Seite 47 von 55 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Flox Gast
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Princess Celestia's niece, Cadence.
    Wat? Erklärung bitte!

Vermutlich ähnlich wie bei Blueblood: Um 300 Ecken verwandt.

Flox Gast
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Vermutlich ähnlich wie bei Blueblood: Um 300 Ecken verwandt.
    Celestia ist mit Blueblood verwandt? Anscheinend hat echt die ganze Familie einen an der Waffel.

Episode 26 - A Canterlot Wedding Part 1

Air Date: April 21 (Listing the same date for both, I'm stumped)
    Synopsis: Twilight discovers a dark secret about Cadence right before the wedding.

Was wird das Dunkle Geheimniss sein? Fake Horn/Wings?
    Das wäre auch mein erster Gedanke. Aber das erklärt nicht die CLONE WARS OUT OF FUCKING NOWHERE! Ich drücke ja die Daumen für Nightmare Moon als Wedding Crasher (Man beachte die Abwesenheit von Luna im Promo-Trailer), aber ich halte es für eher unwahrscheinlich.

Neue Folge auch gesehen. Eine der Besten bisher.
    - Das Steroiden-Pony war ja mal so trololol. XD
    - Das Beste an der Folge: Die beiden Manga-Twinponies. Kannte man die schon irgendwoher/parodierten die was? Die waren sou awesome.
    - CRYING AND DEPRI Fluttershy?! Oh Gott, die Musik, Die Meme, das Fanart, die Fanfics, Die Szenen....Vorallem auf Themenmusik a lâ Aviators freue ich mich..
    - "Actually, It was 2300...".."OUCH!"..Ich musste ziemlich lachen, als Twilight mit Ihrem impliziertem "Shut the Fuck Up, Spike" kam.
    - Spitfire oder auch Wonderbolt hat wie immer nichts geleistet und stand nur blöd rum.

Best Rarity Scene? Oder ich, wenn ich gegen Euch bei Fighting is Magic antrete?

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Nein, ich kenne keine Gnade. Und du hättest argumentieren können, daß es wirklich wichtig war. Beispielsweie, weil Rainbow Dash die Demütigung vor Spitfires Augen nicht verkraftet hätte, sich komplett in die Welt der Bücher geflüchtet hätte und die Show dann effektiv zwei Twilights gehabt hätte (abgesehen davon, daß die eine nicht zaubern kann).
    Argumente gegen seine eigene Argumentation finden, wenn man schon gewonnen hat, ftw! :D

Die neue Folge war ziemlich nice. Abgesehen von der Kernwendung am Ende, da leidet die Szene meiner Meinung nach - wie Dragon Quest - an fehlender Spannung in der Umsetzung. Sie schwirrt mit drumherum, das Trauma schlägt wieder zu, und alles, was sie macht, ist die fiktiven Köpfe wegzupusten und weiterzumachen. Das Lob kommt dann am Ende.
    Ich finde, es gibt bessere Überwindungen des inneren Schweinehunds als ein einfaches "Lass mich in Ruhe, Kindheitserinnerung!"
    Das passt irgendwie nicht wirklich zu Fluttershys Charakter. Da wäre etwas wie ein stärkerer Fokus auf "z0mg, ich will RD nicht enttäuschen ;_;" oder die mentale Unterstützung der anderen Pegasi und ein obligatorisches "z0mg, die lachen mich ja doch nicht alle aus ;_;" besser gekommen.

Nichtsdestotrotz hat mir die Folge gut gefallen, unter anderem auch wegen der Kleinigkeiten. Das Steroidenpegasus war einfach nur awesome, ebenso finde ich es gut, dass die Tiere (und gerade Angel) nicht mehr gegen Fluttershy arbeiten. Auch hatte ich ehrlich gesagt befürchtet, dass irgendjemand auf die Idee kam, Fluttershy zum Jet zu machen, der auf einmal mit 'ner 12er-WP einen eigenen Tornado bildet, als die geballte Macht der anderen Pegasi nicht ausreichte. Das Uralt-Lehrvideo brachte mich zum grinsen, und die Trainingsmontage hatte auch Style. Am Ende natürlich 'n Bro-Wing, bei dem ich spontan dachte "Natürlich, wir halten uns mit einem Flügel in der Luft :D". Der Zoom-Effekt hingegen wirkte ein bisschen erzwungen. Nach dem Motto "der kam so gut an, benutzen wir ihn nochmal". Dennoch immernoch schön anzusehen.
    Aber was mir am stärksten auffiel waren Derpys Augen. So oft und so deutlich zu sehen, war das für mich quasi die Bestätigung, dass Derpy immernoch Derpy ist :>

