Seite 2 von 55 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

  1. #21
    Auch wenn ich deine Rechnung nicht ganz nachvollziehen kann ... Ja du hast recht (aber nur, weil die Amis auch Sommerzeit haben). Siehst du auch hier -> http://www.wolframalpha.com/input/?i...York+to+Berlin

    Ansonsten ...
    Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Wer hätte das gedacht:

    Anhang 10266

    Bald haben wir Folge 1 als Daumenkino.
    Discord sieht aus, als waere er waehrend des Singens einer Arie versteinert worden. <3

  2. #22
    Na dann halleluja. Dann dürfen wir uns 3 Uhr morgens in den Livestream werfen... =0
    Zitat Zitat
    Discord sieht aus, als waere er waehrend des Singens einer Arie versteinert worden.
    Bezeichnend, dass die Staturen hinter ihm nach Musikanten aussehen.

  3. #23
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	322566_286911364659641_118429394841173_1347784_1231261075_o.jpg 
Hits:	81 
Größe:	70,7 KB 
ID:	10284

    Sind das vielleicht die alten Träger der Elements of Harmony?

  4. #24
    Mich faszinierd eher die physische Gegebenheit des Labyrinths. Vorallem oben rechts im Bild/Hintergrund. xD

  5. #25
    Okay, Discord = epic. Sau geiler Antagonist. Seine Aktionen sind episch und ich freue mich bereits auf epische Trollkrieg FanFics zwischen ihm und Celestia.

  6. #26
    Die Folge war so super
    Discord ist ein echt geiler Antagonist, seine Interaktion mit Celestia ist köstlich und seine Angriffe auf die Mane Six waren ziemlich effektiv. Und die Discord Mane Six sind auch so geil. Flutterrage

    Ach und: Scrabble Showdown

  7. #27
    Spoiler: Fluttershy ist eine riesen bitch.

    Ansonsten: Discord ist sehr interessant gestaltet, als ruhiger, aber doch eindeutig wahnsinniger Bösewicht, der mit List und Verstand die mane 6 manipuliert. Zu lachen gab es einiges, was Tricks, Animationen und Stimmen angeht (Raritys recht erregte Stimme bringt mich immer weider zum Schmunzeln. "Such a HUNK of a diamond" ).
    Die Folge war sehr stimmungsvoll gehalten und ich war bereits gefesselt als die Ponys in Celestias Palast waren und als Discord sein Debut gemacht hat, war ich vollkommen überzeugt. Etwas an der Atmosphäre dieser Szenen hat mich wirklich begeistert. Also ja, zeigt wieder einmal sehr gut, dass die Macher wissen, wie man stimmungsvolle und doch kindergerechte Unterhaltung macht. Wenn die erste Folge einen Trend setzt, dem der Rest der Staffel folgt, dann erwarte ich nur ausserordentlich Gutes.

    Geändert von Icetongue (17.09.2011 um 16:00 Uhr)

  8. #28
    Sehr interessante Folge.

    Endlich mal ein Gegenspieler der die Sache richtig angeht. Und ich find es sehr cool, dass gerade Fluttershy den meisten Widerstand geleistet hat. Soweit dass der Kerl sie direkt hypnotisieren musste.

  9. #29
    Yeah, kann die bisherigen Meinungen nur unterstreichen, Discord rockt! Und er hat's auch eindeutig mehr drauf als Nightmare Moon.
    Ansonsten gab's eine Menge zu lachen, angefangen von genialen Umkehrungen der Mane Six bis hin zu creepigen Apfelhaufen und der Hauptaufgabe Celestia's, Buntglasfenster zu entwerfen.

  10. #30
    Und immer die Anfängerfehler. Der Kerl hat schon mit Fluttershy Probleme gehabt und dann läßt er Twilight laufen.


  11. #31
    Ach was, twilight baut sich einfach die orbital friendship canon, dann ist das Problem schnell gelöst.

    Btw, kuckt mal in den "<pony> ist das beste pony" thread.

  12. #32
    Part 1 und 2 der neuen Folge. Have fun.

    Hier war mal ein Low Quality Link zu Episode 1.

    Geändert von Sölf (17.09.2011 um 19:02 Uhr)

  13. #33
    Irgendwelche Vorschläge zu Thema "Was zur Hölle macht Celestia derweil?".
    Ernsthaft, diesmal hat sie nicht mal die Ausrede, dass sie eventuell vom Feind gefangen wurde. Sie schickt die Mane 6 (ohne die Elements of Harmony) gegen einen göttlichen Gegner und bleibt selbst im Schloß. Aus welchem Grund? Sie hat doch bloß keinen Bock selbst gegen Discord anzutreten.

