Seite 23 von 55 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Problem ist bloss das das Derpy Bild aus S2E4 ist.....

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Problem ist bloss das das Derpy Bild aus S2E4 ist.....
    hmm wenn du denkst es ist editiert stop mal bei 10:07 im video das Karl gepostet hat :P und auch wenn das Bild aus E4 ist ... es passt da ja alle Ponys dort mehr oder weniger Modisch gekleidet sind

Klar warum nicht? Sie wollen einen ordentlichen OST rausbringen, Lieder in Kinderserien sind etabliert und die erste Staffel war auch voller Songs. Ehrlich gesagt hat es mich gewundert, warum sie so lange bis zum ersten gebraucht haben
    Wenns um Weihnachten geht, dann können wir das Lied sicher am 17. zu "Hearth's Warming Eve" sehen - es sei denn es kommt noch eine Folge die noch direkter weihnachtlich ist am 24. Apropors Heart's Warming Eve. Bin ich der einzige der an equestrische Kriege denken muss, wenn er die Beschreibung liest?
    Zitat Zitat von Hearth's Warming Eve
    The six friends are honored to put on Canterlot's most important play of the season, the Hearth's Warming Eve's holiday pageant that illustrates how Unicorns, Pegasi and Earth Ponies put aside their differences and founded Equestria.

Zitat Zitat
    Bin ich der einzige der an equestrische Kriege denken muss, wenn er die Beschreibung liest?
    Nein.

Aber muss es immer Pinkie sein, die singt? Darf auch mal AJ, Twilight oder RD sein. Naja, RD ist ein wenig vorbelastet.

Aeh RD hatte doch auch schon einige Solo Sangeseinlagen und das waren im Original nicht mal die schlechtesten: S1E14, S2E9. Damit liegt sie Mengenmässig vor Twi die bisher auf einen Song kommt, wenn man ihr den Posten als Leadsänger als Solo ankreiden darf in S1E11.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt hat es mich gewundert, warum sie so lange bis zum ersten gebraucht haben
    Wahrscheinlich waren für mindestens eine der ersten Folgen auch songs geplant oder sogar schon fertig gewesen, aber dann später abgewandelt oder rausgenommen. In Season 1 ist das doch auch mehrmals vorgekommen...

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Aeh RD hatte doch auch schon einige Solo Sangeseinlagen und das waren im Original nicht mal die schlechtesten: S1E14, S2E9. Damit liegt sie Mengenmässig vor Twi die bisher auf einen Song kommt, wenn man ihr den Posten als Leadsänger als Solo ankreiden darf in S1E11.
    Äh, Rainbow Dash ist nicht Rarity.

Upa jo wie kam ich drauf da RD zu schreiben? Naja warscheinlich war ich beim Tippen noch etwas durch, hab davor ein paar Stunden Plushymässig rumgefrickelt, da wird man schon mal etwas träge in der Birne.

Apropos, Raritys Lieder sind so cool, dass sie super zusammengemischt werden können.

puh zZ. sind wohl die Pony-Hater wieder gross unterwegs auf Youtube. Auf der suche nach S2E8 ohne Watermark bin ich über 3 gesperrte Videos dieser Episode gestolpert, bei einem sogar der Verweis das der komplette Channel wegen mehrmaliger Meldung aufgelöst wurde.

Spike-Time!!

Folge 10
    "Secret of my Excess"

Spike gets greedy on his birthday and has a huge growth spurt that could decimate Ponyville.

After Spike's birthday gifts activate his greedy dragon instincts,
    he undergoes an outrageous growth spirt that threatens to destroy all of Ponyville,
    so he must find a way to stop growing and save the inhabitants of the city.

Für alle Neulinge hier nochmal die Hinweise, um heute dabei zu sein:

Teamspeak 3-Party

Applikation laden

Serveradresse bei Karl nachfragen.

Channel: Heimkino

Livestream

http://www.livestream.com/derpynirvash http://de.justin.tv/basil34#/w/2219406400 http://www.livestream.com/derpynirvash

Beginn der Folge

16 Uhr

Geändert von Karl (10.12.2011 um 14:54 Uhr)

Gerade noch rechtzeitig aufgewacht..dabei!!!

hui Spike wächst? na das kann ja witztig werden *_*

Was wird Fluttershy sagen?

Nein.

Schon eher.

Pinkie Pie hat das gleiche Gesicht wie Fluttershy und Rainbow Dash in FindAPet gemacht. Offenbar werden wir die noch öfter sehen.

Thats settles it. Rarity wuste es also das Spike auf sie fliegt und hat es bisher wirklich nur ausgenutzt.
    Und es gab auch wieder Zecora.......

Rarity... no comment :P und die Wonderbolts als Luftwaffe... OMG armes Equestria :P

Hahaha, die Folge war sehr gut

Flox Gast
    Bah, mein Internetz ist zu langsam für Livestreams
    Aber schick mir trotzdem mal bitte die Serveradresse, die ich für Teamspeak brauche, Karl.

Stichworte