Beste. DVD-BOX. Seit... ganz viel!
(Auch wenn Cadence da Cadance heißt)
Ich stimme der Auffassung zu.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Folge 25 - A Canterlot Wedding - Part 1
Twilight Sparkle is confused by her conflicting feelings when she finds out her brother, Shining Armor, is marrying Princess Celestia's niece, Cadance.
Programm: Teamspeak3
Serveradresse: Bei Karl nachfragen.
Channel: Ponystream
Livestream: http://www.livestream.com/nirvashderpy
Start der Folge: 19:00 Uhr
Geändert von Karl (14.04.2012 um 08:38 Uhr)
FALSCH KARL! Laut http://www.hubworld.com/tv-schedule kommt heute The Last Roundup (omg... hat TheHub die veränderte version?!) und The Mysterious Mare Do Well!
Tatsächlich. Habe gerade noch mal nachgesehen. A Canterlot Wedding kommt erst nächste Woche.
Fuuuuuuuuuuuu
Hey, aber dafür, dann beide Folgen auf einmal![]()
kann ja mal passieren :P Aber zu sehen ob TheHub ebenfalls Derpy verändert hat ist auch spannend ^^
Ok nun legen sie richtig los! http://www.equestriadaily.com/2012/0...appear-in.html xDD
Geändert von Karl (14.04.2012 um 09:20 Uhr)
Gibts heute eigentlich eine Teamspeak-Runde?
Kann man ja dennoch noch mal die Folge anschauen^^
Will schonmal fragen, ob irgendjemand kommen würde. Weil wenn nicht, dann halt nicht, und wenn doch, setz ich mich schonmal rein.
Sendet Derpy die Folge? Könnte man diesmal ja auch das Sprechverbot aufheben.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Celestia: "Hey, Cadence. You get to foalsit Twilight today."
Cadence: "What? No!"
Celestia: "I hear the moon is nice this time of the year..."
Cadence: "Gee, I so love spending my time with nerd fillies. Hooray for Twilight. Yaaaaaaaay."
Mittlerweile müsstet Ihr eine Folge komplett haben, oder? D:
Morgen also das komplette Finale von Staffel 2? Uhh~ Hoffentlich sind alle da. Und HOFFENTLICH macht Derpy keinen Ärger.![]()
Ich will ja nichts heraufbeschwören, aber so wie das Finale gehyped wird und dauerhaft present ist, werden morgen bestimmt mehr Leute als sonst die Streams beanspruchen und wenn Derpy schon vorletzte Woche einknickte, dann wird der Stream dieses Mal rauchend in sich zusammenklappen! Ich bezweifle, dass wir einen Stream finden, der nicht total laggt, hoffe aber, dass ich mich irre...
--
Das sagst DU? du fandest diese ganzen Spoiler doch so toll?![]()
Hasbro ist auch wieder auf Youtube aktiver geworden. haben zwar noch nicht den nicht gelisteten Channel gestürmt aber ein paar Folgen sind nu frisch rausgeflogen wegen ihrem Hashwert(was heist hier ein paar, is schon nen halbes Massaker)
--
Folge 25+26 - A Canterlot Wedding
Twilight Sparkle is confused by her conflicting feelings when she finds out her brother, Shining Armor, is marrying Princess Celestia's niece, Cadance.
Shining Armor and Princess Cadance are set to be married, but Twilight Sparkle has just discovered a dark secret about the bride to be.[
Programm: Teamspeak3
Serveradresse: Bei Karl nachfragen.
Channel: Ponystream
Livestream: http://www.livestream.com/nirvashderpy
Start der Folge: 19:00 Uhr
![]()