Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Folge hat es aber wirklich ernst gemeint mit den Alliterationen.
    Bei der Folge musste ich öfter als sonst lachen, also kann die ja nicht so schlecht gewesen sein.

Schonmal aufgefallen: Luna taucht nur nachts auf, woran mag das liegen. Königliche Schichtarbeit!

Flox Gast
    Pinkie war herzzerreißend niedlich in dieser Episode. Ihre Mmmhs, ihre Spielzeugpfeife und natürlich "I have NO idea whodunit!"
    Ich hätte allerdings damit gerechnet, dass sie sich am Ende selbst überführt.

Für einen Krimi war die Handlung natürlich etwas zu einfach gestrickt, aber ich denke, die Storywriter müssen bei sowas einfach Rücksicht auf die ursprüngliche Zielgruppe der Serie nehmen.

Haha, Folgen mit allen sechs Ponies sind einfach die besten!
    Ich habe mich königlich amüsiert über Pinkies Vorstellungen der drei Konditoren und ihren üblen Plänen und der Verballhornung der Filmklischees, schlichtweg genial. ^^

Und jetzt, wo Franzosen Kanon sind, wird bestimmt auch irgendwann mal ein deutsches Pony auftauchen. Und wie Karl aussehen... als berühmtester deutscher Brony...

Ich fand die Folge solides Mittelmaß. Wie jede MLP Folge hatte diese auch ihre Höhepunkte und Besonderheiten (Inspektor Pie etc.), wirklich vom Hocker gehauen hat sie mich jetzt aber nicht.
    Und ja, ich hasse es das zuzugeben, aber Nonsense hat Recht:

LOOK AT DAT HAIR! <3 Rarity darf von mir aus jetzt jede Folge ihre Wimpern verlieren.

Zitat Zitat
    Wird bestimmt auch irgendwann mal ein deutsches Pony auftauchen.
    Blonde Mähne, blaue Augen, Sauerkraut, Bier, ordentlich und Militärfreak.
    Zitat Zitat
    Und ja, ich hasse es das zuzugeben
    Und ich hasse dich. <3

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    LOOK AT DAT HAIR! Rarity darf von mir aus jetzt jede Folge ihre Wimpern verlieren.
    Ich fand' die Frisur eher.. nya. Sie wirkte so künstlich D:

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Blonde Mähne, blaue Augen, Sauerkraut, Bier, ordentlich und Militärfreak.
    Und als Cutie Mark natürlich eine Biene, um unsere Selbstlosigkeit zu verdeutlichen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    irgendwann mal ein deutsches Pony auftauchen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	request__4__uncle_apple_strudel_by_myminiatureequine-d4s64xr.png 
Hits:	50 
Größe:	281,0 KB 
ID:	13139

Zu deutsch wäre er "Onkel Apfelstrudel", einer von AJs Verwandten (Applebloom benutzt ihn in einer Folge als Ausrede, damit Granny Smith nicht in die Schule kommt)...

Hm... also doch nicht DJ M0-3 sonder Onk3lStrudl3?

Flox Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und jetzt, wo Franzosen Kanon sind, wird bestimmt auch irgendwann mal ein deutsches Pony auftauchen.
    Hat Photo Finish nicht einen deutschen Akzent? http://www.youtube.com/watch?v=FIjUMxEbJ3U

Ja. Heidi Klum-Anspielung.

Ein wort zur Folge:

AWESOME!

mehr braucht man nicht

Name:	my-little-pony-friendship-is-magic-brony-gotta-find-em-all1.png 
Hits:	42 
Größe:	518,7 KB 
ID:	13152

Rainbow Dash alway dresses in style!

Sind die Hüte da reineditiert worden oder ist das wirklich so auf dem Plakat zu sehen?

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Sind die Hüte da reineditiert worden oder ist das wirklich so auf dem Plakat zu sehen?
    Wirklich wirklich. Fällt in die selbe Kategorie wie Ponygeist und Briddle Maids.

VINYL SCRATCH RETURNS! SO MUCH YES!!!

Bitte Hasbro, nur einen Satz! Ich will nur einmal ihre Stimme hören (da ich mir absolut keine passende vorstellen kann)... und wenn ihr gerade schon dabei seit darf Vinyl auch mal eben ihre Brille abnehemn.

Edit: Und Hasbro trollt die Brony Community...

Name:	Trolling_Vinyl.jpg 
Hits:	34 
Größe:	131,4 KB 
ID:	13162

FFFFUUUUUUU!

Geändert von Onk3lM0 (09.04.2012 um 19:11 Uhr)

Egal, hauptsache Vinyl Scratch tritt mal wieder auf. Jetzt fehlt mir nur noch ne Szene mit ihr und Octavia, dann bin ich glücklich

Und jeder weiß sie hat rote Augen.

Und ne Szene mit Trixie!

Sollte es tatsächlich ne Octavia und Vinyl Szene geben, wäre das ein weiterer Shout-Out an die Community, da Vinyl und Octavia bisher nichts mit einander zu tun hat, geschweige denn sich gesehen haben.

Sollte es irgendwann eine Folge geben, in der sowohl Octavia, Vinyl und Trixie auftauchen sterbe ich an Fangasm.

Ich schaue mir Keines der Vorschauvideos an, keines. Aus Prinzip. Aber Vinyl..argh...das ist schon schwer...Ihr seid unmöglich! und the Hub auch! XD

Damit Nonsense nicht total abraged (wobei ich das doch zu amüsant fände ) packe ich das Folgende in nen Spoilerkasten. Für den Rest: Es hat was mit Vinyl Sratch zu tun, ist bisher aber noch nicht offiziell bestätigt!

Geändert von Onk3lM0 (10.04.2012 um 12:20 Uhr)

Stichworte