Schick einfach Karl eine PN. Am besten am Abend vor dem nächsten Samstag, da sich die Daten bis dahin womöglich ändern könnten.Zitat
Schick einfach Karl eine PN. Am besten am Abend vor dem nächsten Samstag, da sich die Daten bis dahin womöglich ändern könnten.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
@Roadlocker, das ist inzwischen schwieriger geworden, Hasbro is da inzwischen derbe hinterher das die Folgen wieder von YouTube verschwinden, du hast im besten Fall nen 2 tage Zeitfenster. Würde dir ja meinen nicht gelisteten(und daher bisher verschonten) Lieblingschannel anbieten, aber da ist bisher bei Season 2 Folge 13 Ende (entweder wil Beany One ne Pause mit den Captiones eingelegt hat oder weil es sonst wo hakt bei dem Besitzer des Channels)
--
Also das ist nicht das Problem. Ich kenne einen Channel, da sind alle Folgen bis 18 da, mit deutschen Untrertiteln.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (25.02.2012 um 00:21 Uhr)
Nonsense, den hätte ich gerne![]()
--Etwas besseres als den Tod findest du überall.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Darf man das hier verlinken? Wenn nicht, bitte bescheid sagen oder entfernen.
NegimaP
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Vielen dank![]()
--Etwas besseres als den Tod findest du überall.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Mach ich auf jeden Fall.
Länger als eine Stunde brauche ich nicht, habe schon alle Folgen von Season 2 auf dem PC gelagert. Davon sind ein paar zwar "nur" in 720p, aber das reicht mir erstmal. :P
Ich mag deutsche Untertitel nicht so, meistens lese ich dann mehr und verpasse die Hälfte.Kann man die irgendwie ausmachen oder anders loswerden?
Aber trotzdem danke, dass du ihn gepostet hast.![]()
¶▅c●▄███████||▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅|█<3 <3 <3
▄██ FRIENDSHIP TANK █ ██▅▄▃▂
█████████████████████►
◥☼▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙☼◤
Nein. Du musst ihn nicht lesen.Zitat
Yogofu: SPAMER! XD
Nein. Mit diesem Panzer trägt er stark dem Militär und den Rekrutierungsanstalten bei. Und da er auch noch an einem propagandrischen Plakat arbeitet, können wir schonmal vor Yogofu salutieren.Zitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Hmm... das Video kommt mir bekannt vor... achja, weil ich es gepostet hab xD
OKTOBERFEEEST!!![]()
--
OKTOOOOOBERFEEEEST!
Vote 4 Bronyvideo of the Year!![]()
Geändert von Holo (25.02.2012 um 00:22 Uhr)
Yogofu, lass mal in TS noch bisschen quatschen.
Edit:
Sehr amüsante Nacht, die wir da zu fünft im TS hatten. Zuerst noch mit Wetako, Ice und..äh..noch so einem und dann noch mit dir, Yogofu, 2 Stunden.
Können wir gerne mal wiederholen. Ich finde sowieso, wir sollten mal anfangen, kleine, entspannte Brony-Treffen im TS zu machen. Ganz gechillt, nicht nur zur Folge.
Geändert von Holo (25.02.2012 um 05:03 Uhr)
Oha. Eine neue Folge ist bekannt.
Hurricane Fluttershy
"Fluttershy needs to overcome her self consciousness in order to help Rainbow Dash and the other pegasi with the Rainy Season."
Ich hoffe auf Kontinuität mit der Iron Will Episode.
FLUTTERSHY YOUR WINGS ARE THE WINGS THAT WILL PIERCE THE HEAVENS!
OH MY GOSH! OH MY GOSH! OH MY GOSH! ICH KANN NICHT SCHLAFEN UND HABE DAS AUF YOUTUBE ENTDECKT!
diese folge wird awesome?!
und das comment hier verdient einen Preis!
Dear Princess Celestia:
First, Trixie visited Ponyville with her traveling wagon/stage and caused problems. Then, Flim and Flam came with their cider making vehicle/stage and caused problems. Now, Iron Will came with his stage. Once again, problems. Could you please pass a law against traveling stage shows, or at least keep them out of Ponyville?
Your faithful student,
Twilight Sparkle