Wow, sieht das gut aus. Später gleich mal probieren.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich suchte im Party Pack vergeblich nach Derpy :<
Die anderen Fanon-Ponies sind aber weitesgehend dabei :<
--
Farodin und weiter geht's!
Ein Speck-Cutie Mark? o_O
Okay, allerdings ist das "Logo der alten Batman-Serie mit Adam West"-Cutie Mark (77) toll.
Insgesamt nettes Ding, auch wenn eine vollständigere Farbauswahl praktisch gewesen wäre.
Clip für die nächste Folge
Und wollten wir der Royal Wedding nicht einen eigenen Thread geben, wo Hasbro das schon so bewirbt?
So, jetzt kam ich auch endlich mal dazu die Folge zu schauen.
War ganz okay, gehörte imo aber zu den schwächeren Folgen. Dafür war Rarity natürlich mal wieder super und Big Mac hat in seiner Rede eh allen die Show gestohlen. Aber das wars im Großen und Ganzen auch schon an tollen Momenten.
hmm ich hoffe das Hasbro sich mit den 100000 spoilern nicht das eigene Grab schaufelt... je mehr werbung desto höher die Erwartung. Anyway awesome³ das ganze![]()
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Derpys Spezialfähigkeit: sie kann für kurze Zeit ihre Augen synchronisieren, um dadurch ihr Charisma um 20% zu steigern. Also: keine Panik, Genossen.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Cadences dunkles Geheimnis: Sie ist verantwortlich für das The Last Roundup-Debakel. Ihre bloße Anwesenheit entderpt Derpy.