Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Rarity.
    Habe ich was verpasst?

Zitat Zitat
    Habe ich was verpasst?
    In der letzten Folge entwickelte Rarity einen Groll gegen Rainbow Dash, weil sie Rarity von der Kutsche stieß.

Ach. Richtig.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    In der letzten Folge entwickelte Rarity einen Groll gegen Rainbow Dash, weil sie Rarity von der Kutsche stieß.
    in der vorletzten Folge

Wie Jesus Abbruch da inkorrekter Stream.Gleich beim zweiten mal noch ein Versuch.
    Richtig kleine Runde heute im Stream.

Ponies Versenken - Cloudsdale Edition!

€ Wer von Euch musste eigentlich auch zwischenzeitlich an die Blaue Elise denken?

Geändert von The Guy (04.02.2012 um 16:39 Uhr)

Gute Folge, allein RDs Gesichtsausdruck bei der ersten Feststellung: "Im an Eghead"

OMG
    SO VIEL!

simpel: Die Folge war einfach mal Genial... von sämtlichen Indiana Jones Filmen bishin zum Bellenden Pony xD

Absolut kolossale Folge! Sie war unglaublich unrainbowdash (im Gegensatz zu dem was ich erwartet habe) und lustig ohne eine Prämisse zu missen. So viele Filmpardodien gab es wohl noch nicht in einer Folge. Von James Bond über Indiana Jones und weiteren Actionenfilmen.

Flox Gast
    Wozu braucht ein Tiger einen Morgenstern?

HD ist grad reingelattert

Besten Szenen waren ja wohl das Klapsen Pony und die Austin Powers bzw. Dr. Evil Referenz. xD

Mir hat die Folge auch gut gefallen, sehr unterhaltsam. Aber Rainbow Dash ist echt ein Dickkopf, so wie sie lieber ins Krankenhaus einbricht statt einfach Twilight zu fragen.

@Karl: Wer hat den da ein "Ask Molestia" - Avatar? Gibts eigentlich schon nen Thread zu den Tumblr Ponys? Ansonsten mache ich vielleicht bald mal einen auf und stelle ein paar vor. ^^

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    @Karl: Wer hat den da ein "Ask Molestia" - Avatar? Gibts eigentlich schon nen Thread zu den Tumblr Ponys? Ansonsten mache ich vielleicht bald mal einen auf und stelle ein paar vor. ^^
    nö gibt keinen... und es hat anscheinend auch kaum jemand intresse dran (wie viele Blogs hast du? ich folge atm *nur* 12 ) btw keiner im TS? da bastel ich mir schon ein neues Mikro und diesmal kommt niemand so früh on *schnief*

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    @Karl: Wer hat den da ein "Ask Molestia" - Avatar?
    Psst! Dieses Forum ist jugendfrei

Stichworte