Seite 33 von 55 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Schande über die die diese Folge schon gesehen haben wehe es fehlen welche am Samstag :P
    Nur die üblichen Verdächtigen. Mein Provider meinte mich jetzt diesen Monat hart ranzunehmen: Diesesmal war nach 5GB TATSÄCHLICH Schluss mit Hispeed

Da ich am Samstag auf der Demo bin, hab ich es mir schon vorher angeschaut, böööse
    Omg ich hab so gelacht. Die Folge ist echt der Hammer Freut euch drauf, die ist echt genial

- Das Inno -

Böses Inno! ganz BÖSES Inno! :P naja jedem das seine ^^ ich freu mich auf samstag :>

Fluttershy: yay!

doppelposts ftw!

http://www.equestriadaily.com/2012/0...s-to-fall.html

will Hasbro uns trollen? Eine Herbsthochzeit... natürlich spalten sich die Gemüter nun...
    Wird Hasbro die Folge(n) einfach im Herbst spielen lassen?
    Wird Hasbro im Herbst Season 3 ausstrahlen?
    Wird Hasbro Season 2 im Sommer pausieren?
    Wird Hasbro evtl sogar einen My Little Pony: Friendship is Magic Film produzieren?

möglichkeiten über möglichkeiten ^^

Wird Hasbro die Folge(n) einfach im Herbst spielen lassen?
    Das.
    Fall Weather Friends wurde auch Ende Januar ausgestrahlt. Wir haben doch schon raus gefunden, dass FiM sich nicht unbedingt um Chronologie und reale Zeit kümmert^^

Böses Inno! ganz BÖSES Inno! :P naja jedem das seine ^^ ich freu mich auf samstag :>
    Ich tue zumindest etwas, damit wir in Zukunft weiterhin MLP gucken können

Rofl und ich hab diese Nacht noch mit Senria darüber gechattet, dass die neuen Charaktere, die eh wohl eine Anspielung von Willian und Kate sein sollen, noch einen ganz großen Auftritt bekommen werden.
    Aber... WHY?! D: Warum solch eine Hochzeit... Mann, das Thema nervt echt =/

- Das Inno -

Sekunde... Inno, du bist auf ner Demo diesen Samstag? Gegen Acta? Ich nämlich auch, du bist aber nicht zufälliger Weise auf der in Osnabrück oder?

Hab mir die Folge auch schon angeguckt... Karl, du bist Schuld! Du weißt doch, das Nicht-Asiaten einen schwachen Willen haben! (Oh was würde ich nur ohne meine Dosis Alltagsrassismus tun )
    Nee, ich fand die Folge auch Sahne! Werde aber erst morgen meinen Senf dazu schreiben.

Die voice actress von Celestia/Cheerilee hatte im Interview bei EFR auf eine "richtig große Sache" in Season 2 hingewiesen. Da wurde sie gefragt, ob sie eventuell songs oder andere Sprechrollen bekommen sollte. Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass sie dabei eher ein ganzes Projekt gemeint hat. Ich würde darauf tippen: Das prophezeite Dreiteiler-Finale könnte sogar ein eigenständiger DVD-Film sein. Das darf dann auch gerne zwischen den beiden Staffeln in Herbst passieren. Ungefähr in die Richtung gehen meine Annahmen...

€ Wieso muss die örtliche ACTA-Demo eigentlich mit der Ausstrahlung der neuen Folge zusammenfallen?

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Sekunde... Inno, du bist auf ner Demo diesen Samstag? Gegen Acta? Ich nämlich auch, du bist aber nicht zufälliger Weise auf der in Osnabrück oder?
    Jop, gegen ACTA. Der Ort stimmt dennoch nicht ganz, es ist SAARbrücken

- Das Inno -

So, da ich gerade nochmal nachgekuckt hab und das hier vielleicht auch ganz passend zu erwähnen ist, der Ponymarathon an den die neue Folge anschließt startet am Samstag um 12Uhr nach unserer Zeit.

