ahahahahahhahahahaahhahahaaaaaaaaaaaaa.... *hust* hahahahahahahahahahaha!
Twists and Turns! :P LOL ein Bruder?! LOL! göttlichvor allem wenn die nachrich dann aus heiterem Himmel kommt: *Hey Schwester... morgen werde ich Heiraten!* und dann fangen die anderen an und fragen sie aus... nerven sie usw
![]()
Muss ich jetzt anfangen, wann immer neue News zukünftige Episoden betreffend auftauchen, den Thread hier 2~3 Tage zu ignorieren? :<
--
Farodin und weiter geht's!
Ah, okay, ich dachte an "S2-Diskussion mit möglichen spoilern" :S
--
Farodin und weiter geht's!
Hmm Shining der Bruder von Twi? Die Bilder die man bisher von Twis Familie sah liesen mehr so auf Mittelstand schliessen wohingegen Shinung bisher auf den Bildern mehr so nach Oberschicht ausah.
Oder hat Twi da mal wieder Vitamin B spielen lassen wie schon für Rarity? (irgendwie gehört Twi ja schon alleine dadurch schon zur Oberschicht)
--
Twis Familie kam mir in der Show eigentlich immer schon obere Mittelschicht bis untere Oberschicht vor. So in etwa da, wo man bei uns langsam ankommt, wenn man ein sechsstelliges Jahresgehalt hat. Und mit exzellenten Beziehungen zur Prinzessin kann ich mir vorstellen, daß ihr Bruder einen guten Job abgekriegt hat.
...zumal deren Wohnung definitiv urban ist und architektonisch gut nach Canterlot passen würde. Womit sie schon mal in der Stadt leben würden, in der man an solche Gelegenheiten rankommt.
BTW: Es wäre irgendwie amüsant, wenn SA in Wirklichkeit ein Diener ist, dessen Jobs aus "nett aussehen" und "Rüstungen polieren" bestehen.
Shining Armor: "Hello. My name is Shining Armor."
Rainbow Dash: "Whoa, awesome! I bet with a name like that you must be a hero or a high-ranking guard or something!"
Shining Armor: "Actually I'm a servant at the castle. I specialize in polishing metal surfaces and making the castle staff look impressive. I'm also dating a princess who might be two orders of magnitude older than me."
Rainbow Dash: "...And your coolness level just hit zero."
"Why hello there, my name is Shining Armor Sparkle - care to marry the handsome stallion I am? You may stop laughing now."
Shining Armor Sparkle...srsly
Ich bin sicher, dass die Macher der Serie das Ganze irgendwie erklärt bekommen haben.
Vielleicht sind die beiden Charaktere dann doch richtig liebenswürdig dargestellt.
PS.:Warum muss ich beim Namen "Cadence" eigentlich immer an Automatikwaffen denken? :>
This summer one princess will learn that courtly manners only get you so far.
Random general: "They've abducted the Elements of Harmony!"
Celestia: "This means war!"
The kind of cut employed by trailers to construct dialogues out of completely unrelated scenes
Cadence: "My war."
That knights in shining armor aren't always who you'd expect.
Shining Armor: "But I can't go to the front!"
Princess Cadence: "Perhaps you can't." dramatic closeup "But I can."
That sometimes diplomacy has to be quiet and let the guns do the talking.
Cadence faces down a troop of griffins.
Griffin troop leader: "Surrender! You can't win!"
Cadence: "Watch me prove you wrong, chicken wings."
Cadence leaps up, brandishing two machine guns.
That friendship conquers all.
Cadence turns around to see Spike riding Shining Armor while holding a recently-fired rocket launcher.
Cadence: "But–"
Spike: "Did you think we'd leave Twilight hanging?"
Shining Armor: "Or you?"
This summer...
A building explodes as the trailer music's chorus goes into a crescendo.
...there will be...
An army of griffons flies towards the camera, blotting out the sun.
...hay to pay.
Cadence stands atop a burnt-out tank, levitating and firing several heavy machine guns at once.
Princess Cadence. This summer in theaters across Equestria.
Directed by Michael Bay and Kevin Sorbo.
Wenn man bedenkt, was Hasbro aus Transformers und Schiffe versenken gemacht hat, kann ich mir das sogar gut vorstellen.![]()
When Twilight Sparkle receives a strange and vague warning about impending doom and disaster from her future self, she drives herself nearly mad in an attempt to stall a cataclysmic event, but her uncertainty makes finding answers difficult.
AHAHAHAHAH!
Die Folge diese Woche wird... genial denke ich mal xD
Jeez, hattest du nicht mal erwähnt, dass du an einem Fanfic arbeitest? Das würde mich ja mal brennend interessieren! Wenn du mir ne Leseprobe per PN schicken könntest (sofern du willst) würde mich das freuen!
Edit: Fällt eigentlich noch wem eine gewisse Gemeinsamkeit mit L und Vinyl Scratch auf (zumindest auf den beiden Bildern)?
Vinyl:
L
--
Geändert von Onk3lM0 (08.03.2012 um 17:35 Uhr)
Die Vorstellung ist cool
Jetzt muss ich mir vorstellen, dass Vinyl nur zum gag DJ ist und insgeheim eigentlich als Meisterdetektiv Verbrechen in ganz Canterlot aufklärt. Der Ironie halber sollten er und Octavia als Musiker beste Freunde sein, sie aber in Wirklichkeit Vinyls großer Erzfeind und Erzverbrecher. Und beides sind natürlich Magnificient Bastards. Octavia war natürlich nur auf der Grand Galloping Gala, um dort für ihren Auftraggeber etwas zu stehlen... nämlich die Elements of Harmony. Dazu brauchte sie etwas Chaos und dies erreichte sie in dem sie den Mane 6 möglichst viel vor die Füße warf. Dies gelang ihr nur durch lang angelegte Planung und vorherige Analyse ihrer Persönlichkeiten und Bedürfnisse. So schickte sie z.B. ihre Untergebene Trixie nach Ponyville um dort zu kundschaften. Sie verbreitete in Canterlot das Gerücht, dass Apfelprodukte schädlich seien, sorgte dafür, dass alle liberalen Kräfte zu der Nacht Abwesend waren und schickte besonders viele konservative hin (zum einen um Pinkies Partyspaß einzudämmen, zum anderen um Celestia zu beschäftigen) und erzählte den Tieren im Garten furchtbare Geschichten von Fluttershy. Mit Blueblood musste sie nichts machen, er war schon immer so.
Auf der anderen Seite hat Vinyl in Return of Harmony 2 die Briefe in Celestias Namen geschickt. Die Prinzessin wurde sicher von Discord ausgeschaltet und so versuchte Vinyl zu tun, was er gegen einen omnipotenten Gott tun konnte. Sie ist über das Geschehen gut informiert, da ihre Untergebene Owlicious bei Twilight Undercover gegangen ist.
Oh stopp, Fantasie >.<
Muss... wiederstehen... MLPxDeathNote Crossover... mit Vinyl... und... Octavia... zu... schreiben... Hnnnnngggg~
Curse you Karl, jetzt hab ich wieder Bock mir den Anime reinzuziehen!Dabei wollte ich dich erst Hellsing beenden... und dann nochmal Darker Than Black... und D. Gray-Man. Shoot, CAN'T DECIDE!!
--