Seite 53 von 55 ErsteErste ... 34349505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Beste. DVD-BOX. Seit... ganz viel!
    (Auch wenn Cadence da Cadance heißt)

Ich stimme der Auffassung zu.

Folge 25 - A Canterlot Wedding - Part 1
    Twilight Sparkle is confused by her conflicting feelings when she finds out her brother, Shining Armor, is marrying Princess Celestia's niece, Cadance.

Programm: Teamspeak3
    Serveradresse: Bei Karl nachfragen.
    Channel: Ponystream
    Livestream: http://www.livestream.com/nirvashderpy
    Start der Folge: 19:00 Uhr

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	funny-royal-wedding-pic-lttle-girl.jpg 
Hits:	75 
Größe:	46,6 KB 
ID:	13226

Geändert von Karl (14.04.2012 um 08:38 Uhr)

FALSCH KARL! Laut http://www.hubworld.com/tv-schedule kommt heute The Last Roundup (omg... hat TheHub die veränderte version?!) und The Mysterious Mare Do Well!

Tatsächlich. Habe gerade noch mal nachgesehen. A Canterlot Wedding kommt erst nächste Woche.
    Fuuuuuuuuuuuu

Hey, aber dafür, dann beide Folgen auf einmal

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Tatsächlich. Habe gerade noch mal nachgesehen. A Canterlot Wedding kommt erst nächste Woche.
    Fuuuuuuuuuuuu

Hey, aber dafür, dann beide Folgen auf einmal
    kann ja mal passieren :P Aber zu sehen ob TheHub ebenfalls Derpy verändert hat ist auch spannend ^^

Ok nun legen sie richtig los! http://www.equestriadaily.com/2012/0...appear-in.html xDD

Geändert von Karl (14.04.2012 um 09:20 Uhr)

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Mi Amore Cadenza? Srsly? xD
    Und die Nichte von Celestia hat Twilight gesittet? Wie konnte sich ein Mitglied der royalen Familie zu so einem Job herablassen?

Gibts heute eigentlich eine Teamspeak-Runde?
    Kann man ja dennoch noch mal die Folge anschauen^^
    Will schonmal fragen, ob irgendjemand kommen würde. Weil wenn nicht, dann halt nicht, und wenn doch, setz ich mich schonmal rein.
    Sendet Derpy die Folge? Könnte man diesmal ja auch das Sprechverbot aufheben.

Celestia: "Hey, Cadence. You get to foalsit Twilight today."
    Cadence: "What? No!"
    Celestia: "I hear the moon is nice this time of the year..."
    Cadence: "Gee, I so love spending my time with nerd fillies. Hooray for Twilight. Yaaaaaaaay."

Name:	157758+-+Alicorn+artist+nitlo+Cadence+Japanese+pixiv+princess_cadence+shining_armor+siblings+twi.jpg 
Hits:	67 
Größe:	65,7 KB 
ID:	13250
    Fanart, ich fands aber zu geil um nicht gepostet zu werden.

Da haben wir Tori Spelling. Hoffentlich wird sie noch ponifiziert :,D

Der Clip in guter Qualität:

Außerdem noch ein Screencap (was für Spoiler!!!!11)

Name:	mlpx-wide-community.jpg 
Hits:	53 
Größe:	16,4 KB 
ID:	13319
    Aber ich stimme natürlich mit dem besorgten Kommentator "derpmind" überein
    Zitat Zitat
    Disgusting heterosexual propaganda on a cartoon for young children. What has the world come to?

Mittlerweile müsstet Ihr eine Folge komplett haben, oder? D:

Morgen also das komplette Finale von Staffel 2? Uhh~ Hoffentlich sind alle da. Und HOFFENTLICH macht Derpy keinen Ärger.

Ich will ja nichts heraufbeschwören, aber so wie das Finale gehyped wird und dauerhaft present ist, werden morgen bestimmt mehr Leute als sonst die Streams beanspruchen und wenn Derpy schon vorletzte Woche einknickte, dann wird der Stream dieses Mal rauchend in sich zusammenklappen! Ich bezweifle, dass wir einen Stream finden, der nicht total laggt, hoffe aber, dass ich mich irre...

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Ich will ja nichts heraufbeschwören, aber so wie das Finale gehyped wird und dauerhaft present ist, werden morgen bestimmt mehr Leute als sonst die Streams beanspruchen und wenn Derpy schon vorletzte Woche einknickte, dann wird der Stream dieses Mal rauchend in sich zusammenklappen! Ich bezweifle, dass wir einen Stream finden, der nicht total laggt, hoffe aber, dass ich mich irre...
    Juckt mich nicht :P Meine streams laufen alle bis auf Justin.tv flüßig. Was mir mehr sorgen bereitet ist das Hasbro/thehub sich mit dem Hype übernommen haben und die Folgen dank massenweise spoiler (die ich schon seid etwa 8 tagen ignoriere) einfach nur noch schlecht sind :P

Das sagst DU? du fandest diese ganzen Spoiler doch so toll?

Hasbro ist auch wieder auf Youtube aktiver geworden. haben zwar noch nicht den nicht gelisteten Channel gestürmt aber ein paar Folgen sind nu frisch rausgeflogen wegen ihrem Hashwert (was heist hier ein paar, is schon nen halbes Massaker)

Da bin ich froh, dass ich alle bisherigen Folgen schon habe.

Folge 25+26 - A Canterlot Wedding
    Twilight Sparkle is confused by her conflicting feelings when she finds out her brother, Shining Armor, is marrying Princess Celestia's niece, Cadance.
    Shining Armor and Princess Cadance are set to be married, but Twilight Sparkle has just discovered a dark secret about the bride to be.[

Programm: Teamspeak3
    Serveradresse: Bei Karl nachfragen.
    Channel: Ponystream
    Livestream: http://www.livestream.com/nirvashderpy
    Start der Folge: 19:00 Uhr

Stichworte