wer ist überhaupt gleich dabei? und wo wird gestreamt? Derpy scheint heute offline zu sein :P (hab nochn paar probleme mitm TS >_<)
Es ist schon bald soweit, dann gibt es die geballte Folge Rarity.
(So ein Zufall, diese Episodenreihenfolge)
Ich glaube, diese Schwestern-Party muss schon ein deutlicher Griff ins Klo sein, dass Rarity da nicht teilnehmen will.
Wie wird sie das rüberbringen?
Sweetie Belle scheint das dann allerdings direkt persönlich zu nehmen.
Tiger taming go!
Ich würde mich auch von allem fernhalten, was die Cutie Mark Crusaders angeht - sie könnten dabei aus Versehen einen dunklen Gott des Chaos beschwören.
Bin jetzt nicht so begeistert von zwei Wochen CMC, aber das Team wird mich sicher wieder positiv überraschen. Und endlich wieder Rarity
Interessanter finde ich dann aber tatsächlich Folge 7. Endlich erfahren wir, wie die Spielzeug RD an ihr Eichhörnchen gekommen ist xD
Dafür!Zitat
Vielleicht von wegen "Ich bin eine Schneiderin, ich habe keine Zeit für solche Partys". Wüsste jetzt auch nicht, dass Rarity und SB so dicke miteinander wären..Aber Schwestern-Power kann nicht schlecht sein^^Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
hmm ich hoffe auf Massenweise Chaos das durch Sweetie Bell verursacht wirdund ich hoffe ( wetten tu ich nichmehr drauf... hab bei Folge 4 schon verloren) das es diesmal ein Lied gibt! :P (ja ist eine fixe idee von mir)