--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich glaube, ich schreibe das jede Woche, aber: Das ist eine der besten Folgen überhaupt
Da war so viel gutes dabei. Twilight am durchdrehen, Pinke am aufdrehen, winDer Plot war vorhersehbar, aber unterhaltsam. Und so Kleinigkeiten wie Dr. Whooves der über Zeitreisen lacht, Spike und sein Eis, die Wachen und Celestia, Gosh, so genial xD
Ah und die Hölle voller eingesperrter Monster ist Kanon.
Geändert von Karl (10.03.2012 um 18:42 Uhr)
Ich fand die Folge wunderbar. Ich mag die Folgen in denen Twilight so durchdreht und diese hat da wirklich nicht enttäuscht. Alles in allem eine sehr unterhaltsame Folge.
GÖTTLICH. Zuerst mal alles, was Karl gesagt hat. Und mal wieder eine epische Fluttershy-Szene.
Außerdem finde ich, daß Twilight in dieser Folge sehr hart wie Particia Tannis aus Borderlands rüberkommt. Was ich sehr geil finde, weil ich im Falle eines Crossovers eh Twi als Tannis casten würde.
Und Mann, wird die Folge viel Material für zweideutiges Material liefern. Twi, Pinkie und Spike schleichen in hautengen, glänzenden Gummianzügen durch Canterlot. Und Pinkie hinterfragt das nicht, weil sie denkt, daß sie das zum Spaß machen. Ja.
Du hast vergessen, dass man einfach die Szene editieren könnte, in der Spike meint: "You won't move, no matter WHAT I do?" *giggedy*
--
Verdammt, ich hab ganz vergessen, dass die neue Folge kam. Hab' sie gerade gesehen. Sehr cool.
Und endlich mal wieder ein Auftritt von Trollestia.Problem, Twilight?
Außerdem was es ziemlich awesome von Twilight, mal eben schnell Cerberus zurück zu Tartaros zu bringen.
Griechische Mythologie ist jetzt Canon.
Geändert von Flox (11.03.2012 um 01:41 Uhr)
Cerberus hätte fast gegen ein Haus geschifft.
Pinkie zieht alles mögliche aus irgendwelchen Nichen.
Relativitätsgleichungen, eine ganze Tafel davon
Metal Gear Twilight
Pinkies Kommentar zum Blumentopf
Baltimare
Mane6, Spike, Trollestia und sogar CMC's in einer Folge
Wirklich eine klasse Episode. Einziger arger Kritikpunkt ist die Wiederholung der einen Szene. Da hätte man wenigstens die eine oder andere Einstellung ändern können. Das Gleiche nocheinmal genau so zu sehen, also zusammen mit dem sehr durchschaubaren Ausgang fand ich das irgendwie schwach. :/
"Ngh....Sp..spike...don't touch me there...KYAH!<3"
Die Folge war sehr unterhaltsam. Ich würde sie als "Gut" einstufen. Das heißt, nicht wirklich überragend awesome aber nicht schlechter als wirklich gut.
Am unterhaltsamsten war Fluttershy''s Szene, und das ganze Material, dass produziert wurde.
Viel erwähnenswerter als die eigentliche Folge finde ich aber die gestrige Teamspeak-Sitzung. Wir hatten eine sehr lange, interessante Gesprächsrunde mit sehr tollen Leuten. Wir waren erst beim Thema Ponies, sind dann lange und stark zum Thema Anime übergegangen und ich hatte einige intererssante Gespräche mit Onkelmo und Karl, und dann schliesslich zu allen möglichen anderen Themen weiter. Als es dann zum Hardcore-Nerdgaming kam, habe ich mich selbst mal ausgeklingt. Aber wirklich eine schöne Runde, in der ich einiges über ein paar User erfahren habe. Ich wusste vorher z.b. nicht, dass Fedprod so eine epische Sparta-Lache hat und Jesus, Vetkin und Onkelmo Animu-nerds sind.
Müssen wir unbedingt mal wiederholen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (11.03.2012 um 08:43 Uhr)
Gute und Lustige Folge. Aber da wiedereinmal das Typische Zeitreise klischee verwendet wurde war die Folge recht langweilig :c definitv eine der jetzt 3 Folgen die ich nurnochmal schauen werde um gute Memes rauszuarbeiten :P (die anderen 2 sind The Show Stoppers und Mare do Well :P)
Sehr geile Folge. Der beste war war ja wohl das auftauchen von Cerberus. xD
Aber Metal Gear Twilight war awesome. Hab eigentlich noch diesen typischen Metal Gear Sound erwartet wenn man da entdeckt wird, aber naja. War trotzdem cool. xD
O.O And then nothing sexual happened, EVER! The End.
Joa, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich jetzt nicht irgendwelche ausergewöhnlichen Animes gucke, sondern eher so Mainstream-Gelöt (z.B. Hellsing, D. Grey-Men, Darker Than Black, Bleach usw.).
Um ein wenig rumzunerden reicht das aber
BTT:
Mir hat der Stream wieder sehr gut gefallen, war schön euch mal wieder alle zu hören, da es ja doch schon eine Weile her war...
Zur Folge selber muss ich sagen, dass sie mir auch gut gefallen hat und vor allem Panic Pinkie mir ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert hat. Ich wette übrigends 10 Gummipunkte, dass in den nächsten 2-3 Wochen Fanfics über Twilights Reise zum Tartaros und massig Bilder aus dem Boden sprießen werden!
Edit:
Okay, keine 2 Wochen, ein Tag!
![]()
--
Geändert von Onk3lM0 (11.03.2012 um 11:48 Uhr)
--
Farodin und weiter geht's!
Dornick: Ein sehr unglücklicher Ausrutscher, ausgerechnet Rarity in dem Zusammenhang zu posten..
Jeden Samstag, 19:00 Uhr. Oder spontan, dann musst du PN's versenden. Wie ich.Zitat
Flox: Ja, das trifft es. Aber bei uns war es bunter und lustiger.
Nghnnn, unbedingt gestern, als die witzigste und/oder interessanteste MLP-Teamspeak-Runde stattfand, von der ich bislang je gelesen habe, konnte ich nicht dabei sein. Naja, mit der mir zur Verfügung stehenden schlechten Technologie aus dem Hotel "Iz'-Máma" hätte ich sowieso nur zuhören, aber nichts beitragen können.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Verdammt! Zu gerne würde ich sagen "Was heißt hier Ausrutscher?", aber.. daran hab ich wirklich nicht gedacht xD
... ich bin wohl der erste Mensch, der von der Pointe seines eigenen Witzes überrascht ist x)
Das klingt irgendwie wie "direkt nach der Folge"... bin ich der einzige, der immer auf 'ne verfügbare DL-Quelle warten muss? :<
(Bis auf dieses mal, die Folge hab ich mir auf Youtube angesehen D: )
--
Farodin und weiter geht's!