Mehr Applebloom ist nie verkehrt. Granny mag ich nicht so aber schaden wird es nicht.
Flim Flam Brothers? Warum nicht.
Mehr Applebloom ist nie verkehrt. Granny mag ich nicht so aber schaden wird es nicht.
Flim Flam Brothers? Warum nicht.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hab heute leider keine Zeit. =/
Awww Yeah:
16:00 Uhr
http://www.bronystate.net/theatre/rarity/
TS: bei Karl nachfragen![]()
Ende nach 14 Minuten für mich, Stream hat sich aufgehangen. Und für einen Wechsel war's zu spät. Wenn das jetzt jeden Samstag so läuft schau ich mir die Folgen immer auf Youtube an. Sehr ärgerlich.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Die Folge war nicht so lustig wie die vorherigen, aber definitiv interessant. Schön, dass man uns mal einen Einblick in die Historie Ponyvilles gegeben hat.![]()
Die Folge war ganz ok, aber kein wirkliches Highlight, da gab es in Season 2 schon wesentlich bessere.
Rainbow-colored cupcakes are now canon...
Es mag nicht die herausragenste Folge sein, aber sie hatte ihre Highlights, und noch schaffen sie es das sehr unterhaltsame Nivaeu zu halten das die Serie so sehenswert macht.
--