Seite 28 von 55 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Sehr geile Folge!
    Fanservice in Form von Derpy, Pinkie Devil, I love Lucy und und und... So viel zu Lachen. Way to go, FiM

Zum Thema Derpy: Heute wurde Derpy ja zum ersten mal auch als Derpy benannt und hatte sogar ne Sprechrolle.

ihr wollt HD FOLGEN?! http://www.dailymotion.com/BeanyOne#videoId=xmwwcj <----- bis Folge 13 ist alles da 14 wird morgen/übermorgen ohne Watermarks erscheinen :P

Ahhh, ganz klar Ashleigh Ball!

Und zum Thema Sprechrollen: Pinkie hatte mal wieder am meisten zu sagen, für meinen Geschmack sogar schon zuviel.

€Entweder wir werden getrollt oder die Sprecherin von Derpy ist doch die von Rarity, etc

Geändert von The Guy (21.01.2012 um 18:20 Uhr)

Zitat Zitat von The Guy Beitrag anzeigen

Und zum Thema Sprechrollen: Pinkie hatte mal wieder am meisten zu sagen, für meinen Geschmack sogar schon zuviel.
    Derpy? denk ich auch

Diese Folge lässt sich mit einem Wort beschreiben: Fanservice.
    Noch nie hat man einer Folge die Existenz der Bronies so angemerkt wie in Dieser. Derpy ist das erste mal richtig mit Sprachrolle aufgetaucht und das war auch schon die beste Szene der Folge. Habe noch nie so gelacht bei MlP.
    Gleich danach kommt Pinkie am Fließband - Oh.man!
    Das war zuviel, das muss man echt gesehen haben. Dann die Anspielung auf Cupcake-Pinkie und
    Cupcake-Pinkie am Ende der Folge..Klasse folge, so kann es weitergehen. Und Derpy JEDE FOLGE!

Wenn dem so ist müsten die Folgen ja dann bald auch auf Youtube sein, warte schon seit Ewigkeiten drauf das da Folge 12 und 13 aufschlagen. Der Sound ist zu leise bei den Daily Motion Sachen von Beany.

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Wenn dem so ist müsten die Folgen ja dann bald auch auf Youtube sein, warte schon seit Ewigkeiten drauf das da Folge 12 und 13 aufschlagen. Der Sound ist zu leise bei den Daily Motion Sachen von Beany.
    wem das zu Leise ist der sollte sich ein besseres Headset, bessere Boxen oder ein Hörgerät holen :P bei mir ist da 0 unterschied zu youtube xD

Da ist ein Lautstärkenunterschied wie Tag und Nacht. wenn ich mir von youtube was runterlade ist der Sound Ok, wenn ich mir von dem anderen was runterlade ist erstmal der MP4 Container sehr viel grösser (fast doppelt so viel) und der Sound ist immer noch leiser nachdem ich den Pegel auf 75% erhöhe und dann noch mal die Lautstärle um 400% hochsetze.

Zitat Zitat von The Guy Beitrag anzeigen
    Nope, Chuck Testa. Ich meine, Tabitha St. Germaine, wie von Jayson Thiessen per Twitter bestätigt wurde.

Awesome. Rage Pinkie is best pony!

Und das mit Derpy. Wtf, da war ich erstmal baff. xD

Komsich.. ich hatte nie Probleme was zu finden. Klar, man muss immer mal wieder suchen, aber wayne
    So nehme er denn dann aktuell vorlieb mit diesem Channel http://www.youtube.com/user/MacroWarning2
    Ansonsten einfach auf EQD nachschauen, da sind die auch immer verlinkt

Geändert von fedprod (22.01.2012 um 01:55 Uhr)

fed es geht darum das Beany One inzwischen der einzige ist der ohne Watermarks reinstellt. Und da er auf Youtube am Ende derbe Probleme bekam macht er das nicht mehr selber dort, sondern ein anderer stellt das was Beany gemacht hat nun in einem nicht gelisteten Channel ein (weil Beany jede Folge mit Subtitel versieht komt es halt zu Verzögerungen)

Mal eine Frage bzgl. der DVD: Wo kann man Die überall bekommen? Wenn ich sie bei Amazon.co bestelle ist das doch bestimmt schweineteuer zu versenden. Und kann ich da überhaupt von meinem deutschen Konto abbuchen lassen? Gibt es alternativen als Amazon, die DVD zu bekommen?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Gibt es alternativen als Amazon, die DVD zu bekommen?
    Wenn du ein PayPal Account hast, kann ich dir den Shop hier empfehlen:
    http://www.planetaxel.com/productDetails/826663130508

