Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht schau ich mal wieder vorbei wenn ich Zeit hab.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Vielleicht schau ich mal wieder vorbei wenn ich Zeit hab.
    Ich bitte darum. Ich möchte dich nämlich beschimpfen, weil du mein EopischAS Contesprojekt geflammt hast.

Folge 24... d.h. wir müssen 2 wochen warten bis wir den Finalen input kriegen? zu lang *_*

Solide Folge, Pinkies Erklärungsvorstellungen waren die absoluten Höhepunkte der Folge, ansonsten war alles ganz nett, leider hatte ich den Verlauf der Folge und die Täter schon vorausgeahnt.
    Was ich schade finde, ist der Mangel an verlässlichen Streams. Die meisten sind überfüllt, schlecht oder wie Derpy ziemlich unzuverlässig. Hoffentlich wird das nächste Woche beim Finale besser.

Nicht mal ne halbe Stunde!

RARITY'S FRISUR<3
    Mehr war die Folge nicht. Wirklich nicht.

Okay, ein bisschen mehr schon.
    SlaveMacintosh Kuchenträger. Neuer Greif: Speakin in Fancy. Ein Esel, dessen Stimme der RURITY-Tussi Konkurrenz macht. Geniale Anspielung auf Stummbild-Thriller. Geniale Anspielung auf James Bond. Geniale Anspielung auf NurudoNinjas. Ein EPISCHER Assistenten-Hut XDDD. Not amused silly Assistent-Twilight. Snopsnop Detective-Twilight. Extensionshy again. Applejack bleibt ihrem Element treu.

Ok, aber vergesst mal das ganze, unwichtige Zeug: Emo-Rarity is best Rarity! Oh mein Gott! <3
    Damit ist sie von meiner Lieblings-Mane6 zu einem meiner Lieblingsponies geworden. 4 sind es jetzt.
    Oh Gott, diese Frisur..Go, Fanszene, make all the Cloppstuff!

Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre euch die meisten Folgen nicht gut genug.

Ich fand die Folge, wie alle anderen, super. Hat mir gut gefallen, besonders die ganzen Anspielungen.

(Ich habe die Folge bei NirvashDerpy gesehen. Hat mich auch erst gewundert, dass der Stream offline war, kam aber dann später mit den Folgen.)

Anspielungen, Wortwitze und Winwin-Szenen > 9000
    Der Plot war diesmal ziemlich gewöhnlich, aber die Umsetzung und die Gimmicks waren super :D

Ich fand die Folge... okay.
    Die Anspielungen waren ganz witzig, Pinkie war klasse, der Rest war in Ordnung.
    Eben nicht so herausragend, meiner Meinung nach. Ich hatte mir da größere Hoffnungen gemacht.

Woah, genial. Viel besser als letzte Woche. Gustav is best pony. xD

Die Folge seh ich ganz weit oben in meiner Wertung, aus Staffel 2 sogar sehr weit oben. Gehobenes Drittel.

Die Folge kommt an die besten aus S2 nicht ran, ist aber trotzdem sehr solide. Schöne Referenzen und nett konstruiert (und tollerweise nicht als ganz klassischer Whodunit). Es wäre nett gewesen, wenn wir die Hinweise auch gesehen hätten, aber das hätte es vermutlich nicht gerade einfacher gemacht, die Folge zu schreiben.

Ich finde es amüsant, daß ausgerechnet Twilight nie den Begriff "Whodunit" gehört hat. Und das üble Frankendessert am Ende. Das ist auf so vielen Ebenen falsch...

Oh, und Celestia war nur Sekunden von einem neuen "Celestia Just Like Us" entfernt.

BTW: Mal wieder war eine öffentliche Veranstaltung und Princess Juan war nicht anwesend. Ich glaube, sie kriegt zu Nightmare Night in Wirklichkeit zentnerweise Süßigkeiten, um auszugleichen, daß alle Kochwettbewerbe etc. tagsüber stattfinden.

Tia: "I'm so sorry that you couldn't be at the baker's competition to sample all those giant cakes on account of me scheduling it right around noon!"
    Juan: "Well, at least we didn't make the headlines with an ounce of cake smeared all over our face."
    Tia: "I'm sorry, I can't hear you over how delicious those giant cakes were!"

Die Folge hat es aber wirklich ernst gemeint mit den Alliterationen.
    Bei der Folge musste ich öfter als sonst lachen, also kann die ja nicht so schlecht gewesen sein.

Schonmal aufgefallen: Luna taucht nur nachts auf, woran mag das liegen. Königliche Schichtarbeit!

Folge 25 - A Canterlot Wedding - Part 1
    Twilight Sparkle is confused by her conflicting feelings when she finds out her brother, Shining Armor, is marrying Princess Celestia's niece, Cadance.

Programm: Teamspeak3
    Serveradresse: Bei Karl nachfragen.
    Channel: Ponystream
    Livestream: http://www.livestream.com/nirvashderpy
    Start der Folge: 19:00 Uhr

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	funny-royal-wedding-pic-lttle-girl.jpg 
Hits:	75 
Größe:	46,6 KB 
ID:	13226

Geändert von Karl (14.04.2012 um 08:38 Uhr)

FALSCH KARL! Laut http://www.hubworld.com/tv-schedule kommt heute The Last Roundup (omg... hat TheHub die veränderte version?!) und The Mysterious Mare Do Well!

Tatsächlich. Habe gerade noch mal nachgesehen. A Canterlot Wedding kommt erst nächste Woche.
    Fuuuuuuuuuuuu

Hey, aber dafür, dann beide Folgen auf einmal

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Tatsächlich. Habe gerade noch mal nachgesehen. A Canterlot Wedding kommt erst nächste Woche.
    Fuuuuuuuuuuuu

Hey, aber dafür, dann beide Folgen auf einmal
    kann ja mal passieren :P Aber zu sehen ob TheHub ebenfalls Derpy verändert hat ist auch spannend ^^

Ok nun legen sie richtig los! http://www.equestriadaily.com/2012/0...appear-in.html xDD

Geändert von Karl (14.04.2012 um 09:20 Uhr)

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Mi Amore Cadenza? Srsly? xD
    Und die Nichte von Celestia hat Twilight gesittet? Wie konnte sich ein Mitglied der royalen Familie zu so einem Job herablassen?

Gibts heute eigentlich eine Teamspeak-Runde?
    Kann man ja dennoch noch mal die Folge anschauen^^
    Will schonmal fragen, ob irgendjemand kommen würde. Weil wenn nicht, dann halt nicht, und wenn doch, setz ich mich schonmal rein.
    Sendet Derpy die Folge? Könnte man diesmal ja auch das Sprechverbot aufheben.

Celestia: "Hey, Cadence. You get to foalsit Twilight today."
    Cadence: "What? No!"
    Celestia: "I hear the moon is nice this time of the year..."
    Cadence: "Gee, I so love spending my time with nerd fillies. Hooray for Twilight. Yaaaaaaaay."

Stichworte