Seite 48 von 55 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und ich sehe jetzt schon, wie der Stream nach wenigen Sekunden abkackt...
    beschwör es nicht!

und http://www.equestriadaily.com/2012/0...f-john-de.html ! YAY John de Lancies stimme again <3 Ich bin nun wirklich gespannt was in den Folgen los ist. Es gibt noch 4 Folgen in denen seine Stimme auftauchen kann und ich hoffe wie alle das er als Discord erscheint.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und ich sehe jetzt schon, wie der Stream nach wenigen Sekunden abkackt...
    Und Deutschland brennt... x)

Ich find's ganz interessant mit anzusehen, wie auf einmal massenweise News und Fanmaterial aufpoppen. Man merkt irgendwie, dass es auf's Staffelfinale zugeht x)

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=svvUAbWjlms

mehr und mehr Spoiler für das Finale wenn Thehub nicht aufpasst können wir uns die Folgen bald selbst zusammenbasteln :P

xD Jop, stimmt wohl.

Ich freu mich schon richtig drauf.

Ich bin und bleibe Feind von Spoilern. Gerade von so Vielen.

Zitat Zitat
    Ich bin und bleibe Feind von Spoilern. Gerade von so Vielen.
    Aha, ein möglicher Grund, wieso man den Thread meines Spieles so gerne meidet. Danke für den Hinweis. *information-demnächst-nutzen-werde*
    Im Ernst, obwohl du nicht die Spoiler im Forum meinst, muss ich das Ordnungskonzept meines Threads wirklich nocheinmal völlig neu überdenken. Da ist einfach viel zu viel Krempel und unnützes Getue...

Geändert von relxi (27.03.2012 um 21:23 Uhr)

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Aha, ein möglicher Grund, wieso man den Thread meines Spieles so gerne meidet. Danke für den Hinweis. *information-demnächst-nutzen-werde*
    Im Ernst, obwohl du nicht die Spoiler im Forum meinst, muss ich das Ordnungskonzept meines Threads wirklich nocheinmal völlig neu überdenken. Da ist einfach viel zu viel Krempel und unnützes Getue...
    wenn du mal mehr liefern würdest *hust* hab das ganze nun schon 3x gelesen und brenne auf mehr :P

Ich pack das mal hierhin, da ich nicht weiß wohin sonst und das noch halbwegs passt:

Ich kann auch nicht sagen inwieweit das wahr ist, da ich das selbst grad nur bei My Little Brony gesehen hab, aber wenn es stimmt, wär das auf jeden Fall mal interessant:

Ist nen bisschen schlecht zu lesen, aber das Bild gabs nicht in besserer Auflösung.

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Ich pack das mal hierhin, da ich nicht weiß wohin sonst und das noch halbwegs passt:

Ich kann auch nicht sagen inwieweit das wahr ist, da ich das selbst grad nur bei My Little Brony gesehen hab, aber wenn es stimmt, wär das auf jeden Fall mal interessant:

Ist nen bisschen schlecht zu lesen, aber das Bild gabs nicht in besserer Auflösung.
    faaaaaake und wb :P

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen

Fällt mir schwer, zu glauben, dass das bestätigt ist.
    Aber da Derpy best Backgroundpony ist, würde ich vermutlich vor Freude platzen :S

Das ist so hart unglaubwürdig, warum postest du das? xD
    Erstens ist noch keine einzige Information über Folgen aus S3 raus. Die Fernsehmagazine brauchen das noch nicht, weil die Serie nicht im innerhalb des nächsten Monats weitergeht. Und dann zweitens... die Beschreibungen... srsly?

Hier ist ein echter, bestätigter S3-Spoiler

Information derp'd.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hier ist ein echter, bestätigter S3-Spoiler
    Calling five stories, two remixes and a PMV until tomorrow!

Folge 23 - Ponyville Confidential
    In order to become the gossip columnist for their school paper, the Cutie Mark Crusaders adopt the name ‘Gabby Gums,’ but when they land the job, their happiness is cut short by the pain they cause to other ponies with their hurtful stories.

Programm: Teamspeak3
    Serveradresse: Bei Karl nachfragen.
    Channel: Ponystream
    Livestream: http://www.livestream.com/nirvashderpy
    Start der Folge: 19:00 Uhr (Jetzt ist es dank Zeitumstellung wieder richtig)

Ach ja, ich warte schon die ganze Woche drauf.

Definitiv geile Folge. Neben einer guten Story und schöner Inszenierung an sich, war da so viel Fanservice bzw. Fanfutter, ich bin fast explodiert. Zweimal.
    Trixie, Trollestia (oder zumindest eine Celestia mit seltsamen Gesicht), Force Fields, Schwanzverlängerung, I'LL DESTROY HER und und und...!

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Definitiv geile Folge. Neben einer guten Story und schöner Inszenierung an sich, war da so viel Fanservice bzw. Fanfutter, ich bin fast explodiert. Zweimal.
    Trixie, Trollestia (oder zumindest eine Celestia mit seltsamen Gesicht), Force Fields, Schwanzverlängerung, I'LL DESTROY HER und und und...!
    Vor allem noch die Szene mit Charakter-Tausch von Applejack und Big Mac!
    Wirklich geile Episode. Aber ich hab zuviel verpasst beim Stream~ Brauche video! @_@

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Brauche video! @_@

Bitte

Lachsen, du kannst ja nächstes mal bei uns im TS verboeikucken und mit uns den Stream sehen.

Die Folge hat mir recht gut gefallen, vor allem da es eine CMC Folge war. Dafür war sie echt genial. Das I WILL DESTROY HER war echt episch. Auch die Gasterwähnung von Trixie fand ich gut. Und BigMac hat ne richtige Badass Stimme, zumindest wenn er sauer ist.

Stichworte