Nein. Du musst ihn nicht lesen.Zitat
Yogofu: SPAMER! XD
Nein. Du musst ihn nicht lesen.Zitat
Yogofu: SPAMER! XD
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (25.02.2012 um 00:21 Uhr)
Nein. Mit diesem Panzer trägt er stark dem Militär und den Rekrutierungsanstalten bei. Und da er auch noch an einem propagandrischen Plakat arbeitet, können wir schonmal vor Yogofu salutieren.Zitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Hmm... das Video kommt mir bekannt vor... achja, weil ich es gepostet hab xD
OKTOBERFEEEST!!![]()
--
OKTOOOOOBERFEEEEST!
Vote 4 Bronyvideo of the Year!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (25.02.2012 um 00:22 Uhr)
Yogofu, lass mal in TS noch bisschen quatschen.
Edit:
Sehr amüsante Nacht, die wir da zu fünft im TS hatten. Zuerst noch mit Wetako, Ice und..äh..noch so einem und dann noch mit dir, Yogofu, 2 Stunden.
Können wir gerne mal wiederholen. Ich finde sowieso, wir sollten mal anfangen, kleine, entspannte Brony-Treffen im TS zu machen. Ganz gechillt, nicht nur zur Folge.
Geändert von Holo (25.02.2012 um 05:03 Uhr)
Oha. Eine neue Folge ist bekannt.
Hurricane Fluttershy
"Fluttershy needs to overcome her self consciousness in order to help Rainbow Dash and the other pegasi with the Rainy Season."
Ich hoffe auf Kontinuität mit der Iron Will Episode.
FLUTTERSHY YOUR WINGS ARE THE WINGS THAT WILL PIERCE THE HEAVENS!
OH MY GOSH! OH MY GOSH! OH MY GOSH! ICH KANN NICHT SCHLAFEN UND HABE DAS AUF YOUTUBE ENTDECKT!
diese folge wird awesome?!
und das comment hier verdient einen Preis!
Dear Princess Celestia:
First, Trixie visited Ponyville with her traveling wagon/stage and caused problems. Then, Flim and Flam came with their cider making vehicle/stage and caused problems. Now, Iron Will came with his stage. Once again, problems. Could you please pass a law against traveling stage shows, or at least keep them out of Ponyville?
Your faithful student,
Twilight Sparkle
^ Do I smell Flutterbitch? YES I DO!
und erweiterte Synopsis für Spikes Zweite eigene Folge:
In the new episode “Dragon Quest,” Spike goes on a journey of self-discovery by joining the “Great
Dragon Migration.” But does a rough and tumble gang of teenage dragons really hold the key to the
questions Spike has about his identity? <--- Teenage Dragons? ... What have they done?!
Will mehr sehen...
Auf jeden Fall.
Ich weiß nicht warum, aber das hier ist mir sofort eingefallen: