Seite 44 von 55 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Die Story an sich war diesmal recht.. hm.. ich sag mal "einfach".
    Leider nicht so awesome umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt hab, und die erste Hälfte ließ irgendwie auf eine andere Wendung schließen.
    Nach dem Kommentar "Nur'n Pony in Drachenverkleidung" hätte ich gedacht, dass die drei am Contest mitmachen, gewinnen, und dann am Ende einen auf "Ponies gonna pwn" schieben o:

Dafür waren aber einzelne Highlights einfach awesome. Insbesondere Ragitys Auftritte fand' ich ziemlich nice.
    Von Fluttershy fang ich gar nicht erst an, ich würde eh nur was schreiben bei dem jedes Zweite Wort durch "awyea" ersetzt würde
    Zu Rainbow Dash kann ich nichts sagen, weil RD is best pony, aber in der ersten Hälfte grinste ich bei jeder Szene. Besonders "We know." war ziemlich > all
    Twilights Highlights (ololol, pun) sind mir ein wenig zu kurz gekommen, wobei mich der "Abschied" wirklich zum Lachen gebracht hat. Ansonsten fad ich's schade, dass Applejack und Pinkie außen vorgelassen wurden :<

Und was das "nopony knows 'bout dragons, dafuq?" angeht: Macht schon irgendwie Sinn. Erinnert ihr euch an den Drachen in der ersten Staffel? Blutrünstige, gemeine Killer, die Edelsteine sammeln, Dörfer niederbrennen und Fohlen fressen, und so? Wenn man sich was die Pony-Mentalität angeht jetzt an Ponyville orientiert: Ich würde garantiert nicht da hingurken und einen auf Forscher schieben, wenn ein Drache antanzt. Ich würde meine Sachen packen und mich verziehen x)

Insgesamt war die Folge ok, aber nicht überragend. Fluttershy am Anfang war einfach nur göttlich und auch sonst gab es einige witzige Stellen. Und Phönixe sind echt awesome, da bin ich mal gespannt was aus Spikes neuen Haustier wird. Vor allem, kann er jetzt am pony-pet-playday teilnehmen, denn er gilt ja mental als pony?

Die Folge war solide. Nicht so gut wie die davor, aber der Vergleich ist auch etwas unfair.

Der Opener war von vorne bis hinten göttlich. Hervorragende Gags und an sich eine perfekte Vorzeigeszene für alle drei beteiligten Ponies.

Rarity war auch die ganze Folge hindurch super. Rainbow Dash war weniger hervorstechend; sie war halt einfach Rainbow Dash. Twilight wurde völlig an die Wand gespielt, aber für sie noch groß was unterzubringen hätte bedeutet, Spikes Screentime zu kürzen, was in der Folge definitiv ein No-go ist.

Auf jeden Fall toll war, daß in der Folge darauf eingegangen wurde, wie sich Spike als einziger Drache unter Ponies fühlt. Und er bekommt eine "Komme aus den Cutie Mark Crusaders frei"-Karte, weil er statt der offensichtlichen Lektion ("Teenager jeder Spezies sind Vollidioten") die bessere ("Wer du bist und was du bist sind unterschiedliche Dinge") gelernt hat.

Und er hat einige Level in Badass gekriegt. Im Alleingang quer über den halben Kontinent marschieren? Check. Sich auf körperliche Wettstreite mit Drachen einlassen, die eine Größenordnung größer sind als er, und dabei gar nicht so schlecht abschneiden? Check. Hinterher besagten Drachen sagen, daß sie ihn am Arsch lecken können, wenn sie das Ei wollen? Check. Total badass.

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Insgesamt war die Folge ok, aber nicht überragend. Fluttershy am Anfang war einfach nur göttlich und auch sonst gab es einige witzige Stellen. Und Phönixe sind echt awesome, da bin ich mal gespannt was aus Spikes neuen Haustier wird. Vor allem, kann er jetzt am pony-pet-playday teilnehmen, denn er gilt ja mental als pony?
    Jar, das. Der Anfang war mit das beste, sonst war die Folge aber okay. Und Spike mit einem Phoenix Haustier, oh Gott! xD

Mir gefiel die Folge gut, war nett, gab aber auch bessere.

