Auf jeden Fall \o
The Mysterious Mare Do Well... Spielen wir doch eine Runde "Wer ist es?". Sollte es ein bekannter Charakter sein, wer könnte Rainbow Dashs Donner stehlen?
Auf jeden Fall \o
The Mysterious Mare Do Well... Spielen wir doch eine Runde "Wer ist es?". Sollte es ein bekannter Charakter sein, wer könnte Rainbow Dashs Donner stehlen?
Huh, garkeine Lust so recht heute..kommt bestimmt noch.
Hoffentlich ein neues Pony!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wäre erst mal die Frage ob es wortwörtlich oder im übertragenen Sinne zu lesen ist. Habe RD im Wortwörtlichen Sinne nur in Eclipsed mit Donner rumhantieren sehen (und in Griffin the Brushoff) dort kam es mir nicht so vor als würde sie sowas alltäglich für ihre Pranks misbrauchen. Sollte es doch so sein das sich der Text darauf bezieht müste es nen Pony sein das das Wetter verbiegen kann, wodurch nur Pegasi (Fluttershy) oder Einhörner die mit ihrem Horn mehr können als nur ihre besondere Begabung zu Unterstützen ( Twi und Tri) in Frage kommen. Die beiden Allicorns schliesse ich aus weil es da wegen ihrer Grösse zu offensichtlich wäre.
Wäre der Text nur im übertragenen Sinne zu verstehen müste es ein Pony sein das ihr in allen Belangen einen vormachen kann oder es bezieht sich darauf das es nen noch grösserer prankster wäre. Beides läst zu viel Spielraum zum Raten.
Mir gehts son bisschen wie Nonsense muss mich erst mal wieder in Ponystimmung bringen nachdem ich nu 2 Tage am Stück den Eragon 4 Band durchgelesen habe.
--
Geändert von Novarius (26.11.2011 um 12:25 Uhr)
Eragon hat Drachen, FiM hat Drachen, ich sehe dein Problem nicht
Ansonsten denke ich auch, dass der Täter ein Pegasus sein muss. Auch wenn sich viele Bronys Trixie zurückwünschen, ich denke, dass wäre die falsche Person dafür. Die würde sich eher an Twilight rächen, denn an RD. Sollte Gilda nicht auch zurückkommen?
Gilda? Wer brauch den bitte Gilda? Bäh.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Die Antwort lautet: Meine Ohren.
Fettes Argument.![]()
Und hier der Channel. Strawberry Shortcake läuft schon \o
Folge 8 "The Mysterious Mare Do Well"
There is a new hero in Ponyville who is masked and stealing Rainbow Dash's thunder.
Es gibt einen neuen Helden in Ponyville! Er ist maskiert und stiehlt Rainbow Dash's Donner.
Für alle Neulinge hier nochmal die Hinweise, um heute dabei zu sein:
Teamspeak 3-Party
Applikation laden
Serveradresse bei Karl nachzufragen.
Channel: Heimkino
Livestream
http://www.livestream.com/derpynirvash
Beginn der Folge
16 Uhr
Ok nach dem Start seh ich es ist meine Zweite interpretation des Englsichen Textes. Und meine Mutmassung: Wenn es nicht alle 5 der restlichen Mane 6 sind ist es AJ.
--
Die Batman Plakate und die Batman Musik waren neben "WHAT, SPIKE'S A GHOST?!" die besten parts.![]()
Nette Folge, auch wenn es mir zu viel RD Ego war. Batman Referenzen waren auf jeden Fall lustig^^
Insgesamt coole eine coole Folge, auch wenn ich mir am Anfang schon gedacht hab, dass es so langsam nen bisshcen viel Rainbow Dash auf einmal ist. Aber ihr Ego musste auch mal nen Dämpfer kriegen.
Absolute Epic Folge.Hat Ambitionen, eine der besten Folgen überhaupt zu sein.
Es gab richtig schön Drama, Action, Drama, Action, Drama, coole Musik, Drama, Batman, Drama, Superheldenklischee's, Drama
Die Auflösung war zwar vorherzusehen aber nett inszeniert das ganze. Und leider keine great and powerfull trixie. .(
Freue mich schon auf Heromane-Brony-Musik. Oder das Darkwing-Opening mit Ponys.![]()
Ich lasse es mal sie mit den anderen Folgen zu vergleichen.
War zwar wie immer absolut genial, aber langsam nimmt Rainbow Dash wirklich ein wenig überhand. Ich denke aber genau dafür machen sie mti dieser Folge einen Schnitt, den hier wird ja Rainbows "In den Vordergrund-Drängeln" kritisiert und sie lehrnt ne nette Lektion darüber.
Und ja, dass es der Rest der Mane Six war, dachte ich mir auch schon. Auch wenn ich gerätselt habe wer den ersten Auftritt hatte, da ich zuerst dachte jeder kriegt mal einen. Naja.
Oooooh!!!
Eine Painbow Ass - Folge? Wer hätte das für möglich gehalten?!
War wahnwitzig genial, nur diese anderen fünf Ponies stören, die man da immer wieder sieht, keine Ahnung wer die sind, irgendwas mit Mähnen, zwei haben ein Horn und, ach, ich weiß nicht, ich konnte nur die ganze Zeit auf Rainpain-Dash schauen.
Und Rainbow ist genial - immerhin hat sie es als erste geschafft, wass ich noch niemals geschafft habe in keiner Folge: Nicht zu lachen. Gute Arbeit!
Und das beste ist:
Ich habe vorhin mit Hasbro telefoniert (okay, sie haben mich angerufen) und mich nach ihrer Meinung zu folgenden Änderungen befragt:
- Das Theme wird jetzt umgeändert in: "My little rainbow, I wonder who these other ponies are."
- Ab sofort geht es nur noch um Rainbow Dash. Scootaloo bekommt allerdings eine eigene Spin-Off-Serie, die deutlich ernster sein soll und in der es eigentlich nur um den Rainbow Dash Fanclub geht.
- Es soll sich herausstellen, das Prinzessin Celestia in Wirklichkeit Nyanbow Dash ist. Warum nicht umgekehrt? Weil Rainbow einfach mächtiger ist.
Ich habe außerdem einen kleinen Einblick in die nächsten Folgen bekommen, sieht alles schon sehr geil aus:
Episode 9: The brave and annoying Rainbunny Dash
A cute little bunny comes in town who is afraid of anything! And there is only one pony with special talents, who can help this critter: Rainbow Dash!
Episode 10: Applefuck Season
Its applebuck-Season and despite Applejack, MacIntosh and even Applebloom are at best health, Rainbow Dash manages to collect ALL the apples. You simply cannot explain that.
Episode 11: Rainblow Dash:
Rainbow eats Pinkie Pie and now gets all her lines, her screentime and even her Pinkie-Sense. Then Rainbow flies off and kills Simbas father and Bambis mother. THAT'S AWESOME!
Episode 12: A mare in the Moonhattan - Special extended Edition Part 1
Something really strange and mysterious is going on in Manehattan! Ponies are disappearing, strange bodys have been found and the other four ponys travel there to investigate. BEST time to watch Rainbow Dash sleeping for the 22 minutes of the episode! This time complete without sound. Awesomeness needs no sound.
Episode 13: Episode 12: A mare in the Moonhattan - Special extended Edition Part 2
Twillight Sparkle and the other ponies have to fight the zompony-apocalypse spreading out in Manehattan. And they have to mourn the loss of a good friend whilst discovering a well kept secret.
But enough of that lame shit: WE get the possibility to watch Rainbow Dash as she sleeps on, WHILST turning AROUND ONCE IN THIS EPISODE!!!!! AWESOME!!!!! OH MY GOSH, OH MY GOSH, OH My GOSH!!!
Episode 14: Staffelfinale: Appledash-Crusaders SonicRaindoom YAY!
It's doomsday all over Equestria. The zompony-plague you have not seen the last two episodes is spreading!
To celebrate their last days, Rainbow Dash (still with Pinkie in her stomach) organizes a big party where she turns water into whine. When the zombies attack Ponyville, she fights against them while walking on water.
Unfortunately she dies there. But just for 2 minutes, then she raised from the dead out of extreme awesomeness and is being awesome when sacrifying Tank, Winona, some other ponies you probably never heard of (Flutterstuff, Rari-thing... don't know, did not much spend attention there)
Diesen RD-Flame finde ich irgendwie..unnötig. So schlimm ist es dann doch noch nicht.![]()