Seite 41 von 55 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Definitiv nicht, Angel ist bei mir nach letzter Folge sowas von unten durch, aber sowas von. ^^
    Stimmt, das kleine Mistvieh sollte man mal ordentlich verdreschen.

Also, wenn ich heute den ganzen Tag auf die neue Folge warte, und dann geht der Stream nicht richtig...Also, DANN is' aber was los!

Ich glaube, ich schreibe das jede Woche, aber: Das ist eine der besten Folgen überhaupt
    Da war so viel gutes dabei. Twilight am durchdrehen, Pinke am aufdrehen, win Der Plot war vorhersehbar, aber unterhaltsam. Und so Kleinigkeiten wie Dr. Whooves der über Zeitreisen lacht, Spike und sein Eis, die Wachen und Celestia, Gosh, so genial xD

Ah und die Hölle voller eingesperrter Monster ist Kanon.

Geändert von Karl (10.03.2012 um 18:42 Uhr)

Ich fand die Folge wunderbar. Ich mag die Folgen in denen Twilight so durchdreht und diese hat da wirklich nicht enttäuscht. Alles in allem eine sehr unterhaltsame Folge.

GÖTTLICH. Zuerst mal alles, was Karl gesagt hat. Und mal wieder eine epische Fluttershy-Szene.

Außerdem finde ich, daß Twilight in dieser Folge sehr hart wie Particia Tannis aus Borderlands rüberkommt. Was ich sehr geil finde, weil ich im Falle eines Crossovers eh Twi als Tannis casten würde.

Und Mann, wird die Folge viel Material für zweideutiges Material liefern. Twi, Pinkie und Spike schleichen in hautengen, glänzenden Gummianzügen durch Canterlot. Und Pinkie hinterfragt das nicht, weil sie denkt, daß sie das zum Spaß machen. Ja.

Du hast vergessen, dass man einfach die Szene editieren könnte, in der Spike meint: "You won't move, no matter WHAT I do?" *giggedy*

Flox Gast
    Verdammt, ich hab ganz vergessen, dass die neue Folge kam. Hab' sie gerade gesehen. Sehr cool.
    Und endlich mal wieder ein Auftritt von Trollestia. Problem, Twilight?

Außerdem was es ziemlich awesome von Twilight, mal eben schnell Cerberus zurück zu Tartaros zu bringen.
    Griechische Mythologie ist jetzt Canon.

Geändert von Flox (11.03.2012 um 01:41 Uhr)

Cerberus hätte fast gegen ein Haus geschifft.
    Pinkie zieht alles mögliche aus irgendwelchen Nichen.
    Relativitätsgleichungen, eine ganze Tafel davon
    Metal Gear Twilight
    Pinkies Kommentar zum Blumentopf
    Baltimare
    Mane6, Spike, Trollestia und sogar CMC's in einer Folge

Wirklich eine klasse Episode. Einziger arger Kritikpunkt ist die Wiederholung der einen Szene. Da hätte man wenigstens die eine oder andere Einstellung ändern können. Das Gleiche nocheinmal genau so zu sehen, also zusammen mit dem sehr durchschaubaren Ausgang fand ich das irgendwie schwach. :/

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen, dass man einfach die Szene editieren könnte, in der Spike meint: "You won't move, no matter WHAT I do?" *giggedy*
    "Ngh....Sp..spike...don't touch me there...KYAH!<3"

Die Folge war sehr unterhaltsam. Ich würde sie als "Gut" einstufen. Das heißt, nicht wirklich überragend awesome aber nicht schlechter als wirklich gut.
    Am unterhaltsamsten war Fluttershy''s Szene, und das ganze Material, dass produziert wurde.
    Viel erwähnenswerter als die eigentliche Folge finde ich aber die gestrige Teamspeak-Sitzung. Wir hatten eine sehr lange, interessante Gesprächsrunde mit sehr tollen Leuten. Wir waren erst beim Thema Ponies, sind dann lange und stark zum Thema Anime übergegangen und ich hatte einige intererssante Gespräche mit Onkelmo und Karl, und dann schliesslich zu allen möglichen anderen Themen weiter. Als es dann zum Hardcore-Nerdgaming kam, habe ich mich selbst mal ausgeklingt. Aber wirklich eine schöne Runde, in der ich einiges über ein paar User erfahren habe. Ich wusste vorher z.b. nicht, dass Fedprod so eine epische Sparta-Lache hat und Jesus, Vetkin und Onkelmo Animu-nerds sind.
    Müssen wir unbedingt mal wiederholen.

Geändert von Holo (11.03.2012 um 08:43 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich wusste vorher z.b. nicht, dass Fedprod so eine epische Sparta-Lache hat und Jesus, Vetkin und Onkelmo Animu-nerds sind.
    Naja... Auf einer Skala von 1 bis Sakuranet komme ich gerade mal auf "weiß, was CLAMP ist".

Aber ja, schöne Diskussion. Von MLP über Nazivampire und Anime nach Borderlands – eine typische FiM-Nachbesprechung.