  14. #34


    Episode 1 auf 720p, aber mit Werbung.

    Motherfucking Scrabble Showdown included!

  15. #35
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Vorschläge zu Thema "Was zur Hölle macht Celestia derweil?".
    Ernsthaft, diesmal hat sie nicht mal die Ausrede, dass sie eventuell vom Feind gefangen wurde. Sie schickt die Mane 6 (ohne die Elements of Harmony) gegen einen göttlichen Gegner und bleibt selbst im Schloß. Aus welchem Grund? Sie hat doch bloß keinen Bock selbst gegen Discord anzutreten.
    Ich glaub nach wie vor an ein abgekartetes Spiel.
    Celestia wirkt mir einfach zu ueberrascht, das ist sicher geschauspielert.
    Ich denke, letztlich ist es einfach eine Pruefung fuer die Mane 6, und Cel schaut genuesslich vom Schloss aus zu.
    Discord haette die Elements of Harmony ueberall verstecken koennen. Warum sollte er gerade den schlosseigenen Lustgarten mit gutem Blick vom Schloss waehlen ?

  16. #36
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Die Folge war so super
    Discord ist ein echt geiler Antagonist, seine Interaktion mit Celestia ist köstlich und seine Angriffe auf die Mane Six waren ziemlich effektiv. Und die Discord Mane Six sind auch so geil. Flutterrage
    Vollkomene Zustimmung und zwar in allen Punkten
    Wenn das weiter so geht, wirds das nächste Mal bestimmt eine richtig epische Fortsetzung werden
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Vorschläge zu Thema "Was zur Hölle macht Celestia derweil?".
    Ernsthaft, diesmal hat sie nicht mal die Ausrede, dass sie eventuell vom Feind gefangen wurde. Sie schickt die Mane 6 (ohne die Elements of Harmony) gegen einen göttlichen Gegner und bleibt selbst im Schloß. Aus welchem Grund? Sie hat doch bloß keinen Bock selbst gegen Discord anzutreten.
    Sie vertraut ihnen halt, da wär sie wohl eine zu viel. Andererseits:
    Irgendwer muss ja die Siegesfeier organisieren, die Sicherling nach dem Sieg gegen Discord stattfindet, sowas braucht schon jemanden mit sehr viel Ahnung und macht
    Oder sie kommt in der nächsten Folge zum epischen Kampf

  17. #37
    Celestia geht natürliuch zu Luna, damit die beiden zusammen mit den Mane 6 Discord wieder verbannen können. Oder sie schaut mit ihrem Trollface aus dem Fenster zu wie Discord die Man 6 trollt.

    Edit:

    Ein 720p Video ohne Werbung ist jetzt auf Youtube zu finden:


  18. #38
    Wow ich bin TOTAL von der 2. Staffel bis jetzt begeistert

    Discord ist eine Fiesling wie einer es sein sollte sehr fies und manipulierend >:3.

    Zu Karls Frage:
    Celestia sitzt rum und guckt Löcher in die Luft bis sie vielleicht mal nach den Mane 6 guckt oder es kommt nachher zu einem Riesigen Showdown wer weiß weiß

  19. #39
    Die Frage nach dem "was macht Celestia" ist diesmal sogar von Celestia selber sauber erklärt. Sie sagt ja selber das sie und Luna zusammen es nur mit den Elements geschafft haben Discord zu versteinern. Und sie erklärt auch sofort danach das sie zwar die Elemente nun besitzt aber die Mane 6 durch die Vorfälle in S1 Folge 1 und 2 praktisch die "Beherrscher" der Elements sind, ergo nur die 6 Discord wieder mit Hilfe der Elements aus dem Rennen nehmen können.
    Ansonsten: Hammergeile Folge, kommt mir so vor als hätte sie echt noch mal ne Schippe drauf gelegt. Allem voran Pinky Pie schon direkt am Anfang: "Es regnet Schokolade aus Zuckerwattewolken, SCHOKOLADE, warum willst du das aufhalten? "

  20. #40
    Eternal chaos comes with chocolate rain, guys. CHOCOLATE RAIN!

    Ehrlich, an der Stelle habe ich zurückgespult, weil ich so lachen musste und das nochmal hören wollte.

    Herrlicher Staffelauftakt! Bin zwar ein klitzekleinwenig "meh", weil ich jetzt eine Woche warten muss, wie es weiter geht (und mich nicht spoilern will), aber die Folge war super. Discord ist ein klasse Antagonist (viel besser als Luna) - auch wenn ich befürchte, dass er nur solange erhalten bleibt, bis die Mane 6 die Elements of Harmony wieder hat. Want more. NOW!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •