Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    verdammt Karl du hast einiges verpasst... und ich wohl auch xD wie wars in der wiederholung nachdem ich rausgeflogen bin (mein router ist durchgeschmort xD musste nen neuen kaufen fahren )?

Hast nix verpasst, Yoghurt.
    Jesus hat andauernd reingelabbert und es laggte wie Sau. XDD
    Habe aber nochmal einige Szenen sehen können.
    So, morgen werde ich mir dann die Szenen der Folge von Youtube holen^^

Zitat Zitat
    Celestyrannia: "Schwesterherz, ich muss mir dir reden! Weißt du noch früher, als wir uns JEDEN Tag geteilt haben? Du Nachts, ich tagsüber?"
    Lunschuldig Verurteilte: "Ja, war voll schön."
    Celestyrannia: "Sowas machen wir nun wieder! Du kannst die Nacht haben."
    Luna: "Du meinst... die Nächte?"
    Celestyrannia: "Nein, nein, singular - die Nacht. Schau Schwester, ich habe dir zwar verziehen, dass ich dich für tausend Jahre verbannt habe bis du wahnsinnig wurdest, aber mal ehrlich: Du und ich schwesterlich teilen? Sei nicht blöd. Dieser eine Tag an Halloween muss dir reichen."
    Luna: "Naja, immerhin ein Tag."
    Celestyrannia: "Ups, mein Fehler: Ich meinte natürlich, diese eine NACHT des Tages, also quasi ein halber Tag."
    Luna: "Du bist so gut zu mir..."
    Ahahahaha, so much pony. Schreib bitte eine Fanfic.

Geändert von Holo (12.11.2011 um 19:07 Uhr)

so ich kann meinen Senf ja auchmal abgeben nachdem ich meinen Mitschnitt 3x geschaut hab xD

Negativ: Zu wenig Fluttershy/Rainbow Dash, kein Lied und nun kann Zecora nichtnur Magische Tränke/Salben/Pulver usw zusammenmisschen nein sie hat noch mehr paranormale Kräfte (Zecora Sense) :P

so kommen wir zum guten

Applebloom ist nun das dümmste Pony ever :P sie wurde gewarnt... mehrfach und hat alle warnungen in den Wind geschossen und sich und andere in gefahr gebracht (stellt euch mal vor der Hullahup Reifen hätte ne scharfe Kante gehab als sie ihn auf Twillight geworfen hat :P Cupcakes incoming). allerdings hat die Folge unglaublich viele Lacher ^^ und der Anfang war Episch! allright Cutiemarkcrusaders (das hört man doch gern am anfang einer folge ^^). achja Scootaloo´s Cutiemark sollte zu 100% eine Abrissbirne werden :P

Zitat Zitat
    Applebloom ist nun das dümmste Pony ever :P sie wurde gewarnt...

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    so ich kann meinen Senf ja auchmal abgeben nachdem ich meinen Mitschnitt 3x geschaut hab xD

Negativ: Zu wenig Fluttershy/Rainbow Dash, kein Lied und nun kann Zecora nichtnur Magische Tränke/Salben/Pulver usw zusammenmisschen nein sie hat noch mehr paranormale Kräfte (Zecora Sense) :P
    Gut, die Art wie Zecora verneint hat, daß ihr Zebra Sense sich gemeldet hat, hat nicht ausgeschlossen, daß sie einen hat, aber ich gehe mal davon aus, daß es keinen Zebra Sense gibt. Aber hey, Zecora war plötzlich gerade da und wenn Pinkie paranormale Wahrnehmung hat, warum nicht auch Zecora – so vermutlch AJs Gedankengang.

Ich würde es Zecora aber zutrauen, daß sie absichtlich offen läßt, ob sie einen Zebra Sense hat. Sie weiß immerhin ein gutes Image zu schätzen.

...oder sie hat noch nicht das Reimschema für ihre Erklärung ausgearbeitet.

Zitat Zitat
    achja Scootaloo´s Cutiemark sollte zu 100% eine Abrissbirne werden :P
    Eine mit Baumharz bedeckte Abrißbirne.

Ich denke aber, daß Applebloom nur das besondere Talent benutzt hat, das sie mit Sweetie Belle und Scootaloo teilt – das Offensichtliche ignorieren. Sie wurde explizit darauf hingewiesen, daß ein Trank ihr kein (sinnvolles) Cutie Mark geben kann; das ist offensichtlich und damit ist sie in der Lage, es zu ignorieren.

All Hail to Apple Bloom. Sehr gut.

Wow Yogofu, das gabs schon gestern? langsam gibt Beanny aber echt speed. Aber das kommt mir entgegen, da hab ich dann heute wenigstens was zum entspannen während mich die blöde Erkältung flachlegt.

ich glaub das gabs schon aber:

Twillight Sparkle: *Hey Fluttershy what is smashed into a Door and Scared?*
    Fluttershy:*i dont- http://www.youtube.com/watch?v=qYlUe...ature=related*
    Twillight Sparkle: *Your Face*

btw Karl bei deinem Comic fehlt im letzten Bild sowas wie: Bitch Please!

Geändert von Yogofu (17.11.2011 um 05:17 Uhr)

Preview!

Fluttershys wippender Kopf
    Wenn ich mal ein Auto habe will ich ne Wackelkopf Fluttershy dafür haben

Fluttershy kratzt im Staub = Epic.
    Fluttershy Kopfwackeln = Neues Brony-Material und Kassenschlager auf Youtube.

Gerade in der TV Schedule noch mal nachgesehen. 16 Uhr Ponys!
    Wer ist dabei?

Stichworte