Übrigens war "The Last Roundup" auch wieder eine sehr schöne Folge
    Besonders die Verfolgungsjagt fand ich ja richtig gut inszeniert.

so es wird zeit für mein Fazit

Diese Folge war ein RIESEN Wink an die Bronys! nichtnur das Derpy endlich canon ist nein sie hat sogar eine geniale Stimme bekommen dazu gab es viele MÖGLICHE verweise auf Populäre Fanfics (darunter z.b. Cupcakes und My Little Dashie). Und wir WISSEN endlich warum Fluttershy in Folge 20 Season 1 "Green isnt your Color" einen Pinkie Pie Swear von Twillight verlangt hat :P

diese Folge hat es geschafft meinen Glauben an die Schreiber wiederherzustellen (wobei die nächsten Folgen wohl wieder nur Fokus auf 1-2 Ponys legen werden und nicht auf alle 6.. immerhin wird es eine CMC folge geben wo es hoffentlich wieder Sweetie Bot material gibt *G*).

Ich muss sagen, dass ich die Folge wirklich fabelhaft fand!
    Sie war wie immer gut geschrieben, die Musik hat gepasst, die Sprecher machen ihren Job unfassbar gut usw.
    Außerdem ist Derpy jetzt nicht merh ein reiner BG-Charakter und hat sogar eine Stimme bekommen! Ich finde ihre Szene einfach nur unglaublich niedlich, vor allem die Stelle, wo sie sich an Dashie festhällt. :3
    Was ich ein wenig schade finde, ist, dass ihre Stimme (für meinen Geschmack) zu tief ist und der leichte Sprachfehler sie mental behindert erscheinen lässt. Für mich war Derpy aber nie behindert (ja das ist ein hartes Wort, aber so kommt sie rüber), sondern nur tollpatschig und hatte keinen Sprachfehler.

Das Ende fand ich übrigends auch etwas meh... ich habe die ganze Zeit gedacht "OMG! Was ist passiert das AJ nicht mehr zurück zu ihren Freunden, der Familie und ihrer Farm will?!" und dann war es weil sie nicht den 1. Platz gemacht hat?! Seriously?! Inzwischen sollte doch wohl jede der Mane 6 begriffen haben, dass ihre Freunde sie bedingungslos lieben und lieber sterben würden, als ohne einander weiterzuleben! Aber nun ja, ich will mich ja nicht beschweren, immerhin war die Episode wieder voll mit Diabetis-Momenten! Sprich Adorableshy mit großer Mütze und Kirschen auf dem Kopf /)^3^(\, annoying Pinkie (ja sie war wirklich nervig, aber irgendwie auch niedlich...) /)^3^(\, DERPYYYY!!! /)^3^(\ und natürlich Manly-Tears-Macintosh, sowie der Grouphug am Ende (wo Fluttershy noch sagt: "We can always find a way to fix that roof, but [...] without you we can never fix the hole in our hearts!"). Hnnnnnggg! Daaaaw! <3

Onk du hast definitv nicht zugehört um was es ging, das Problem war nicht das sie nur 2. (und schlechtere) Plazierungen bekam, sondern darum das AJ am Anfang der Folge grosse Töne gespuckt hat das sie all ihr Preisgelder Ponyville spenden würde um das Rathaus zu reparieren. Problem an der Sache nur die Ersten Plätze hatten Preisgeld = AJ hat kein Geld gewonen = AJ meinte ganz Ponyville würde es ihr Übel nehmen wenn sie ohne Preisgeld zum spenden zurückkommt......

Onk du hast definitv nicht zugehört
    Ich habe nicht-
    Doch natürlich habe ich zugehör! AJ betont am Ende ja nochmal ihre Angst ("but ah don't think that ah can face the mayor' like dis!") . Außerdem ist das doch das [b] Resultat [b]! Gerade [b] weil [b] sie nicht den Ersten gemacht hat hat sie ja das Geld nicht gewonnen etc. die Kausalkette habe ich wohl schon verstanden. Als Reaktion darauf hat sie doch Angst ihre Freunde zu sehen, ich finde halt nur, das ist so... gestellt. Es wirkt, als habe AJ den Glauben in ihre Freunde verloren, als könnten die Anderen ihr das jemals krumm nehmen! Wäre sie einfach von Anfang an mit der Sprache rausgerückt wäre der ganze Konflikt nicht entstanden. In Episode 4 aus Staffel 1 sollte sie doch gelernt haben, dass ihr Stolz nichts bringt und sie ihren Freunden auch ihre schwache Seite zeigen kann.

Stichworte