Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aktuelle Folge auf Youtube

Twilight: "Also, Fluttershy...Deine hohe Geschwindigkeit ließ dich eine Menge Koordinaten in dieser Dimension überspringen, wodurch keine Volumenausdehnung der Luft und folglich kein Wind stattfinden konnte. Zusätzlich ließen die vielen Planetenumrundungen in der Sekunde dein Bild langsam erscheinen, obwohl du verdammt schnell warst."
    Die Menge: "Öhh...und was heißt das?"
    Vegetsus: "IT'S OVER NINETOUSAND!!!"

Okay...das war fail. Ich wollte mitschauen und merke um 19.00 Uhr, dass ich ja noch im Forum schauen wollte, wann der Stream anfängt.^^
    Zum Glück konnte ich irgendwo die Folge finden. War zwar extrem schlechte Qualität, aber man konnte die Handlung verstehen.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Extrem tolle Folge! Eine meiner Favouriten, denke ich. ^^
    Besonders die Trainingsmontage! Und die Derpymaske mit verdrehten Augen.

(Oh, hi btw. /o/ )

LOOOOOOOL das wird eine gute CMC folge! :P und Rarity is best pony! I'LL DESTROY HER! AWWW YEAH!

For the New Diamond Tiara Repuplic?

So, nachdem ich jetzt zu hause war, hab ich gleich mal die neue Folge reingeschmissen und ich muss sagen ich find sie wirklich toll. Auch wenn Rainbow Dash teilweise etwas unsensibel war. Fluttershy war absolut toll diese Folge und auch die ganze Zeit durch.
    Nur das Muckipony fand ich doch etwas unpassend. Das sieht echt einfach nach zu viel Steroiden aus.

Und yay, Spitfire Gastauftritt.

Stichworte