollte es tatsächlich ne Octavia und Vinyl Szene geben, wäre das ein weiterer Shout-Out an die Community, da Vinyl und Octavia bisher nichts mit einander zu tun hat, geschweige denn sich gesehen haben.
Sollte es irgendwann eine Folge geben, in der sowohl Octavia, Vinyl und Trixie auftauchen sterbe ich an Fangasm.![]()
--
Ich schaue mir Keines der Vorschauvideos an, keines. Aus Prinzip. Aber Vinyl..argh...das ist schon schwer...Ihr seid unmöglich! und the Hub auch!XD
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Damit Nonsense nicht total abraged (wobei ich das doch zu amüsant fände) packe ich das Folgende in nen Spoilerkasten. Für den Rest: Es hat was mit Vinyl Sratch zu tun, ist bisher aber noch nicht offiziell bestätigt!
--
Geändert von Onk3lM0 (10.04.2012 um 12:20 Uhr)
Spoilerkästen schrecken niemanden ab, Mo.XD
War aber jetzt auch nicht so interessant. Ok, dann Magenta. Rot wäre cooler, aber wayne?
Dicht genug dran, um die Fans zu befriedigen, aber nicht so dicht, daß sie sich eine Klage einfangen können. In etwa das hatte ich erwartet.
Hm, inwiefern kann sich Hasbro denn ne Klage einhandeln, wenn sie Vinyls Augen rot machen?
--