Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Confirmed for season 3: Wet mane Nyx wearing socks.

was machst du am Montagmorgen im Forum Karl? ab in die Schule oder zurück zum Unterricht :P

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    was machst du am Montagmorgen im Forum Karl? ab in die Schule oder zurück zum Unterricht :P
    Ich hab Ferien, du fauler Sack :0

dann komm ins TS du Faule Sau!

Hier nochmal der extrem coole Fokus-Effekt aus der letzten Folge, hoffentlich kommt da in Zukunft noch mehr.
    Kinoreif.

Aye, diese Szene war verdammt genial. Die Animation wird immer besser. Ebenso wie du hoffe auch ich auf einen Friendship is Magic-Film mit hohem Budget und entsprechender Animation. Ich würde so ins Kino gehen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich würde so ins Kino gehen.
    Ich auch, aber ich würde dann wohl alleine gehen müssen.. meine Freunde sind alle vom Typ Unverbesserlich.
    "Ponies? Muss für Kinder, Mädchen oder Schwule sein, schau ich mir NIEMALS an!"

Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber ich würde dann wohl alleine gehen müssen.. meine Freunde sind alle vom Typ Unverbesserlich.
    Das Witzige ist, dass du dann vielleicht trotzdem nicht allein sein wirst, weil Bronys aus deiner Umgebung dann auch rein gehen werden - und zwischen den Eltern und Kindern werden die schon recht gut raus stechen. Gut zum Kontakteknüpfen, denke ich

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das Witzige ist, dass du dann vielleicht trotzdem nicht allein sein wirst, weil Bronys aus deiner Umgebung dann auch rein gehen werden - und zwischen den Eltern und Kindern werden die schon recht gut raus stechen. Gut zum Kontakteknüpfen, denke ich
    Joar, womöglich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich allzuvielen begegnen werde. Die werden ja wohl kaum alle am gleichen Tag gehen ^^
    Und dann ist noch das große Problem fällig: Wenn es hier in die Kinos kommt, wird's mit 'ner deutschen Synchro sein. Und seien wir ehrlich:

Ach was, wir sammeln uns einfach und fahren nach Endgland rüber und gehen da ins Kino

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Ach was, wir sammeln uns einfach und fahren nach Endgland rüber und gehen da ins Kino
    Gute Idee. Ich würde mitfahren.

Stichworte