Ziemlich genial war allerdings der Wutausbruch von Rarity. Ich lachte herzlich.

Ich fand die Folge gut. Ich sehe es so, die Folge war über Spike und Spike ist cool -> Folge ist cool. Außerdem ist es auch mal nett andere Gebiete von Equestria zu sehen bzw. auch andere Einwohner zu sehen (Ponys sind mir immernoch am liebsten).
    Und ja, den Anfang mit Flutterextremeshy und das Ende mit Rarity fand ich auch sehr unterhaltsam.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Die Folge war solide. Nicht so gut wie die davor, aber der Vergleich ist auch etwas unfair.

Der Opener war von vorne bis hinten göttlich. Hervorragende Gags und an sich eine perfekte Vorzeigeszene für alle drei beteiligten Ponies.

Rarity war auch die ganze Folge hindurch super. Rainbow Dash war weniger hervorstechend; sie war halt einfach Rainbow Dash. Twilight wurde völlig an die Wand gespielt, aber für sie noch groß was unterzubringen hätte bedeutet, Spikes Screentime zu kürzen, was in der Folge definitiv ein No-go ist.

Auf jeden Fall toll war, daß in der Folge darauf eingegangen wurde, wie sich Spike als einziger Drache unter Ponies fühlt. Und er bekommt eine "Komme aus den Cutie Mark Crusaders frei"-Karte, weil er statt der offensichtlichen Lektion ("Teenager jeder Spezies sind Vollidioten") die bessere ("Wer du bist und was du bist sind unterschiedliche Dinge") gelernt hat.

Und er hat einige Level in Badass gekriegt. Im Alleingang quer über den halben Kontinent marschieren? Check. Sich auf körperliche Wettstreite mit Drachen einlassen, die eine Größenordnung größer sind als er, und dabei gar nicht so schlecht abschneiden? Check. Hinterher besagten Drachen sagen, daß sie ihn am Arsch lecken können, wenn sie das Ei wollen? Check. Total badass.
    Absolute Zustimmung und zwar in jedem Punkt! ^^
    Spike hat sich diese Folge verdient und diese verdammten Ponies wissen gar nicht was sie an ihm haben.

Und überhaupt, die Beziehung zwischen Rarity und Spike scheint ja schon fast in trockenen Tüchern...!

Was mich überrascht, ist, dass noch nicht wieder 8000 wütende Ami-Eltern sich beschwert haben, dass Crackle anstößig aussieht. Will jetzt aber auch keine Derpy vs. Crackle Diskussion lostreten, deshalb zum eigentlichen Thema:

Mir hat die Folge wirklich gut gefallen! Ich habe sie ja zusammen mit Unia geschaut und bei der Stelle, wo Spike loszieht um die anderen Drachen zu finden haben wir schon aus Spaß gesagt, dass nur noch der obligatorische Bart fehlt... und da war er dann auch! ^^
    Der Opener war auch verdammt geil!
    Außerdem hatte die Folge ungefähr 100 lustige Gesichtsausdrücke!

WTF BOOOOOMMM!!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WTFBOOOM!.png 
Hits:	18 
Größe:	1,10 MB 
ID:	12837

Achja, das obligatorische Shipping darf ja nicht fehlen

Es würde mich aber wirklich mal interessieren, wer Spike gefunden wo gefunden hat...

Habt Ihr die beiden epischen Musikstücke bemerkt? Einmal das, dass am Anfang kommt als die ganzen Drachen erscheinen und dann auf Spike's Reise und dann das rockige, als die Drachen den Diamantberg besteigen? Die waren echt ganz große Klasse. Freue mich da schon auf die Youtube-Video und Remixe.

Ja die Hintergrundmusik bei MLP ist mehr als awesome hatte die Ganze folge über so Momente wie* boah alter geile Musik!*

und nochwas zur nächsten Folge:

http://4.bp.blogspot.com/-T3dEmo97ac...00/Capture.JPG

schaut euch das Weiße Pony haargenau an gott ein Bodybuilder Pony? LOOOOL

xD Bodybuilder Ponys fehlen noch.

