Seite 36 von 55 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Zitat Zitat
    Kann mir jemand früh genug Bescheid geben und mir auch die TS-Daten geben, sofern das geht?
    Schick einfach Karl eine PN. Am besten am Abend vor dem nächsten Samstag, da sich die Daten bis dahin womöglich ändern könnten.

@Roadlocker, das ist inzwischen schwieriger geworden, Hasbro is da inzwischen derbe hinterher das die Folgen wieder von YouTube verschwinden, du hast im besten Fall nen 2 tage Zeitfenster. Würde dir ja meinen nicht gelisteten(und daher bisher verschonten) Lieblingschannel anbieten, aber da ist bisher bei Season 2 Folge 13 Ende (entweder wil Beany One ne Pause mit den Captiones eingelegt hat oder weil es sonst wo hakt bei dem Besitzer des Channels)

Also das ist nicht das Problem. Ich kenne einen Channel, da sind alle Folgen bis 18 da, mit deutschen Untrertiteln.

Geändert von Holo (25.02.2012 um 00:21 Uhr)

Nonsense, den hätte ich gerne

Darf man das hier verlinken? Wenn nicht, bitte bescheid sagen oder entfernen.
    NegimaP

Vielen dank

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Schick einfach Karl eine PN. Am besten am Abend vor dem nächsten Samstag, da sich die Daten bis dahin womöglich ändern könnten.
    Mach ich auf jeden Fall.

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    @Roadlocker, das ist inzwischen schwieriger geworden, Hasbro is da inzwischen derbe hinterher das die Folgen wieder von YouTube verschwinden, du hast im besten Fall nen 2 tage Zeitfenster. Würde dir ja meinen nicht gelisteten(und daher bisher verschonten) Lieblingschannel anbieten, aber da ist bisher bei Season 2 Folge 13 Ende (entweder wil Beany One ne Pause mit den Captiones eingelegt hat oder weil es sonst wo hakt bei dem Besitzer des Channels)
    Länger als eine Stunde brauche ich nicht, habe schon alle Folgen von Season 2 auf dem PC gelagert. Davon sind ein paar zwar "nur" in 720p, aber das reicht mir erstmal. :P

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Also das ist nicht das Problem. Ich kenne einen Channel, da sind alle Folgen bis 18 da, mit deutschen Untrertiteln.
    Ich mag deutsche Untertitel nicht so, meistens lese ich dann mehr und verpasse die Hälfte. Kann man die irgendwie ausmachen oder anders loswerden?
    Aber trotzdem danke, dass du ihn gepostet hast.

¶▅c●▄███████||▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅|█<3 <3 <3
    ▄██ FRIENDSHIP TANK █ ██▅▄▃▂
    █████████████████████►
    ◥☼▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙☼◤

Zitat Zitat
    Kann man die irgendwie ausmachen oder anders loswerden?
    Aber trotzdem danke, dass du ihn gepostet hast.
    Nein. Du musst ihn nicht lesen.
    Yogofu: SPAMER! XD

Zitat Zitat
    Yogofu: SPAMER! XD
    Nein. Mit diesem Panzer trägt er stark dem Militär und den Rekrutierungsanstalten bei. Und da er auch noch an einem propagandrischen Plakat arbeitet, können wir schonmal vor Yogofu salutieren.

Hmm... das Video kommt mir bekannt vor... achja, weil ich es gepostet hab xD
    OKTOBERFEEEST!!

Nein. Du musst ihn nicht lesen.
    Ich fühle mich dann immer gezwungen...wobei es eigentlich so schlecht gar nicht wäre, weil man ja mal nachlesen kann, wenn man einen Part nicht versteht...*wait*...*hoofclap*...Nah. So gut ist mein Englischverständnis noch.

OKTOOOOOBERFEEEEST!
    Vote 4 Bronyvideo of the Year!

Geändert von Holo (25.02.2012 um 00:22 Uhr)

....
    ¶▅c●▄███████||▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅|█<3 <3 <3
    ▄██ FRIENDSHIP TANK █ ██▅▄▃▂
    █████████████████████►
    ◥☼▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙☼◤

Geändert von Yogofu (25.02.2012 um 00:50 Uhr)

Yogofu, lass mal in TS noch bisschen quatschen.

Edit:
    Sehr amüsante Nacht, die wir da zu fünft im TS hatten. Zuerst noch mit Wetako, Ice und..äh..noch so einem und dann noch mit dir, Yogofu, 2 Stunden.
    Können wir gerne mal wiederholen. Ich finde sowieso, wir sollten mal anfangen, kleine, entspannte Brony-Treffen im TS zu machen. Ganz gechillt, nicht nur zur Folge.

Geändert von Holo (25.02.2012 um 05:03 Uhr)

Oha. Eine neue Folge ist bekannt.

Hurricane Fluttershy
    "Fluttershy needs to overcome her self consciousness in order to help Rainbow Dash and the other pegasi with the Rainy Season."

Ich hoffe auf Kontinuität mit der Iron Will Episode.
    FLUTTERSHY YOUR WINGS ARE THE WINGS THAT WILL PIERCE THE HEAVENS!

Edit:
    Sehr amüsante Nacht, die wir da zu fünft im TS hatten. Zuerst noch mit Wetako, Ice und..äh..noch so einem und dann noch mit dir, Yogofu, 2 Stunden.
    Können wir gerne mal wiederholen. Ich finde sowieso, wir sollten mal anfangen, kleine, entspannte Brony-Treffen im TS zu machen. Ganz gechillt, nicht nur zur Folge.
    Wäre keine schlechte Idee. Ich würde auch mitmachen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oha. Eine neue Folge ist bekannt.

Hurricane Fluttershy
    "Fluttershy needs to overcome her self consciousness in order to help Rainbow Dash and the other pegasi with the Rainy Season."

Ich hoffe auf Kontinuität mit der Iron Will Episode.
    FLUTTERSHY YOUR WINGS ARE THE WINGS THAT WILL PIERCE THE HEAVENS!
    Oh yeah.

Oh yeah, mehr Fluttershy.

Ich bin echt gespannt wie die Folgen werden.

OH MY GOSH! OH MY GOSH! OH MY GOSH! ICH KANN NICHT SCHLAFEN UND HABE DAS AUF YOUTUBE ENTDECKT!

diese folge wird awesome?!

und das comment hier verdient einen Preis!

Dear Princess Celestia:

First, Trixie visited Ponyville with her traveling wagon/stage and caused problems. Then, Flim and Flam came with their cider making vehicle/stage and caused problems. Now, Iron Will came with his stage. Once again, problems. Could you please pass a law against traveling stage shows, or at least keep them out of Ponyville?

Your faithful student,

Twilight Sparkle

Stichworte