Zitat
Brauchen noch mehr Infos?! AWESOME!!!Zitat
Ich freue mich jetzt schon auf "Please don't hate me.." von Luna.
Und Applebloom für den Sieg!
Zitat
Brauchen noch mehr Infos?! AWESOME!!!Zitat
Ich freue mich jetzt schon auf "Please don't hate me.." von Luna.
Und Applebloom für den Sieg!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
BA-DUSCH!
Preview auf der offiziellen Facebook-Page:
Zudem hat Lauren Faust eine eigene Beschreibung zum Hintergrund dieser Folge auf Lager:
![]()
Geändert von yeti (21.10.2011 um 11:14 Uhr)
BWA LUNA DEINE HAARE!
Eigentlich mochte ich sie ja lieber, als sie weniger wie Celestia aussah xD Aber was solls ich freu mich schon, auch wenn ich morgen in Bremen bin. Dafür hau ich mir dann Abends gleich die HD-Version rein
Dazu noch das Word of God:
lol.
Pinkie cosplayed Scootaloo :x
http://www.equestriadaily.com/2011/1...are-night.html
Geändert von Karl (21.10.2011 um 11:19 Uhr)
yay Rainbow Dash hat mich nicht überrascht :P
ok Spike is seltsam... ein Drachen Drache?
zu Twillight.... naja immerhin deutet der Bart auf einen ZAUBERER hin :P
Pinkie Pie fällt mal wieder total aus der Rolle xD ein Ponyhuhn? hmm ich hoffe sie hat irgendeine abgedrehte erklärung für das Kostüm ^^
Apple Jack als vogelscheuche...
btw ist euch aufgefallen das bis auf Rainbow Dashs köstum alle eher Freundlich/Niedlich aussehen sollen?^^ was die augen bzw brillen alles ausmachen können =D
![]()
Lunas Haare sind awesome!
Um welche Uhrzeit läuft die Folge eigentlich?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Und wenn ich ne Stunde im TS rumgammel und mir Strawberry Zeug angucke - Ich schaue das! xD
Was ist TS und wo kann man sich die Folgen nochmal zusammen anschauen? Muss man sich da irgendwo anmelden?? (Ja, ich bin heute im Noobmodus)![]()