Also ich hab mir die Folge ich glaub einen Tag nach ausstrahlung mit 720p ohne Watermarks und mit Abspann von da runtergeladen.
Also ich hab mir die Folge ich glaub einen Tag nach ausstrahlung mit 720p ohne Watermarks und mit Abspann von da runtergeladen.
Blöd, daß die (bezogen auf das Pony Archive) den Kram da nur als MKV haben. Ich weiß, Matroska hat seine Vorteile (wenn man mit komplexen Untertiteln arbeitet), aber der MPEG4-Container wird von manchen Playern wie QuickTime (und damit der OS X-Vorschaufunktion) besser unterstützt. Von YouTube könnte man es sich als MPEG4 runterladen, aber die YT-Links gehen auf eine Version mit Watermark.
Ich würd's mir ja einfach bei iTunes kaufen, aber 50 Dollar sind mir die Kombination von keinen Watermarks und einem kompatibleren Containerformat auch nicht wert.
Dank Yogofus Tip nu Ecplipsed ohne Watermark, von Beanyone. Finde es drollig das Beany sagt das iTunes Version verwendet wird, da ich in Staffel 1 mal geschaut habe da sich iTunes Versionen an manchen Stellen von HUB Version unterscheiden sollen, aber es waren HUB Versionen bei Beanyone.
--
Ich muss diesmal gegen die allgemeine Begeisterung ansprechen.
Natürlich war es toll und es war noch toller mehr von Luna zu sehen, aber irgendwie....hatte ich mir viel mehr erwartet. Großartige Kritik kann ich nicht daran äußern, aber ich fands irgendwie...weder sonderlich unterhaltsam noch so großartig emotional oder sonstwas.
So genug rumgemeckert. Toll wars trotzdem!
Bin ich eigentlich auch der Meinung, aber wir ticken entweder anders als die meisten anderen Bronys, oder die haben ein ganz ganz mieses Gedächtnis
[Aktuelle Umfrage bei Equestria Daily]
WTFFFFFFFFFFFFFF
KREUZIGT SIE!! D:
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mehr Discord Liebe, das erwarte ich. D: