Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
Aber ich hab mich auch gefragt wie die die bediehnen können, da beide Hufe nebeneinander ungefähr die Fläche einnehmen wo die Tasten sind. Wie die da nur die Tasten treffen die sie wollen ist mir echt ein Rätsel.
Schreibmaschinenkurs bei Lyra?

Die Folge war awesome. Punkt.
Ein gelungener Mix aus ernstem Thema, das für Geschichtenstoff sorgt, und realistischer Lappalie, die durchaus im RL vorkommen könnte.
Auch die (ich nenn' sie mal) Gimmicks waren ziemlich nice. So viel Rarity. "Stellt euch mal nicht so an, ist doch nur ein bisschen Rumgelab- *entdeckt Tagebucheintrag* FFFFFFFUUUUUU". Fluttershys schändliches Geheimnis brachte mich zum Grinsen, der AJ-BM-Rollentausch war auch erfrischend. Man hat lange nichts von AJ gehört, irgendwie. Twilights Badassery mit der Barriere war einfach.. badass.
Pinkies "I HAVE A PROBLEM ;_;" muss ich ja wohl kaum erwähnen, und Rainbow Dash.. hargh! So much awesoneness. Die Pediküre war eine richtig gute Erweiterung für Daring Do und Tank, und die Regenwolke.. gnah x) Ich lachte.

Darüber hinaus dachte ich ziemlich oft "Hey! Cool! Lyra! "
In den letzten Tagen ist sie mir irgendwie ans Herz gewachsen :S
Und +1 Internet für Trixies Erwähnung, wenngleich ich ihr "Geheimnis" gerne kennen würde :nut: