Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wäre erst mal die Frage ob es wortwörtlich oder im übertragenen Sinne zu lesen ist. Habe RD im Wortwörtlichen Sinne nur in Eclipsed mit Donner rumhantieren sehen (und in Griffin the Brushoff) dort kam es mir nicht so vor als würde sie sowas alltäglich für ihre Pranks misbrauchen. Sollte es doch so sein das sich der Text darauf bezieht müste es nen Pony sein das das Wetter verbiegen kann, wodurch nur Pegasi (Fluttershy) oder Einhörner die mit ihrem Horn mehr können als nur ihre besondere Begabung zu Unterstützen ( Twi und Tri) in Frage kommen. Die beiden Allicorns schliesse ich aus weil es da wegen ihrer Grösse zu offensichtlich wäre.
    Wäre der Text nur im übertragenen Sinne zu verstehen müste es ein Pony sein das ihr in allen Belangen einen vormachen kann oder es bezieht sich darauf das es nen noch grösserer prankster wäre. Beides läst zu viel Spielraum zum Raten.
    Mir gehts son bisschen wie Nonsense muss mich erst mal wieder in Ponystimmung bringen nachdem ich nu 2 Tage am Stück den Eragon 4 Band durchgelesen habe.

Geändert von Novarius (26.11.2011 um 12:25 Uhr)

Stichworte