Das Intro ist eigentlich nur sehr dezent verändert, aber der Extratune kommt gut drin.
Zur Episode selber, sieht so aus als hätte Twi endlich auch mal ihre freakige Folge
Und eine Rainboomatomexplosion... ROFL
Das Intro ist eigentlich nur sehr dezent verändert, aber der Extratune kommt gut drin.
Zur Episode selber, sieht so aus als hätte Twi endlich auch mal ihre freakige Folge
Und eine Rainboomatomexplosion... ROFL
--
Geändert von Novarius (15.10.2011 um 14:19 Uhr)
Twilight ist unheimlich. D:
Und natürlich Atomic Rainbow Explosion! xD
Dear Princess Celestia,
today I learned that it's not a matter of whether Fluttershy will kill me but when.
Your faithful student
Twilight Sparkle
Aber jetzt sind wir schon auf 3 Ponies hoch, die sich um den Titel scariest pony streiten können: Pinkamina, Fluttershy und jetzt auch Twilight Sparkle.
The most ridiculous episode yet?
HD-Upload noch am selben Tag. Geile Sache sowas.
--
Geändert von Icetongue (15.10.2011 um 23:25 Uhr)
Wir wussten alle, dass es kommt
Jap, sehr geilZitat von Icetongue
28.293 Views nach etwas mehr als einem halben Tag![]()
Geändert von Karl (16.10.2011 um 10:06 Uhr)
So, habe mir gerade mal S2 folge 1+2 gegeben. Jau Discord ist eine geile Sau, kann ich bestätigen.
Die Folgen haben für mich bis jetzt besser als alle anderen gezeigt, was diese Serie qualikativ von anderen Kinderserien unterscheidet. GANZ.GROßES.KINO.
Und jeah, Flutterpsycho.
SUCHT.
Fluttershy ist aber wirklich in JEDER Form awesome!
Gebe mir jetzt noch Folge 3. Editiere dann rein.
Hoffentlich ist das Opening diesmal länger..Das erste geht ja glaube ich nichtmal eine halbe Minute..._.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Da jetzt Karlestias Post da ist, mach ich halt noch einen...
Hmh, Opening eigentlich nicht wirklich geändert..Bis auf den Zug und...Korndetails.
Rarity ist wirklich am besten, wenn sie heult und Drama macht...
"Ouh, what a Dramaqueen!"
Fluttershy will ich wirklich nicht zum Feind. Ehrlich. Ganz im ernst. Ich habe Angst vor ihr..
TS reiht sich nun in die Reihe der Psycho-Ponys ein. Sehr schön, mh-hm.
So, nun bin ich endlich auf aktuellem Stand.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Rainbow Demolitions Inc.![]()