Gute und Lustige Folge. Aber da wiedereinmal das Typische Zeitreise klischee verwendet wurde war die Folge recht langweilig :c definitv eine der jetzt 3 Folgen die ich nurnochmal schauen werde um gute Memes rauszuarbeiten :P (die anderen 2 sind The Show Stoppers und Mare do Well :P)

Sehr geile Folge. Der beste war war ja wohl das auftauchen von Cerberus. xD

Aber Metal Gear Twilight war awesome. Hab eigentlich noch diesen typischen Metal Gear Sound erwartet wenn man da entdeckt wird, aber naja. War trotzdem cool. xD

"Ngh....Sp..spike...don't touch me there...KYAH!<3"
    O.O And then nothing sexual happened, EVER! The End.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Naja... Auf einer Skala von 1 bis Sakuranet komme ich gerade mal auf "weiß, was CLAMP ist".
    Joa, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich jetzt nicht irgendwelche ausergewöhnlichen Animes gucke, sondern eher so Mainstream-Gelöt (z.B. Hellsing, D. Grey-Men, Darker Than Black, Bleach usw.).
    Um ein wenig rumzunerden reicht das aber

BTT:

Mir hat der Stream wieder sehr gut gefallen, war schön euch mal wieder alle zu hören, da es ja doch schon eine Weile her war...
    Zur Folge selber muss ich sagen, dass sie mir auch gut gefallen hat und vor allem Panic Pinkie mir ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert hat. Ich wette übrigends 10 Gummipunkte, dass in den nächsten 2-3 Wochen Fanfics über Twilights Reise zum Tartaros und massig Bilder aus dem Boden sprießen werden!

Edit:

Okay, keine 2 Wochen, ein Tag!

Geändert von Onk3lM0 (11.03.2012 um 11:48 Uhr)

"Ngh....Sp..spike...don't touch me there...KYAH!"
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mlfw47_130003312039.png 
Hits:	33 
Größe:	140,6 KB 
ID:	12759

Viel erwähnenswerter als die eigentliche Folge finde ich aber die gestrige Teamspeak-Sitzung. Wir hatten eine sehr lange, interessante Gesprächsrunde mit sehr tollen Leuten. Wir waren erst beim Thema Ponies, sind dann lange und stark zum Thema Anime übergegangen und ich hatte einige intererssante Gespräche mit Onkelmo und Karl, und dann schliesslich zu allen möglichen anderen Themen weiter. Als es dann zum Hardcore-Nerdgaming kam, habe ich mich selbst mal ausgeklingt. Aber wirklich eine schöne Runde, in der ich einiges über ein paar User erfahren habe. Ich wusste vorher z.b. nicht, dass Fedprod so eine epische Sparta-Lache hat und Jesus, Vetkin und Onkelmo Animu-nerds sind.
    Müssen wir unbedingt mal wiederholen.
    Aw man, sagt mir das nächste mal vorher bescheid, oder so :<

Ich lachte übrigens hart, als Twilight realisierte, dass sich wirklich niemand, weder die Wachen, noch Pinkie und Spike, dafür interessiert, dass sie da mehr oder weniger einbrechen x)

Flox Gast
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    eine typische FiM-Nachbesprechung.

Dornick: Ein sehr unglücklicher Ausrutscher, ausgerechnet Rarity in dem Zusammenhang zu posten..
    Zitat Zitat
    Aw man, sagt mir das nächste mal vorher bescheid, oder so :<
    Jeden Samstag, 19:00 Uhr. Oder spontan, dann musst du PN's versenden. Wie ich.
    Flox: Ja, das trifft es. Aber bei uns war es bunter und lustiger.

Nghnnn, unbedingt gestern, als die witzigste und/oder interessanteste MLP-Teamspeak-Runde stattfand, von der ich bislang je gelesen habe, konnte ich nicht dabei sein. Naja, mit der mir zur Verfügung stehenden schlechten Technologie aus dem Hotel "Iz'-Máma" hätte ich sowieso nur zuhören, aber nichts beitragen können.

Dornick: Ein sehr unglücklicher Ausrutscher, ausgerechnet Rarity in dem Zusammenhang zu posten.
    Verdammt! Zu gerne würde ich sagen "Was heißt hier Ausrutscher?", aber.. daran hab ich wirklich nicht gedacht xD
    ... ich bin wohl der erste Mensch, der von der Pointe seines eigenen Witzes überrascht ist x)

Jeden Samstag, 19:00 Uhr. Oder spontan, dann musst du PN's versenden. Wie ich.
    Flox: Ja, das trifft es. Aber bei uns war es bunter und lustiger.
    Das klingt irgendwie wie "direkt nach der Folge"... bin ich der einzige, der immer auf 'ne verfügbare DL-Quelle warten muss? :<
    (Bis auf dieses mal, die Folge hab ich mir auf Youtube angesehen D: )

Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen
    Das klingt irgendwie wie "direkt nach der Folge"... bin ich der einzige, der immer auf 'ne verfügbare DL-Quelle warten muss? :<
    (Bis auf dieses mal, die Folge hab ich mir auf Youtube angesehen D: )
    Komm einfach nächsten Samstag mit, wir schauen im Livestream

Stichworte