Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich hab mir die Folge ich glaub einen Tag nach ausstrahlung mit 720p ohne Watermarks und mit Abspann von da runtergeladen.

Blöd, daß die (bezogen auf das Pony Archive) den Kram da nur als MKV haben. Ich weiß, Matroska hat seine Vorteile (wenn man mit komplexen Untertiteln arbeitet), aber der MPEG4-Container wird von manchen Playern wie QuickTime (und damit der OS X-Vorschaufunktion) besser unterstützt. Von YouTube könnte man es sich als MPEG4 runterladen, aber die YT-Links gehen auf eine Version mit Watermark.

Ich würd's mir ja einfach bei iTunes kaufen, aber 50 Dollar sind mir die Kombination von keinen Watermarks und einem kompatibleren Containerformat auch nicht wert.

Dank Yogofus Tip nu Ecplipsed ohne Watermark, von Beanyone. Finde es drollig das Beany sagt das iTunes Version verwendet wird, da ich in Staffel 1 mal geschaut habe da sich iTunes Versionen an manchen Stellen von HUB Version unterscheiden sollen, aber es waren HUB Versionen bei Beanyone.

Ich muss diesmal gegen die allgemeine Begeisterung ansprechen.

Natürlich war es toll und es war noch toller mehr von Luna zu sehen, aber irgendwie....hatte ich mir viel mehr erwartet. Großartige Kritik kann ich nicht daran äußern, aber ich fands irgendwie...weder sonderlich unterhaltsam noch so großartig emotional oder sonstwas.

So genug rumgemeckert. Toll wars trotzdem!

Schnappt euch den Waschbären....
    und dann:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	i will tolerate you Rarity.jpg 
Hits:	49 
Größe:	81,3 KB 
ID:	10960

Oh but I did enjoy it! Just...not as much as expected.

War eine super folge...aber irgendwie nicht so super wie der Rest...aber super

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    War eine super folge...aber irgendwie nicht so super wie der Rest...aber super
    An die Discord-Doppelfolge kommt einfach nichts ran. Zumindest bis jetzt noch nicht.

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    An die Discord-Doppelfolge kommt einfach nichts ran. Zumindest bis jetzt noch nicht.
    Bin ich eigentlich auch der Meinung, aber wir ticken entweder anders als die meisten anderen Bronys, oder die haben ein ganz ganz mieses Gedächtnis

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.png 
Hits:	75 
Größe:	3,8 KB 
ID:	10988
    [Aktuelle Umfrage bei Equestria Daily]

WTFFFFFFFFFFFFFF
    KREUZIGT SIE!! D:

Gut, Lesson Zero war krank gut und Luna Eclipsed ist die Luna-Folge. Was erwartet ihr?

Mehr Discord Liebe, das erwarte ich. D:

Ich bin eher überrascht, dass die dritte Folge auch so viele Stimmen bekommen hat, die fand ich bisher am wenigsten gut. Die vierte fand ich nämlich auch besser als die ersten beiden. *duck*

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich bin eher überrascht, dass die dritte Folge auch so viele Stimmen bekommen hat, die fand ich bisher am wenigsten gut. Die vierte fand ich nämlich auch besser als die ersten beiden. *duck*
    Wir sollten uns noch mal wegen deinem Moderatorposten unterhalten...!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns noch mal wegen deinem Moderatorposten unterhalten...!
    Sagte der mit dem Luna statt dem Discord Avatar...

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Oh but I did enjoy it! Just...not as much as expected.
    thats it!

es hat ein Song gefehlt... so richtig Düster und doch lustig/cuteee :3

schrecklich Ice :P das arme lied hat sowas doch gar nicht verdient :c

Stichworte