Seite 51 von 55 ErsteErste ... 41474849505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Anspielungen, Wortwitze und Winwin-Szenen > 9000
    Der Plot war diesmal ziemlich gewöhnlich, aber die Umsetzung und die Gimmicks waren super :D

Ich fand die Folge... okay.
    Die Anspielungen waren ganz witzig, Pinkie war klasse, der Rest war in Ordnung.
    Eben nicht so herausragend, meiner Meinung nach. Ich hatte mir da größere Hoffnungen gemacht.

Woah, genial. Viel besser als letzte Woche. Gustav is best pony. xD

Die Folge seh ich ganz weit oben in meiner Wertung, aus Staffel 2 sogar sehr weit oben. Gehobenes Drittel.

Die Folge kommt an die besten aus S2 nicht ran, ist aber trotzdem sehr solide. Schöne Referenzen und nett konstruiert (und tollerweise nicht als ganz klassischer Whodunit). Es wäre nett gewesen, wenn wir die Hinweise auch gesehen hätten, aber das hätte es vermutlich nicht gerade einfacher gemacht, die Folge zu schreiben.

Ich finde es amüsant, daß ausgerechnet Twilight nie den Begriff "Whodunit" gehört hat. Und das üble Frankendessert am Ende. Das ist auf so vielen Ebenen falsch...

Oh, und Celestia war nur Sekunden von einem neuen "Celestia Just Like Us" entfernt.

BTW: Mal wieder war eine öffentliche Veranstaltung und Princess Juan war nicht anwesend. Ich glaube, sie kriegt zu Nightmare Night in Wirklichkeit zentnerweise Süßigkeiten, um auszugleichen, daß alle Kochwettbewerbe etc. tagsüber stattfinden.

Tia: "I'm so sorry that you couldn't be at the baker's competition to sample all those giant cakes on account of me scheduling it right around noon!"
    Juan: "Well, at least we didn't make the headlines with an ounce of cake smeared all over our face."
    Tia: "I'm sorry, I can't hear you over how delicious those giant cakes were!"

Die Folge hat es aber wirklich ernst gemeint mit den Alliterationen.
    Bei der Folge musste ich öfter als sonst lachen, also kann die ja nicht so schlecht gewesen sein.

Schonmal aufgefallen: Luna taucht nur nachts auf, woran mag das liegen. Königliche Schichtarbeit!

Flox Gast
    Pinkie war herzzerreißend niedlich in dieser Episode. Ihre Mmmhs, ihre Spielzeugpfeife und natürlich "I have NO idea whodunit!"
    Ich hätte allerdings damit gerechnet, dass sie sich am Ende selbst überführt.

Für einen Krimi war die Handlung natürlich etwas zu einfach gestrickt, aber ich denke, die Storywriter müssen bei sowas einfach Rücksicht auf die ursprüngliche Zielgruppe der Serie nehmen.

Haha, Folgen mit allen sechs Ponies sind einfach die besten!
    Ich habe mich königlich amüsiert über Pinkies Vorstellungen der drei Konditoren und ihren üblen Plänen und der Verballhornung der Filmklischees, schlichtweg genial. ^^

Und jetzt, wo Franzosen Kanon sind, wird bestimmt auch irgendwann mal ein deutsches Pony auftauchen. Und wie Karl aussehen... als berühmtester deutscher Brony...

Ich fand die Folge solides Mittelmaß. Wie jede MLP Folge hatte diese auch ihre Höhepunkte und Besonderheiten (Inspektor Pie etc.), wirklich vom Hocker gehauen hat sie mich jetzt aber nicht.
    Und ja, ich hasse es das zuzugeben, aber Nonsense hat Recht:

LOOK AT DAT HAIR! <3 Rarity darf von mir aus jetzt jede Folge ihre Wimpern verlieren.

Zitat Zitat
    Wird bestimmt auch irgendwann mal ein deutsches Pony auftauchen.
    Blonde Mähne, blaue Augen, Sauerkraut, Bier, ordentlich und Militärfreak.
    Zitat Zitat
    Und ja, ich hasse es das zuzugeben
    Und ich hasse dich. <3

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    LOOK AT DAT HAIR! Rarity darf von mir aus jetzt jede Folge ihre Wimpern verlieren.
    Ich fand' die Frisur eher.. nya. Sie wirkte so künstlich D:

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Blonde Mähne, blaue Augen, Sauerkraut, Bier, ordentlich und Militärfreak.
    Und als Cutie Mark natürlich eine Biene, um unsere Selbstlosigkeit zu verdeutlichen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    irgendwann mal ein deutsches Pony auftauchen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	request__4__uncle_apple_strudel_by_myminiatureequine-d4s64xr.png 
Hits:	50 
Größe:	281,0 KB 
ID:	13139

Zu deutsch wäre er "Onkel Apfelstrudel", einer von AJs Verwandten (Applebloom benutzt ihn in einer Folge als Ausrede, damit Granny Smith nicht in die Schule kommt)...

Hm... also doch nicht DJ M0-3 sonder Onk3lStrudl3?

Flox Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und jetzt, wo Franzosen Kanon sind, wird bestimmt auch irgendwann mal ein deutsches Pony auftauchen.
    Hat Photo Finish nicht einen deutschen Akzent? http://www.youtube.com/watch?v=FIjUMxEbJ3U

Ja. Heidi Klum-Anspielung.

Ein wort zur Folge:

AWESOME!

mehr braucht man nicht

Name:	my-little-pony-friendship-is-magic-brony-gotta-find-em-all1.png 
Hits:	42 
Größe:	518,7 KB 
ID:	13152

Rainbow Dash alway dresses in style!

Sind die Hüte da reineditiert worden oder ist das wirklich so auf dem Plakat zu sehen?

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Sind die Hüte da reineditiert worden oder ist das wirklich so auf dem Plakat zu sehen?
    Wirklich wirklich. Fällt in die selbe Kategorie wie Ponygeist und Briddle Maids.

VINYL SCRATCH RETURNS! SO MUCH YES!!!

Bitte Hasbro, nur einen Satz! Ich will nur einmal ihre Stimme hören (da ich mir absolut keine passende vorstellen kann)... und wenn ihr gerade schon dabei seit darf Vinyl auch mal eben ihre Brille abnehemn.

Edit: Und Hasbro trollt die Brony Community...

Name:	Trolling_Vinyl.jpg 
Hits:	34 
Größe:	131,4 KB 
ID:	13162

FFFFUUUUUUU!

Geändert von Onk3lM0 (09.04.2012 um 19:11 Uhr)

Stichworte