Hier ist ein Teaser für Dragon Quest. lol POnys wissen nichts über Drachen xD
Und ganz viele Screenshots. Sieht nach dem Mystery of the Friendship Express aus.
![]()
Smells like Shipping.
Sieht interessant aus. Man(n) darf gespannt sein.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ok, jetzt bin ich mir definitiv sicher, wofür die Gräben in Ponyville gedacht sind!
Folge 21 - Dragon Quest
Spike joins the Great Dragon Migration to discover his true identity, but it might not be what he really needs.
Programm: Teamspeak3
Serveradresse: Bei Karl nachfragen.
Channel: Ponystream
Livestream: http://www.livestream.com/nirvashderpy
Start der Folge: 19:00 Uhr
edit:
Mal sehen wann Eltern sich wegen Crackle beschweren![]()
Geändert von Karl (17.03.2012 um 10:35 Uhr)
Zeitbeschiss. Die Folge kam eher. habe mich dann wegen Beschäftigung auch sofort wieder aus TS ausgeklingt. Mein armer Samstag.
Auf Youtube dann.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bin irritiert, hab nu Derpynirwasch angeworfen und bin schon mitten in der aktuellen Folge? haben die das um ne Stunde vorverlegt udn ich bin nu in der Wiederholung drin????
--
Ja, irgendwie läuft die Folge schon. Scheint, als hätte man mal wieder die Zeit umgestellt. Ich werd mal sehen, ob sie die Folge doch noch mal 19 Uhr bringen. Ansonsten sind wir wieder ein wenig schlauer![]()
Ist zwar schade, dass die jetzt schon früher lief, aber vllt wiederholt Derpynirvash die ja nochmal. Sonst müssne iwr halt warten bis sie auf Youtube ist, was wohl auch nicht lange dauern wird.
krasser mistauf Hubworld ist alles normal... das einzige was sein kann wäre das wir schon auf sommerzeit umgestellt haben und die amis nicht :>
keine Wiederholung, also youtube abwarten......
naja immerhin gerade gesehen das endlich Folge 15 für mich greifbar ist ohne Marks, das entschaedigt etwas.
--
Geändert von Novarius (17.03.2012 um 18:06 Uhr)
Ok, die Folge war ok. Ich mochte Raritys Sorge um Spike, Philamenas Auftritt, Twilights Teleports und ... natürlich Crackle
(Und lasst uns nicht Fluttershy am Anfang vergessen)
es gibt also Tausende von Drachen und kein Pony weiß auchnur irgendwas über sie? seems legit![]()
Meine Lieblingsfolge von Staffel 2 bisher, ha.
Spannung, Witz und ein großartiges Ende (geprägt von Kontinuität), das sogar noch mächtig Einfluss haben wird.
Absolut supertolle Folge.![]()
--
Beste Stelle: http://www.youtube.com/watch?v=cVkHsCzAbZc&t=6m45s Minute 6:45
Rainbow Dash: "But hey, I've done lots of naughty things."
Everypony: "We know!"
Spike: "I have to find out who I am! And the only way to do that is...
... oder so ähnlich.
Insbesondere natürlich: "I'm more into fashion... BUT I WILL RIP YOU INTO PIECES!"
Geändert von Flox (17.03.2012 um 21:13 Uhr)