Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Flox Gast
    Hab gerade "May the best pet win" gesehen. Die Musical-Einlage am Anfang war 'ne interessante Idee und es war schön, Fluttershy mal wieder etwas enthusiastischer zu sehen. Außerdem gibt es viele coole RD-Szenen und natürlich den Moment, als RD deutsch spricht: "Tenacity" - "Gesundheit"

Geändert von Flox (13.12.2011 um 00:03 Uhr)

Sie sagt aber 2x in der Folge "Gesundheit". Und Gesundheit ist auch (mittlerweile) ein englisches (AE) Wort.

Folge 11 "Hearth's Warming Eve"

In “Hearth’s Warming Eve” the six friends are honored to put on Canterlot's most important play of the season, the Hearth's Warming Eve's holiday pageant that illustrates how Unicorns, Pegasi and Earth Ponies put aside their differences and founded Equestria.

The six friends are in a play about the founding of Equestria for the Hearth's Warming Eve's holiday pageant.

Für alle Neulinge hier nochmal die Hinweise, um heute dabei zu sein:

Teamspeak 3-Party

Applikation laden

Serveradresse bei Karl nachfragen.

Channel: Heimkino

Livestream

http://www.bronystate.net/theatre/twilight/

Beginn der Folge

16 Uhr

Warum bronystate?
    Aber die PMVS dort..Hahaha. XD

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Warum bronystate?
    Aber die PMVS dort..Hahaha. XD
    derpynirvash hat offenbar einen Takedown gefressen.

Dieser Server hängt sich bei mir allle paar Sekunden kpomplett auf.
    Ich glaube nicht, das dass heute was mit der Folge wird
    Edit: und jetzt funktioniert er überhaupt nicht mehr.

Geändert von Holo (17.12.2011 um 15:52 Uhr)

R.I.P. DerpyNirvash

für alle die probleme mit Bronystate haben (wei ich) http://www.ustream.tv/channel/hax-me...on-2-countdown

Kann heute leider weder im TS sein noch die Folge sehen da hier nichts funktioniert.
    Werde sie mir dann auf Yotube ansehen müssen. Irgendwann.
    Hatte gerade mal wieder gute Laune. Das ging natürlich nicht. Da musste wieder was kommen.
    Echt zum reiern.

Die Folge heute war aber wieder sehr schön. Die Rollen waren einfach perfekt besetzt

Mir fällt gerade auf, dass indirekt erklärt wurde, dass Equestria ein Land und kein Planet oder Kontinent ist!
    Die Ponys lebten ja in einem anderen Land, bevor sie Equestria fanden. Das schließt schonmal aus, dass dies ein eigener Planet ist.
    Das Equestria ein Kontinent ist entfällt ebenfalls, da Pinkie Pie und Applejack es ja zu Fuß, sprich über Land erreichten. Ein Kontinent wird aber normalerweise von Wasser abgegrenzt.
    Also muss Equestria ein Land sein und es noch andere Länder geben (da die Ponys ja früher auch in einem anderen Land lebten).

Versteht irgendwer meine Logik?

Stichworte