Und danke Nonsense, die Musik bermerke ich oft nicht, weil ich komplett in die Folge eintauche. Ich achte beim nächsten Mal drauf (muss mir die letzten 3 Folgen sowieso nochmal genauer und in Ruhe ansehen).

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und überhaupt, die Beziehung zwischen Rarity und Spike scheint ja schon fast in trockenen Tüchern...!
    War sie es nicht schon hier?

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Was mich überrascht, ist, dass noch nicht wieder 8000 wütende Ami-Eltern sich beschwert haben, dass Crackle anstößig aussieht.
    Ich denke, wir stoßen hier wieder an den Kern, dass es nicht allein ein "belämmertes" Pony war, dass die Eltern aufgeschreckt hat, sondern ein Ausdruck, der in Kombination mit dem Verhalten und den Augen falsch interpretiert werden könnte. In der Hinsicht gab es auch teilweise Unruhe, weil man sich nicht sicher war ob "Derpy" der Name oder eine Beleidigung wegen der Zerstörung und dem Missgeschick war. Die Eltern wussten ja nichts von der liebevollen Benennung durch die Bronys.

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Und danke Nonsense, die Musik bermerke ich oft nicht, weil ich komplett in die Folge eintauche. Ich achte beim nächsten Mal drauf (muss mir die letzten 3 Folgen sowieso nochmal genauer und in Ruhe ansehen).
    Für sowas gibt es Infinitydash
    Spikes Quest und King of the Hoard.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Für sowas gibt es Infinitydash
    Spikes Quest und King of the Hoard.
    Yay, danke.

Die beiden Stücke sind besser, als vieles was ich in Anime höre.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Die beiden Stücke sind besser, als vieles was ich in Anime höre.
    This.
    King of the Hoard erinnert mich übrigens stark an Fairy Tail.. was ganz interessant ist, wenn man bedenkt, dass es auch um Drachen geht :S

KING OF THE HOARD!!! \m/ |O| \m/

Ich hoffe, es gibt auch irgendwann eine Folge, in der Spike seinem neuen Spielzeug erklärt, dass er es als Ei aus dem Nest seiner Eltern gestohlen hat, kurz nachdem er diese mit Steinen beworfen hat, und von einer Drachen-Gang verfolgen lassen hat.g

Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen
    This.
    King of the Hoard erinnert mich übrigens stark an Fairy Tail.. was ganz interessant ist, wenn man bedenkt, dass es auch um Drachen geht :S
    Fehlt dafür nicht der irische Touch? xD
    Wenn ich an Fairy Tails Soundtrack denken muss, dann denke ich an irisch angehauchte Musik.

Zitat Zitat von Mogbert Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es gibt auch irgendwann eine Folge, in der Spike seinem neuen Spielzeug erklärt, dass er es als Ei aus dem Nest seiner Eltern gestohlen hat, kurz nachdem er diese mit Steinen beworfen hat, und von einer Drachen-Gang verfolgen lassen hat.g
    Oh je

"Küken, wir müssen reden..."
    "Ich weiß, ich bin adoptiert, stimmts?"
    "Äh ja, so ähnlich"
    "Wie jetzt?"
    "Naja, eigentlich bist du entführt."
    "Wa-"
    "Ich habe dich von deinen Eltern geraubt, nachdem ich sie mit Steinen aus ihrem Zuhause vertrieben habe, damit meine Teeniefreunde dich und deine Geschwister essen können."
    "What the fuck!?"
    "Ähnliches ist wohl mit mir passiert, deshalb habe ich eine psychologische Erklärung für meine Tat."
    "Das machts nicht besser!"
    "Oh"

Play this Game und ihr werdet ein weiteres Spoiler Video zur nächsten Folge sehen.... und jaaaaa die Folge wird awesome!

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Play this Game und ihr werdet ein weiteres Spoiler Video zur nächsten Folge sehen.... und jaaaaa die Folge wird awesome!
    Oh man, das Spiel hat mir aber auch allen Hirnschmalz abgefordert :0
    Aber Spoiler war ok.

Stichworte