Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wie kommt man auf so geniales Zeugs? XD Das schlägt sogar den Lauch! Nur etwas zu unendlosschleifig für meinen Geschmack.

Noch weniger als vier Tage!
    Und lustigerweise haben wir über die übernächste Episode mehr Informationen, als über die nächste. Fast nur der Name "Lesson Zero" ist bekannt. Und eine kleine Zusammenfassung.
    "Hyper-organized Twilight panics when she can’t find a lesson about friendship for her weekly letter to Princess Celestia."

Aaaalso... Twilight wird zwanghaft nach einer Lektion suchen, fatal an allen Punkten scheitern und dann von selbst eine präsentiert bekommen. Wer bietet mehr?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und lustigerweise haben wir über die übernächste Episode mehr Informationen, als über die nächste. Fast nur der Name "Lesson Zero" ist bekannt. Und eine kleine Zusammenfassung.
    "Hyper-organized Twilight panics when she can’t find a lesson about friendship for her weekly letter to Princess Celestia."

Aaaalso... Twilight wird zwanghaft nach einer Lektion suchen, fatal an allen Punkten scheitern und dann von selbst eine präsentiert bekommen. Wer bietet mehr?
    Sie bekommt am ende von jeder eine die sie vorher aber garnicht also solche wahrnahm?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

oh der Text wurde verändert? vorher hies es übersetzt das sie das was sie Trollestia senden wollte ging verloren :P nun hat sie also überhaupt nüchts? ...

hmmm hmmm hmmm ich denke sie wird dann am Ende schreiben das wenn man Zwanghaft etwas sucht seine Freundschaft mehr in Gefahr bringt als wenn man die Dinge einfach ihren Lauf läst. und um eine Wette draus zu machen wette ich 10 Cupcakes das ich recht habe :P

Genau genommen gibt es vier leicht unterschiedliche Texte.

• Hyper-organized Twilight panics when she can’t find a lesson about friendship for her weekly letter to Princess Celestia.[1]
    • As the time approaches for hyper-organized Twilight to write her weekly letter to Princess Celestia, she panics and frantically searches high and low for a good lesson about friendship, but nothing seems to be going right.
    • Twilight gets anxious when she loses something she wanted to include in a letter to the princess.[2]
    • Twilight loses one of her friendship lessons for her letter to Princess Celestia.

Jetzt müssen wir puzzeln ^^

Ich nehm' 'nen Ypsilonbob!

Morgen! \o/
    Wer ist dabei?

Natürlich.

Wann jetzt eigentlich? 15 Uhr oder 16 Uhr?

Ich werde bestimmt auch dabei sein. :3

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Natürlich.

Wann jetzt eigentlich? 15 Uhr oder 16 Uhr?
    15 Uhr!
    Und gleich danach 15:30 die Wiederholung, wenn jemand zu spät kommt xD

http://www.hubworld.com/tv-schedule
    http://wwp.greenwichmeantime.com/tim.../pacific-time/

Ich liebe Ponys.

Ich bin auf jeden Fall auch dabei. Und ich werd mir nen Wecker stellen so dass ichs nicht vergess.

Ich kann heute doch nicht, bei uns musste jemand plötzlich ins Krankenhaus und nun muss ich Zeug zusammensuchen, packen und hinbringen und so. D:

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich kann heute doch nicht, bei uns musste jemand plötzlich ins Krankenhaus und nun muss ich Zeug zusammensuchen, packen und hinbringen und so. D:
    Oh, herzliches Beileid

Noch mal für alle:

TS3-IP: 80.190.249.73:9843 (Channel "Heimkino") -[Direktlink]-
    Stream: http://www.livestream.com/derpynirvash

Stichworte