OLOLOLOL noch eine Twillight Folge! und wieder dreht sie durch!

http://www.equestriadaily.com/2012/0...time.html#more

Keine Überraschung, Number 1 is Luna Eclipsed
    Hmm der alte Serienteaser und im Vorspann kam auch nen BGm das ich zuletzt in Staffel 1 hörte wenn ich mich nicht irre. Aber der Song war schon mal klasse, wie immer.
    Und der Rest auch, SB sticht echt raus in dieser Folge.

Geändert von Novarius (11.02.2012 um 15:47 Uhr)

Epochale Folge

"Too strangly obsessed with pots of jelly~"

Geändert von Karl (12.02.2012 um 10:09 Uhr)

Oh my freaking godness!! Sie haben den Tod canon gemacht, bzw. die Möglichkeit, dass Ponys sterben. Für die, die jetzt denken "Duh! Natürlich ist der Tod canon, ALLES stirbt irgendwann mal!"... nein. Nicht in MLP (zumindest bisher). Das ist so, als würde man... ich habe eigentlich keine Ahnung, wie das ist... das ist so ein Mindfuck. Als würde man alle Fanfics, in denen ein MLP Charakter stirbt canon werden lassen! Mir fällt gerade ne Story ein, in der Celestia einen Korridor mit Bildern aller Elements of Harmonys (in dem Fanfic gab es vor den Mane 6 auch schon eine Gruppe und vor der auch eine usw) und sie wünscht sie noch einmal wiederzusehen. Damn, die Story hat sogar eine Stelle, wo sie AJ besucht (der Rest der Mane 6 ist inzwischen an Altersschwäche gestorben) und sie bittet sich von Celestia helfen zu lassen... Gott das war verdammt traurig und jetzt ist es canon...

Hier mal das Bild aus der Folge:

Holy shit, eine der besten Episoden ever!
    Cutie-Mark-Crusaders, Big Macintosh und kein Rainbow Dash, da konnte einfach nichts schiefgehen!

Diese Indiana Hooves (ähm?) - Folge war richtig schön anzuschauen, grade mit RD als Ninja, aber gleich darauf dieses Meisterwerk, da musste ich durchaus lachen.

So langsam wirds eng für mich was die MLP Folgen angeht. schon wieder ein kompletter Channel gebasht, diesmal allerdings nicht von Hasbro sondern von irgendwelchen YouTube Pseudo Promys (hab mal deren Namen gegoogelt, weil 2 nach Firmen klangen und landete halt bei irgendenwelchem Selbstbeweihräucherungen auf You Tube) . in dem Channel war auf jeden Fall leider auch das Menüfilmchen über das man an den nicht Veröffentlichten Channel kam. Hoffe mal der Channel mit den eigentlichen Filmen wird nu trotzdem noch weiter geführt (der wurde nicht gekillt und besteht nur für die Captioned MLP Filme in HD und ohne WMs)

Ich habe mal die 2 letzten Folgen nachgeholt.
    Zu der RDFolge:
    Sehr amüsant, RD nervte garnicht diesmal. Das absolute Highlight war Spike am Ende. Ich hab so gelacht!

Zur neusten Folge:
    ShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShipping
    Das Lied war toll, Sweetie singt ECHT klasse. Highlight war hier Sweetie's OH, COME ON!
    Hat mich geschüttelt vor lachen.

hmm... “When Fluttershy becomes tired of being pushed around for too long, she decides to seek some assertiveness training from self-help guru Iron Will. With the help of her new teacher, she quickly transforms her unsure ways." <--- mehr infos zur Fluttershy folge

Ich bin mal gespannt wie die wird. Ich hoffe Fluttershy verändert sich nicht auf Dauer, ich mag sie so wie sie ist.

Ist das die nächste Folge? (Morgen?)
    Und wann hat sich eine Cartoonfigur nach einer Folge je dauerhaft geändert?

Stichworte