Also hoch würde ich nicht dagegen wetten. XO Wobei ich mich echt gefragt habe, warum Fluttershy den Typen nicht niedergestarrt hat, wenn er schon normal vor ihr auftaucht. In einem Epic Stare Battle of History hätte sie den doch allemal zur Schnecke gemacht (eh so ziemlich das Einzige, in das er sich nicht schon selbst verwandelt hat XO)!
Ansonsten, ja, nicht schlecht der Staffelstart.Einerseits nur … this … und andererseits verlor das doch imo recht stark, weil's so gequetscht war. :-/ Solange sie so einen charismatischen Bösewicht haben, und weiter genug Humor drin haben, stört mich eine Adventure-type Folge nicht wirklich. Aber wenn dann sollten sie sich schon die nötige Zeit dafür nehmen die Story ordentlich zu entwickeln, und den Typen nicht fünf der Mane 6 in jeweils etwa einer Minute abservieren lassen. <__<" Da ist ja null Spannungsbogen.
Bin aber jedenfalls auch schon gespannt auf Folge 2. ^^ Aber zum Glück kommen jetzt eh lauter neue Staffeln, da kann man das schön über die Woche verteilen. XO