Die Vorstellung ist cool
Jetzt muss ich mir vorstellen, dass Vinyl nur zum gag DJ ist und insgeheim eigentlich als Meisterdetektiv Verbrechen in ganz Canterlot aufklärt. Der Ironie halber sollten er und Octavia als Musiker beste Freunde sein, sie aber in Wirklichkeit Vinyls großer Erzfeind und Erzverbrecher. Und beides sind natürlich Magnificient Bastards. Octavia war natürlich nur auf der Grand Galloping Gala, um dort für ihren Auftraggeber etwas zu stehlen... nämlich die Elements of Harmony. Dazu brauchte sie etwas Chaos und dies erreichte sie in dem sie den Mane 6 möglichst viel vor die Füße warf. Dies gelang ihr nur durch lang angelegte Planung und vorherige Analyse ihrer Persönlichkeiten und Bedürfnisse. So schickte sie z.B. ihre Untergebene Trixie nach Ponyville um dort zu kundschaften. Sie verbreitete in Canterlot das Gerücht, dass Apfelprodukte schädlich seien, sorgte dafür, dass alle liberalen Kräfte zu der Nacht Abwesend waren und schickte besonders viele konservative hin (zum einen um Pinkies Partyspaß einzudämmen, zum anderen um Celestia zu beschäftigen) und erzählte den Tieren im Garten furchtbare Geschichten von Fluttershy. Mit Blueblood musste sie nichts machen, er war schon immer so.
Auf der anderen Seite hat Vinyl in Return of Harmony 2 die Briefe in Celestias Namen geschickt. Die Prinzessin wurde sicher von Discord ausgeschaltet und so versuchte Vinyl zu tun, was er gegen einen omnipotenten Gott tun konnte. Sie ist über das Geschehen gut informiert, da ihre Untergebene Owlicious bei Twilight Undercover gegangen ist.
Oh stopp, Fantasie >.<
Muss... wiederstehen... MLPxDeathNote Crossover... mit Vinyl... und... Octavia... zu... schreiben... Hnnnnngggg~
Curse you Karl, jetzt hab ich wieder Bock mir den Anime reinzuziehen!Dabei wollte ich dich erst Hellsing beenden... und dann nochmal Darker Than Black... und D. Gray-Man. Shoot, CAN'T DECIDE!!
--
OMFG!!11
edit:
Und das Finale wurde bestätigt.
Geändert von Karl (08.03.2012 um 22:34 Uhr)
["It's About Time"-Clip]
Meine Reaktion:
NEXT TUESDAY?! XD
omg LOL was kann in evtl einer woche Passieren? was kann Twillight anstellen das sie in die Zeit zurückreisen muss? XD
Eine Zeitreise-Episode... in My Little Pony!
Ich geb zu, damit hab ich nicht gerechnet.
Geändert von Flox (08.03.2012 um 23:18 Uhr)
mehr synopsis für Fluttershy zweite Episode!
“Fluttershy struggles to overcome her fear of public humiliation so she can help Rainbow Dash and the other pegasi create a tornado powerful enough to lift the water required for rainy season in the cloud-producing city of Cloudsdale."
TORNADOS?!BUCK YEAH
So, ich habe mal die letzte Folge nachgeholt.
Ahahaha, wie geil ist das denn? Gegen New Fluttershy war Flutterbitch ja der reinste Schmetterling.
Der erste Auftritt von Iron Will war auch richtig gut gelungen. Und ja, tolle Kameraperspektive in Fluttershy's Haus.
Und DAS:
Ich muss so lachen..
SO.VIEL.PIPI.
Die Vorschau ist Awesome. Kriegsoutfit und Zeitreisen?
MY LITTLE BRONY APPROVES!
Also Morgen 19:00 Uhr ja?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles