Seite 5 von 55 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

  1. #81
    So Folge 2 gerade reingepfiffen und einfach nur weggeschrien. Das ging los über die Zwangsrekrutierung ( "Glückwunsch Spike, du bist Rainbow Dash" ) über die Rodeo Einlage um Fluttershy zu bändigen bis hin zur Motivation von FS ( "wenn wir Rainbow Dash nicht einholen gewinnt Discord" "GRRRRRRR....." ) . Und nicht zu vergessen die Pinky Pie Aktion vor dem Sieg gegen Discord.....

  2. #82
    Und Fluttershys "Excuse me, would it be alright if I held you down against your will for a little bit?" XD
    Und Rieseneulen in Tutus, die in den ernstesten Szenen durchs Bild tanzen. XD

    Aber ja, daran, dass das insgesamt zu gedrängt war, dass das besser in drei oder gar vier Folgen gewesen wäre (die erste war ja auch schon so gedrängt …), kann man kaum rütteln. Aber wenn das nicht länger sein durfte, kann man halt nichts machen und bloß für die Zukunft hoffen.
    Aber echt gestört hat mich irgendwie, dass TS die meiste Zeit komplett vergessen zu schien, dass sie zaubern kann! o_O" Wie die ihr das Buch wegnehmen? Oder, fast schlimmer: Beim Schleppen von Raritys "Diamanten"? Fand ich doch seltsam und störend. <__<"

  3. #83
    Die tanzenden Bullen zeichnen fürs Leben.
    Aber Drunken Monkey, wir wissen doch, dass Twilight auf Stress recht empfindlich reagieren kann (Siehe Masterplan in Swarm of the Century). Vermutlich war sie schon so unter Stress, dass sie bestimmte Sachen nicht in Erwägung gezogen hat. Was Raritys Diamanten angeht, glaube ich sogar, dass es richtig war ihn auf den Rücken zu nehmen. Wer weiß, was Rarity mit ihr gemacht hätte, wenn sie irgendwas magisches mit ihm gemacht hat.

  4. #84
    Bullen, Rieseneulen, whatever. Irgendwie war ich zu … abgelenkt, um mich mit solchen zoologischen Details zu beschäftigen. XD
    Oh, und die Videoqualität war mies. ^^" Sollte evtl. doch immer auf einen Torrent warten, oder auf eine brauchbare Version auf YT. :-/

    Stress, hm, naja. Probleme mit Magie zu lösen ist sonst eigentlich immer ihr erster Instinkt – da würde ich eigentlich eher denken, dass Stress den verstärkt, nicht plötzlich eliminiert.
    Rarity war in jedem Fall grantig und misstrauisch, das wäre mit Magie wohl auch nicht schlimmer geworden.


    And now for something completely different …⁢

    Uncanny! XD
    Aber wusste ich doch, dass mir die Szene bekannt vorkommt. Und ich sie auch beim vorigen Mal viel zu kitschig-klischeehaft fand. ^^""


    Außerdem: Flutterguy >> Fluttermeanie.

  5. #85
    Awesome. xD
    Manchmal frage ich mich echt, wieviel davon ist beabsichtigt (hier ist es das wohl) und wieviel purer Zufall (Chocolate Rain! xD).

  6. #86
    Holy Shit. Ich muss doch mal Star Wars komplett sehen.
    Oh man, scheint als hätte man für die beiden Folgen richtig alle Freiheiten genutzt.

    Btw. habe ich die richtige Videoreihe für die nächsten zwei Wochen gefunden.


  7. #87
    Ich habe gerade mal alle gleichzeitig angemacht. Jetzt weinen meine Ohren. Na danke.

    Amüsanterweise hat die Katze, die gerade neben mir zu schlafen versucht, sich daran mehr gestört als an Hush Now, Quiet FU*KING Now.

  8. #88
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Amüsanterweise hat die Katze, die gerade neben mir zu schlafen versucht, sich daran mehr gestört als an Hush Now, Quiet FU*KING Now.
    Ich schätze, dass sagt einiges über die tägliche Umgebung der Katze aus

  9. #89

    Da sieht man mal wie hardcore Rainbow Dash ist. Schindlers Liste geht einem auch nahe.

  10. #90
    Am 15. Oktober kommt Folge 3.

    Das sind ja noch 2 1/2 Wochen! D:

  11. #91
    Warum haben wir eigentlich mehr Infos zu Folge 4, als zu Folge 3? xD
    Aber egal, ich freu mich auf die Nightmare Night, das Bild von Luna sieht schon mal vielversprechend aus. Das erinnert mich an die Fanfic "Half the Day is Night" in der Mane 6 auch versuchen, Lunas NM Image aufzubessern. Und oh eine Halloweenfolge mit Fluttershy. Holy Horseapples

  12. #92

  13. #93


    Wie kommt man auf so geniales Zeugs? XD Das schlägt sogar den Lauch! Nur etwas zu unendlosschleifig für meinen Geschmack.

  14. #94
    Noch weniger als vier Tage!
    Und lustigerweise haben wir über die übernächste Episode mehr Informationen, als über die nächste. Fast nur der Name "Lesson Zero" ist bekannt. Und eine kleine Zusammenfassung.
    "Hyper-organized Twilight panics when she can’t find a lesson about friendship for her weekly letter to Princess Celestia."

    Aaaalso... Twilight wird zwanghaft nach einer Lektion suchen, fatal an allen Punkten scheitern und dann von selbst eine präsentiert bekommen. Wer bietet mehr?

  15. #95
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Noch weniger als vier Tage!
    Und lustigerweise haben wir über die übernächste Episode mehr Informationen, als über die nächste. Fast nur der Name "Lesson Zero" ist bekannt. Und eine kleine Zusammenfassung.
    "Hyper-organized Twilight panics when she can’t find a lesson about friendship for her weekly letter to Princess Celestia."

    Aaaalso... Twilight wird zwanghaft nach einer Lektion suchen, fatal an allen Punkten scheitern und dann von selbst eine präsentiert bekommen. Wer bietet mehr?
    Sie bekommt am ende von jeder eine die sie vorher aber garnicht also solche wahrnahm?

  16. #96
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Noch weniger als vier Tage!
    Und lustigerweise haben wir über die übernächste Episode mehr Informationen, als über die nächste. Fast nur der Name "Lesson Zero" ist bekannt. Und eine kleine Zusammenfassung.
    "Hyper-organized Twilight panics when she can’t find a lesson about friendship for her weekly letter to Princess Celestia."

    Aaaalso... Twilight wird zwanghaft nach einer Lektion suchen, fatal an allen Punkten scheitern und dann von selbst eine präsentiert bekommen. Wer bietet mehr?
    oh der Text wurde verändert? vorher hies es übersetzt das sie das was sie Trollestia senden wollte ging verloren :P nun hat sie also überhaupt nüchts? ...

    hmmm hmmm hmmm ich denke sie wird dann am Ende schreiben das wenn man Zwanghaft etwas sucht seine Freundschaft mehr in Gefahr bringt als wenn man die Dinge einfach ihren Lauf läst. und um eine Wette draus zu machen wette ich 10 Cupcakes das ich recht habe :P

  17. #97
    Genau genommen gibt es vier leicht unterschiedliche Texte.

    • Hyper-organized Twilight panics when she can’t find a lesson about friendship for her weekly letter to Princess Celestia.[1]
    • As the time approaches for hyper-organized Twilight to write her weekly letter to Princess Celestia, she panics and frantically searches high and low for a good lesson about friendship, but nothing seems to be going right.
    • Twilight gets anxious when she loses something she wanted to include in a letter to the princess.[2]
    • Twilight loses one of her friendship lessons for her letter to Princess Celestia.



    Jetzt müssen wir puzzeln ^^

  18. #98
    Ich nehm' 'nen Ypsilonbob!

  19. #99
    Morgen! \o/
    Wer ist dabei?

  20. #100
    Natürlich.

    Wann jetzt eigentlich? 15 Uhr oder 16 Uhr?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •