Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super Folge. So viel leckerer Kanon... Und allgemein so gut. Staffel 2 ist weiterhin einfach toll.

Mord im Orientexpress, heyho! \o

edit:
    HD \o/

Geändert von Karl (31.03.2012 um 20:49 Uhr)

Flox Gast
    Super Folge. Ist auf jeden Fall eine meiner Lieblingsfolgen der zweiten Staffel. Rarity hat ein paar coole Momente, Rainbow Dash's Pediküre ist irgendwie putzig und hey, Lebenszeichen von Trixie!

Aber... wie zur Hölle können Ponies mit ihren Hufen mechanische Schreibmaschinen benutzen!? Und was noch wichtiger ist: Denkt denn keiner an die armen Kinder? Die eigentliche Zielgruppe dieser Serie hat doch in ihrem Leben noch keine mechanische Schreibmaschine gesehen.

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Aber... wie zur Hölle können Ponies mit ihren Hufen mechanische Schreibmaschinen benutzen!? Und was noch wichtiger ist: Denkt denn keiner an die armen Kinder? Die eigentliche Zielgruppe dieser Serie hat doch in ihrem Leben noch keine mechanische Schreibmaschine gesehen.
    Ja eben, das ist doch geschichtliche Bildung, so sah die Schreibarbeit vor den PCs aus.

Aber ich hab mich auch gefragt wie die die bediehnen können, da beide Hufe nebeneinander ungefähr die Fläche einnehmen wo die Tasten sind. Wie die da nur die Tasten treffen die sie wollen ist mir echt ein Rätsel.

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Aber ich hab mich auch gefragt wie die die bediehnen können, da beide Hufe nebeneinander ungefähr die Fläche einnehmen wo die Tasten sind. Wie die da nur die Tasten treffen die sie wollen ist mir echt ein Rätsel.
    Schreibmaschinenkurs bei Lyra?

Die Folge war awesome. Punkt.
    Ein gelungener Mix aus ernstem Thema, das für Geschichtenstoff sorgt, und realistischer Lappalie, die durchaus im RL vorkommen könnte.
    Auch die (ich nenn' sie mal) Gimmicks waren ziemlich nice. So viel Rarity. "Stellt euch mal nicht so an, ist doch nur ein bisschen Rumgelab- *entdeckt Tagebucheintrag* FFFFFFFUUUUUU". Fluttershys schändliches Geheimnis brachte mich zum Grinsen, der AJ-BM-Rollentausch war auch erfrischend. Man hat lange nichts von AJ gehört, irgendwie. Twilights Badassery mit der Barriere war einfach.. badass.
    Pinkies "I HAVE A PROBLEM ;_;" muss ich ja wohl kaum erwähnen, und Rainbow Dash.. hargh! So much awesoneness. Die Pediküre war eine richtig gute Erweiterung für Daring Do und Tank, und die Regenwolke.. gnah x) Ich lachte.

Darüber hinaus dachte ich ziemlich oft "Hey! Cool! Lyra! "
    In den letzten Tagen ist sie mir irgendwie ans Herz gewachsen :S
    Und +1 Internet für Trixies Erwähnung, wenngleich ich ihr "Geheimnis" gerne kennen würde :nut:

Rarity: "I'LL DESTROY HER!" - Fanmaterial.
    Fluttershy trägt Extensions - Fanmaterial. Und .
    AJ BM-Rollentausch - Fanmaterial.
    Twilight Snoppony - More Fanmaterial als ohnehin schon vorhanden.
    Pinkie: "YEAAH, I HAVE A PROBLEEEM" - Fanmaterial.

Pinkie: Hi, ich bin Pinkie, und ich...bin partysüchtig.
    Stuhlkreis: Halloo, Pinkie!

Rainbow Dash hüpft auf Wolke rum um mehr Regen rauszupressen - Fanmaterial. Und .
    Trixie's Erwähnung, ihr Geheimnis sei gelüftet - Unmengen, unzählige Mengen an Fanmaterial und Fan-Aufklärungen des Geheimnisses.
    Trollestia Cake - Trollestia is now Canon. More Fanmaterial.
    Apple Bloom Baby: Fanmaterial. Und <3.
    Die Szene in dem Badesaloon - Einfach episch. Die Kameraeinstellungen und vorallem die Megamusik.

Eine gute Folge.

Hmm, und wieder mal kein "Dear Princess Celestia..."
    Ihre Hoheit hätte ihre neue Order wohl auch auf die Familienmitglieder aller Involvierten ausweiten sollen.

Nicht, daß sie nicht eh schon Post von Applebloom gekriegt hätte...

Da ist man mal für ne Woche im Urlaub und gleich poppen neue Threads auf und es gibt wieder 2 neue Folgen und Trixie wird erwähnt! *Memo an mich: nächstes Mal Internetcafes aufsuchen*

Hab mir erstmal Gibby Gums angeguckt.

Fazit:
    Diabetes und Awesomeness, A LOT!

Big-Sister-Rarity? Cute!
    Scootaloo Flying Fail? Daaaw und Cute!
    Reporter CMC? Cute³!
    Crying Fluttershy und Pinkie Pie? Cute und daaw!
    Bouncing Rainbow Dash? Irgendwie auch cute und natürlich awesome!

Wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich geh meinen Sonnenbrand kühlen. Autsch

Die Royalwedding Seite ist offen!

http://royalwedding.hubworld.com/index.html

nette Minispiele und das Packet ist irgendwie knuffig

Flox Gast
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Die Royalwedding Seite ist offen!
    http://royalwedding.hubworld.com/index.html
    nette Minispiele und das Packet ist irgendwie knuffig
    Hey, Rarity's Bridal Boutique ist ein ziemlich guter Pony-Creator. Besser als die anderen, die ich bisher ausprobiert habe. Yay for random pony waifu!

Wow, sieht das gut aus. Später gleich mal probieren.

Stichworte