Seite 37 von 55 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Flox Gast

und erweiterte Synopsis für Spikes Zweite eigene Folge:

In the new episode “Dragon Quest,” Spike goes on a journey of self-discovery by joining the “Great
    Dragon Migration.” But does a rough and tumble gang of teenage dragons really hold the key to the
    questions Spike has about his identity? <--- Teenage Dragons? ... What have they done?!

Will mehr sehen...

Auf jeden Fall.

Ich weiß nicht warum, aber das hier ist mir sofort eingefallen:

Habe gerade noch mal nachgesehen. Ist tatsächlich morgen 19 Uhr
    Also morgen schön spät/früh Abend essen

Cool, also ich bin dabei. (zum ersten Mal *freu*)

Folge 19 - Putting Your Hoof Down
    When Fluttershy becomes tired of being pushed around, she decides to seek some assertiveness training from self-help guru Iron Will. With the help of her new teacher, she quickly transforms her unsure ways.

Programm: Teamspeak3
    Serveradresse: Bei Karl nachfragen.
    Channel: Ponystream
    Livestream: http://www.livestream.com/nirvashderpy
    Start der Folge: 19:00 Uhr
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken anime-155383.jpeg  

Die ersten Minuten waren nett; danach ist meine Bandbreite abgesoffen. Ich denke, mit der neuen Sendezeit kann ich Streaming vergessen. :(

Naja, darf ich wohl auf YouTube warten.

Absolut geile Folge!
    Die Botschaft war gut und die Lösung des Problems sehr genial umgesetzt. Fluttershy in Hochform und Iron Will als ein seltsamer Antagonist. Pinkie Pie konnte auch am Rand glänzen. Es hat Spaß gemacht Fluttershy in ihrer bösen Form zu sehen und es war wirklich genial, wie sie gezeigt haben, dass man auch ohne Brutalität und Respektlosigkeit "Nein" sagen kann.

Iron Will Theme

Geändert von Karl (03.03.2012 um 18:46 Uhr)

Absolut geniale Folge xD Zuviel um es hier niederzuschreiben! aber Angel Bunny verdient ein hartes Punishment... ein Stare ist nicht genug :c

achja Folge 23 ist bekannt:

Title: Season 2 Episode 23 - Ponyville Confidential
    Air Date: March 31, 2012
    Summary: The Cutie Mark Crusaders start a gossip column under the name Gabby Gums, but find it might not be worth the pain the stories cause other ponies.

Eine Stunde

Die Folge war absolut genial. Fluttershy hat geglänzt in ihrer Rolle die mir wie eine Mischung aus Flutterrage, Flutterbitch und Stare Master vorgekommen ist und auch Iron Will war einfach nur toll. Nur Angel verdient es gegrillt zu werden, so wie der sich benommen hat.
    Was ich auch toll fand war die Referenz auf Pinkies cotton-candy-Schwanz, als die Ziege daran geknabbert hat.

Auf jeden Fall eine der besten Folgen bis jetzt.

Flox Gast
    - Hahaha, direkt mal abusive husband Angel in der ersten Szene!
    - Die beiden Ponies, die sich vor Fluttershy drängeln, klingen genau wie die Frauen am Anfang von "Baby got back" :/
    - Yeah, mehr Sprechrollen für Background-Ponies!
    - Ohh Warum trägt nicht Derpy die Post aus?
    - Flutterbitch! Totally called it!
    - PINKIE PIE VS. IRON WILL!!! Pinkie Pie wins!
    - Oh Gott, Iron Will ist so awesome!
    - "Now I know how to put my hoof down without being mean" *koyaanisqatsi'd*

Geändert von Flox (03.03.2012 um 22:59 Uhr)

2 1/2 Stunden
    (ist schon seit ner Stunde da)

edit:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IRON WILL.png 
Hits:	40 
Größe:	986,5 KB 
ID:	12617

Ich liebe diesen Shot

Geändert von Karl (03.03.2012 um 21:46 Uhr)

So, jetzt richtig gesehen. Schöne Folge insgesamt.

Hat noch wer die Lyra × Bon-Bon-Referenz gesehen?

Klasse Folge, ich finds irgendwie auch mal cool, wenn sich die Ponies gegenseitig anmachen. (Ich bin ein böser Mensch...)
    Und Pinkie Pies Überzeugungskünste sind überragend!

Hab die Folge noch nicht gesehen, nur den Anfang...

Ist das mit der Münze nicht aus Bugs Bunny? Wo Elma doch mitm Gewehr auf Bugs und auf die Ente zeigt und die beide die Flinte zum jeweils anderen schieben und sagen "Entenzeit!" "Nein, Hasenzeit" bis Bugs auf sich zeigt und "Hasenzeit" sagt? Egal, Klassiker ^^

Und Angel ist echt fies! Ich meine er BITSCHSLAPT Fluttershy! Er ist entweder ein gewaltiges Arschloch oder ein ziemlicher Badass...

Definitiv eine der besseren Folgen der Season 2 (aber bisher nach wie vor nix das Folgen 1-4 Topt)

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Definitiv eine der besseren Folgen der Season 2 (aber bisher nach wie vor nix das Folgen 1-4 Topt)
    Sie kam mir ein wenig kurz vor, aber lustig wars.

An was mich Iron Will noch erinnert hat:

Shingen Takeda aus Sengoku Basara. Interessant: In der westlichen Version Sengoku Basaras wurden die Charaktere unbenannt und da hieß dieser Charakter Red Minotaur. Ich denke, dass sie nicht daran gedacht haben, aber ich finde es zumindest für mich witzig :3

edit:
    pure. win.

Geändert von Karl (04.03.2012 um 11:52 Uhr)

Stichworte