Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Flox Gast
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Vermutlich ähnlich wie bei Blueblood: Um 300 Ecken verwandt.
    Celestia ist mit Blueblood verwandt? Anscheinend hat echt die ganze Familie einen an der Waffel.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Episode 26 - A Canterlot Wedding Part 1

Air Date: April 21 (Listing the same date for both, I'm stumped)
    Synopsis: Twilight discovers a dark secret about Cadence right before the wedding.

Was wird das Dunkle Geheimniss sein? Fake Horn/Wings?
    Das wäre auch mein erster Gedanke. Aber das erklärt nicht die CLONE WARS OUT OF FUCKING NOWHERE! Ich drücke ja die Daumen für Nightmare Moon als Wedding Crasher (Man beachte die Abwesenheit von Luna im Promo-Trailer), aber ich halte es für eher unwahrscheinlich.

Neue Folge auch gesehen. Eine der Besten bisher.
    - Das Steroiden-Pony war ja mal so trololol. XD
    - Das Beste an der Folge: Die beiden Manga-Twinponies. Kannte man die schon irgendwoher/parodierten die was? Die waren sou awesome.
    - CRYING AND DEPRI Fluttershy?! Oh Gott, die Musik, Die Meme, das Fanart, die Fanfics, Die Szenen....Vorallem auf Themenmusik a lâ Aviators freue ich mich..
    - "Actually, It was 2300...".."OUCH!"..Ich musste ziemlich lachen, als Twilight mit Ihrem impliziertem "Shut the Fuck Up, Spike" kam.
    - Spitfire oder auch Wonderbolt hat wie immer nichts geleistet und stand nur blöd rum.

Best Rarity Scene? Oder ich, wenn ich gegen Euch bei Fighting is Magic antrete?

Stichworte