Alles in allem jedenfalls vermutlich eine von den Folgen, die mir nur wieder in den Sinn kommen, wenn ich ein bisschen nachdenke, aber definitiv schön anzuschauen :3

TL;DR:
    me gusta

"oder die mentale Unterstützung der anderen Pegasi und ein obligatorisches "z0mg, die lachen mich ja doch nicht alle aus ;_;" besser gekommen."
    Das wäre episch gewesen. Oder sie halten alle zusammen Fluttershy in der Luft oder so. XD

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Oder sie halten alle zusammen Fluttershy in der Luft oder so. XD
    This.
    Natürlich, Klischeebeladen bis zum MOOOOOOOOOOOOOOONDAAAAAAAAHH, aber das hätte nicht nur schöner ausgesehen, sondern hätte auch besser in die Freundschafts-Thematik der Serie gepasst :S

was ist eig mit den Teenage Dragons passiert die Cellestia beleidigt haben?

falls jemand probleme hat die Frage zu lesen die gestellt wurde:

When those teenage dragons made fun of you during The Great Dragon Migration, How does that make you feel?

Geändert von Yogofu (26.03.2012 um 17:23 Uhr)

Der Comic ist gut, aber meine Güte kuckt Celestia creepy.

Vetkin... das ist Molestia

Ich finde Ihren Blick...nett.

Ich definiere diesen Gesichtsausdruck als Molestias "typischen Blick nach der Entdeckung einer unerforschten, exotischen Abwechslung". o_o Jedenfalls sollten wir wieder zum Threadsinn zurückkehren.

Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    2 Minuten Preview!

*klick*
    ohhh wenn Diamond Tiara wüßte was sie da angerichtet hat

Vetkin... das ist Molestia
    Da muss ich aber noch was zu sagen:

Der Comic ist gut, aber meine Güte kuckt Molestia creepy.

Besser?

Ich muss da eher an Soul Eater denken. :S

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Da muss ich aber noch was zu sagen:

Der Comic ist gut, aber meine Güte kuckt Molestia creepy.

Besser?
    JA! Da es Molestias Moleststare ist den du creepy findest :P

und alter schwede lest euch das durch!
    http://www.equestriadaily.com/2012/0...agic.html#more

Thehub und Hasbro planen was gigantisches für das Staffel Finale von season 2! Und diesesmal nichtnur für Kinder sondern für ALLE alterklassen. Ich bin gespannt da es das erste mal ist das Hasbro uns Bronys DIREKT als Fangemeinde akzeptiert und uns nichtnur als Randerscheinung abstempelt wie noch 1 Jahr zuvor Ich werd mit den 21. Freihalten und hoffe das ALLE die hier Aktiv im Forum sind am Stream teilnehmen der auch HOFFENTLICH bei allen funktioniert ._. :P

Wirklich schade das Thehub nicht weltweit verfügbar ist (ich könnte mir online fernsehen vorstellen gegen gutes Geld) weil ich würde Wetten das die Ponyhochzeit mehr einschaltquoten bekommen würde als William und Kate :P alleine in den Streams gibt es wöchentlich biszu 50.000 und mehr Zuschauer und die ganzen Menschen die nur auf Youtube schauen können wir leider nichtmal zählen

Geändert von Yogofu (27.03.2012 um 00:34 Uhr)

FFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUU-
    Es regt teilweise echt auf, dass man andauernd mit solche nationalen Beschränkungen konfrontiert wird.

Aber 21.4.? Ist notiert :>

Oh yeah, auch wenn wir daran nur indirekt teil haben können... das wird groß. Ich freu mich jetzt schon *fanboy squeal*

Und ich sehe jetzt schon, wie der Stream nach wenigen Sekunden abkackt...

Stichworte