Seite 25 von 55 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Habe die neuste Folge nun auch mal gesehen. Nett. Und schön kitschigfein gemacht mit dem Herz am Ende. Die Eismonsterpferde waren cool, ich hätte ja auch gerne mal die richtigen Anführer gesehen. Und Derpy hatte wieder eine Szene.
    Zitat Zitat
    und immerhin haben wir ja schon die Bestätigung für ein neues Alicorn
    Ach ja?

Jesus: Du schreibst eine lange Abhandlung über das politische und geografische System einer Kinderponyserie?
    Wow. Just...wow.

Die Ponylose Zeit ist ja nun am Samstag endlich wieder um, hat wer schon nen Livestream Vorschlag wo man sich die Folge dann anschauen kann?

Wir suchen uns dann schon einen raus
    Zitat Zitat von Family Appreciation Day
    Apple Bloom doesn't want Granny Smith to embarrass her by speaking in her class.
    Ich hoffe auf Badass Granny Smith Einlagen

Wobei ich gerade auch sehr gespannt auf Folge 15 bin.
    Zitat Zitat von The Super Speedy Cider Squeezy 6000
    The Flim Flam brothers challenge the Apples to a Cider Making Contest for the farm.
    Die klingt so abgefreakt und die Flim Flam Brothers erinnern mich an die Bing Bong Brothers.

Mehr Applebloom ist nie verkehrt. Granny mag ich nicht so aber schaden wird es nicht.
    Flim Flam Brothers? Warum nicht.

Hab mal die neue TS IP rumgeschickt.

Hab heute leider keine Zeit. =/

Awww Yeah:
    16:00 Uhr
    http://www.bronystate.net/theatre/rarity/

TS: bei Karl nachfragen

Ende nach 14 Minuten für mich, Stream hat sich aufgehangen. Und für einen Wechsel war's zu spät. Wenn das jetzt jeden Samstag so läuft schau ich mir die Folgen immer auf Youtube an. Sehr ärgerlich.

Die Folge war nicht so lustig wie die vorherigen, aber definitiv interessant. Schön, dass man uns mal einen Einblick in die Historie Ponyvilles gegeben hat.

Die Folge war ganz ok, aber kein wirkliches Highlight, da gab es in Season 2 schon wesentlich bessere.

Mal sehen, wie lang es bleibt.

Rainbow-colored cupcakes are now canon...

Zitat Zitat von The Guy Beitrag anzeigen
    Rainbow-colored cupcakes are now canon...
    Das hab ich auch gedacht... xD
    Ja, war ganz okay, ich fand die Entstehung von Ponyville ganz nett - und die Timberwolfs sind cool.
    Aber gibt einiges besseres, aber gut, nicht jede Folge kann so awesome sein.

Also ich habe mich köstlich amüsiert. Granny Smith FTW

Es mag nicht die herausragenste Folge sein, aber sie hatte ihre Highlights, und noch schaffen sie es das sehr unterhaltsame Nivaeu zu halten das die Serie so sehenswert macht.

Konnte die neue Folge jetzt auch endlich sehen und bin wieder echt begeistert.
    Es war jetzt nicht unbedingt die witzigste Episode, dafür aber in meinen Augen eine der schönsten (inkl. einer tollen Botschaft).
    Richtig toll war auch stellenweise der Soundtrack, nur schade das die Musikstücke immer so kurz sind.

Die Folge war in Ordnung, aber nichts Besonderes imo.
    Die Hasenkostüme waren auch schon das Highlight. Gibt ja jetzt schon Fanarts von.

ich teste atm die Streams für heute Mittag

http://www.equestriadaily.com/2012/0...ndownload.html <-- hier die Liste

BronyState ist gut wie immer (wenn man nicht direkt wegrennt wenns mal lagt :P BronyState ist so eingestellt das es bei einem Lag pausiert und dort weitermacht wo es aufgehört hat). Die Lags enstehen weil jeden Samstag bis zu 20000 leute dort schauen ^^ etwas viel :P

BronyTV hat eine gute Quali.

HaxMega stürtzt bei mir immer wieder ab... und zwar nach exakt 4 minuten kp woran das liegt (aber ich denke es liegt an JustinTV da ich von dort so gut wie keine streams sehen kann).

Filly streamt auf Synchtube... wenn der raum voll ist hat man Pech

Brony Network hat eine Schreckliche Quali...

Geändert von Yogofu (14.01.2012 um 10:53 Uhr)

Bronystate TV geht bei mir gar nicht, das Addin Fenster von dem Addin das man nicht brauchen soll überdeckt dauerhaft alles und wenn ich es schliessen will mit dem Kreuz will es mir trotzdem das Addin downloaden.

Was ist mit BronyTV? Nachteile?
    Und wenn ein Fenster bei mir laggt, bei Anderen aber nicht, ist es egal wenn es da weitergeht wo es aufgehört hat. Der Sinn eines TS-Streams ist, mit Anderen zu schauen. Sonst kann ich es auch gleich später auf Youtube ansehen.

Stichworte